1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Würde mir jemand helfen? Thema Arbeit...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von ChaliceQueen, 6. Juni 2018.

1. ChaliceQueen

ChaliceQueen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo flimm,

ja, das ist auch mein Gefühl... uiuiui. Also ich hoffe, dass ich mich darauf mit der Zeit einstellen kann.

LG!
    CQ

2. ChaliceQueen

Hallo eamane,

Huppala, :barefoot: - Spätsommer/Herbst, da hätte ich jetzt fast nicht mehr drauf geachtet, Mensch sowas. Wie spannend. - Ich denke, im Moment muss ich mich einfach mit der Gegenwart beschäftigen, aber wenn die Zeit da ist, werde ich ja sehen :) Die ist dann auch Gegenwart, haha.

Wenn ihr was ehrlich wissen wollt, irgendwo in mir gibt es ja einen Teil, der endlich einen passenden Partner treffen, in ein gemeinsames Heim (am besten mit Musikzimmer und Gemüsegarten) ziehen und ein Kind kriegen will, so lange das noch möglich ist. Ich kann's mir halt nicht aussuchen, aber meinereiner tut wohl seine Pflicht, indem er seine Energie irgendwo an den Planeten gibt, das glaube ich mittlerweile. Ich habe (vermutlich) wenig Ambitionen.

Grüße! :flower2::winken5:

3. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Liebe @ChaliceQueen!

Was ist denn aus Deinem für heute Morgen geplant gewesenen Telefongespräch bei der 1. potentiellen Arbeitsstelle geworden?

eamane9876 und flimm gefällt das.
  4. ChaliceQueen

Werbung:
    Hallo Tugendengel,

danke der Nachfrage - ich habe dort zugesagt (allerdings dann doch per E-Mail)...
    Vielleicht später mehr.

LG
    C.Q.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden