Wirksames Mittel gegen Periodenbeschwerden

Hi Babyy, ich hatte jetzt fast 7 Jahre lang keine Beschwerden mehr. Viele Ratschläge wie Magnesiumpillen und so waren hin und wieder hilfreich, aber leider nicht nachhaltig.
Einmal, als es gerade ganz akut war, war eine Osteopathin (in Englang studiert ) zugegen und hat mich behandelt. Der Hammer ohnegleichen! Ich hatte für einige Jahre, bestimmt zwei bis drei ruhe.

Irgendwann kams wieder... und eine werte Dame gab mir ein Stück Myrrhe, vielleicht fingerkuppengross, das sollte ich mir einführen. Gesagt und getan, und wie gesagt, ich hatte bis jetzt ungefähr sieben Jahre ruhe. So langsam macht sich da wieder etwas bemerkbar... und ich werde es nochmal tun.

Vielleicht ja was für dich dabei. :)

Sehr interessant. :thumbup:
 
Werbung:
Hi Babyy, ich hatte jetzt fast 7 Jahre lang keine Beschwerden mehr. Viele Ratschläge wie Magnesiumpillen und so waren hin und wieder hilfreich, aber leider nicht nachhaltig.
Einmal, als es gerade ganz akut war, war eine Osteopathin (in Englang studiert ) zugegen und hat mich behandelt. Der Hammer ohnegleichen! Ich hatte für einige Jahre, bestimmt zwei bis drei ruhe.

Irgendwann kams wieder... und eine werte Dame gab mir ein Stück Myrrhe, vielleicht fingerkuppengross, das sollte ich mir einführen. Gesagt und getan, und wie gesagt, ich hatte bis jetzt ungefähr sieben Jahre ruhe. So langsam macht sich da wieder etwas bemerkbar... und ich werde es nochmal tun.

Vielleicht ja was für dich dabei. :)



Löst sich das Myhrrestück dann auf, oder wie funkt des?
 
:umarmen: Scheibenkleister ... Länger als 3 Monate sollte man einen Heiltee normalerweise nicht trinken. Wie viel davon hast du täglich zu dir genommen?
Und wie oft?
Habe ihn getrunken wie hier beschrieben : 3-4 TL auf 1-2 L Wasser , über den Tag verteilt.

wieso darf man den Tee nicht länger als 3 Mon. trinken ?
Gab es sonst bis jetzt irgendetwas, was dir geholfen hat? Was sagt der Arzt oder die Ärztin dazu?
Nur die pille. Und davon bekomm ich hohen Blutdruck.
Meine Ärtzin kann mir nur schmerzmittel geben.
 
Werbung:
Vielleicht ist da was verwachsen, kann man das nicht trennen?

Lt. Ultraschall ist da nichts verwachsen, Spiegelung war ich noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt wirklich nötig ist. Mit dem Mönchspfeffer und regelmäßigem Sport und auch mein Umzug in Wohnung (war vllt. zum Teil auch psychisch bedingt) sind die Beschwerden so gut wie weg.
 
Zurück
Oben