Wirksames Mittel gegen Periodenbeschwerden

B

Babyy

Guest
Hallo miteinander!

Kennt jemand von euch ein wirksames Mittel gegen Periodenbeschwerden?

3 Tage bevor ich meine Tage bekomme, habe ich so starke Schmerzen, dass ich fast nicht mehr gehen kann. Da hilft dann nur noch liegen und starke Schmerzmittel. Da ich die dann aber fast 4 Tage nehmen muss, wollte ich fragen, ob noch jemand wirksame Mittel gegen die Schmerzen kennt.

Einen Arzttermin (ich hol mir einen Zweitmeinung bei einem anderen Arzt ein) hab ich schon, aber das dauert halt noch und ich brauch wirklich vorher noch was, um diese Zeit zu überdünken.

:danke:
 
Werbung:
hallo babyy...
die schmerzen kenne ich...darf ich fragen, od du die pille nimmst?

lg

nein, ich hab damit vor ca 18 Monaten aufgehört, weil ich sie nicht vertragen hab. Ich verhüte jetzt mit der Spirale, aber die Schmerzen haben erst angefangen, als ich diese schon ein paar Monate hatte.
 
Werbung:
das wollte ich auch geade vorschlagen...diese symptome hatte auch eine freundin von mir und es lag an der spirale.
hattest du denn auch diese schmerzen bei der pille?

Nein, solange ich die Pille genommen habe, hatte ich gar keine Periode... Das war EINER der Gründe, warum ich damit aufgehört habe...
 
Zurück
Oben