Klappt es mit dem Job nächsten Monat?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Guten Abend allerseits,

seit geraumer Zeit suche ich nach einem neuen Job; nun erhielt ich diese Woche die telefonische Mitteilung, dass ich bereits zwei Tage später heginnen könne. Ich teilte mit, es gehe erst ab 01.04.2022, da noch einiges zu klären sei. Das wurde akzeptiert.

Nun stellen sich mir aber leider doch mehr Probleme in den Weg, als mir lieb sein könnte: 1. Das Fahrzeug muss dringendst repariert werden; 2. es wurde weder ein Weiterbewilligungsbedcheid gesabdt nocv wird Geld zum 01.04.2022vauf dem Konto sein, um überhaupt irgendwohin fahren zu können (unabhängig von einer Autoreparatur). 3. Überlegte ich, ggf. optional mit einer Berufsausbildung im medizinisch-sozialen Bereich zu starten, sollten alle Stricke reißen. 4. Habe ich Angst, dass der angebotene Job nicht von mir angenommen werden kann wegen der ganzen derzeitigen Problematiken und Unklarheiten.

Ohne Finanzen keine Fahr- und sonstigen Möglichkeiten.

Antrag auf eine Reparatur des Fahrzeuges hatte ich gestellt, da ich mir diese nicht leisten kann und sonst immobil und nicht vermittelbar wäre. Soviel ich hierzu recherchiert habe, würde eine Autoreparatur übernommen, wenn man einen Job zugesichert bekommen hat. Die Zusicherung ist da, den Vertrag soll ich am 29.03.2022 unterzeichnen. Nur, wie hinkommen ohne jegliches Feld und ohne die notwendige Zahlung?

Es gibt niemanden, der mich fahren könnte; diedes schonmal vorab.

Ich frage mich, ob das alles überhaupt klappen kann oder, ob das Jobangebot somit erledigt wäre?

Die Radix stelle ich noch hier ein.

Ich bedanke mich jetzt bereits für Hilfe!

Sehr nachdenkliche Grüße

Lebensweisheit
 

Anhänge

  • Screenshot_20220327-233120_Chrome.jpg
    Screenshot_20220327-233120_Chrome.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klappt es mit dem Job nächsten Monat ?
Seit geraumer Zeit suche ich nach einem neuen Job; nun erhielt ich diese Woche die telefonische Mitteilung, dass ich bereits zwei Tage später heginnen könne. Ich teilte mit, es gehe erst ab 01.04.2022, da noch einiges zu klären sei. Das wurde akzeptiert.
Hallo Lebensweisheit,

du hast dich auf einen Job beworben - wo du nicht weisst - wie du dort hingelangen sollst ?


Ich frage mich, ob das alles überhaupt klappen kann oder, ob das Jobangebot somit erledigt wäre?
Wenn du den Vertrag unterschreibst - wird es klappen - deine Sterne stehen dir jedenfalls gut dafür. Wenn du es nicht tust, dann klappt es nicht.

Haus der Arbeit /neuer Job wird bei dir von Venus hauptregiert- Venus hat bis nächstes Jahr Energie-Verstärkung durch Transit-Pluto-Konjunktion - der Mitherrscher von Haus 6 bei dir ist.

Pluto als Mitherrrscher von Haus 6 bekommt vom 25.4.2022 an von Transit Uranus ein Trigon bis ins nächste Jahr hinein. Bessere Energie-Unterstützung kann man nicht haben.


1. Das Fahrzeug muss dringendst repariert werden;
Das hört sich nicht wie frisch gerade festgestellt an. Eher wie schon etwas länger aufgeschoben und abgewartet - obwohl du dich beworben hast - für eine Stelle, die nicht ohne Fahrzeug zu erreichen wäre (?) - und du jetzt mit der Klärung beginnst.

Welchen Rat erwartest du hier diesbezüglich für dein Fahrzeug - Reparatur und Bewilligung die du jetzt erst zu beantragen beginnst - und dass dich niemand fahren kann von der Astrologie ?


Nachdenklich grübelnde Grüsse zurück

2 astro_2at_lebensweisheit ohne Daten.png
 
hi,
kannst du nicht mit den öffentlichen fahren?
Wäre schön. Klappt wegen der Lauferei nicht, habe rheumatische Erkrankungen, die mir arg zu schaffen nachen - längeres Gehen, Stehen, Sitzen ist mir nicht möglich. Manchmal ist es selbst im Liegen unerträglich.

Da noch nichts an Geld angewiesen wurde, die Bahnkarten ja bezahlt werden müssen, hab' ich auch deswegen leider ein Problem... . Im Moment ist wohl mit Verzögerungen zu rechnen in jeglicher Hinsicht.
 
Wäre schön. Klappt wegen der Lauferei nicht, habe rheumatische Erkrankungen, die mir arg zu schaffen nachen - längeres Gehen, Stehen, Sitzen ist mir nicht möglich. Manchmal ist es selbst im Liegen unerträglich.

Da noch nichts an Geld angewiesen wurde, die Bahnkarten ja bezahlt werden müssen, hab' ich auch deswegen leider ein Problem... . Im Moment ist wohl mit Verzögerungen zu rechnen in jeglicher Hinsicht.

das hört sich jetzt nach Ausrede an,
aber ich lass das mal so stehen,
 
Hallo Lebensweisheit,

du hast dich auf einen Job beworben - wo du nicht weisst - wie du dort hingelangen sollst ?

Die Bewerbung läuft über ein Zeitarbeitsunternehmen seit bereits 2020 - erst jetzt hieß es ganz plötzlich: Loslegen.

Wenn du den Vertrag unterschreibst - wird es klappen - deine Sterne stehen dir jedenfalls gut dafür. Wenn du es nicht tust, dann klappt es nicht.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein :)!
Haus der Arbeit /neuer Job wird bei dir von Venus hauptregiert- Venus hat bis nächstes Jahr Energie-Verstärkung durch Transit-Pluto-Konjunktion - der Mitherrscher von Haus 6 bei dir ist.

Pluto als Mitherrrscher von Haus 6 bekommt vom 25.4.2022 an von Transit Uranus ein Trigon bis ins nächste Jahr hinein. Bessere Energie-Unterstützung kann man nicht haben.



Das hört sich nicht wie frisch gerade festgestellt an. Eher wie schon etwas länger aufgeschoben und abgewartet - obwohl du dich beworben hast - für eine Stelle, die nicht ohne Fahrzeug zu erreichen wäre (?) - und du jetzt mit der Klärung beginnst.
Hallo, Green,

das Problem mit dem Auto: TÜV seit 2020 abgelaufen, Batterie nun restlos leer wegen des langen Stehens; mehrfach beim Jobcenter angefragt und 1 Antrag gestellt auf Kostenübernahme. Da hieß es: Bringen sie Kostenvoranschläge rein.

Gut, ich habe aber auch geschludert und gar nicht mehr damit gerechnet, dass da etwas reinkommt.

Heute bekam ich Starthilfe. Ich fuhr zu zwei Kfz-Reparaturwerkstätten. Da hieß es: Vor dem 6.4. ist nichts möglich. Momentan sei Hauptsaison... 🙈. Das Fahrzeug habe ich dann zu hemandem hier im Ort gebracht und bekomme morgen einen Kostenvoranschlag, den ich beim Jobcenter morgen einreiche. Aber, es dauert alles so lange... .
Welchen Rat erwartest du hier diesbezüglich für dein Fahrzeug - Reparatur und Bewilligung die du jetzt erst zu beantragen beginnst - und dass dich niemand fahren kann von der Astrologie ?


Nachdenklich grübelnde Grüsse zurück

Anhang anzeigen 114104
 
"Welchen Rat erwartest du hier diesbezüglich für dein Fahrzeug - Reparatur und Bewilligung die du jetzt erst zu beantragen beginnst - und dass dich niemand fahren kann von der Astrologie ?"

Vielleicht war meine Fragestellung nicht richtig formuliert? Kann der Arbeitsbeginn verdchoben werden (15.03.22 z.B.)? Macht der Arb.-Geber das mit? Ist das absehbar 🙏?
 
Werbung:
Zurück
Oben