Wird es je Erinnerungen ohne Schmerz geben???

danke, merlin.

und es ist keineswegs so, dass ich mit dem, was du scheibst, nix anfangen könnte, trotzdem würde ich gern fragen, wie du zu deinem wissen gelangt bist.

lg
 
Werbung:
Danke Fernblick, ja ich merke Du verstehst mich!!!:umarmen:

Merlin13, ja Du hast sicher Recht und ich glaube auch daran, doch habe ich leider nicht die Fähigkeit (vielleicht ist sie total blockiert) die andere Seite wahrzunehmen, es gelang mir vor 5 Jahren schon bei meiner Mutter nicht an der ich sehr hang, und ich kann mein Herz auf der anderen Seite nun auch nicht wahrnehmen!!!!:(

Kenshin, ich verstehe Dich sehr gut und weiß daß es für Dich auch besonders schlimm ist eben weil Du in so jungen Jahren schon Deine große Liebe hattest, es war das Optimum für Dich und mußt Dich vielleicht sehr lange Zeit mit weniger zufrieden geben.

Ich hab vielleicht nur mehr 30 Jahre doch Ihr habt in Gegensatz zu mir wesentlich mehr mit Eurer großen Liebe erleben dürfen, die Dinge von denen ich und Tobi geträumt hatten und leider Träume blieben.

Nun habe ich auch noch erfahren, daß ich auch nicht sein Notebook bekomme, es bleibt weiterhin mit allen persönlichen und intimen Daten in fremden Händen. Ich werde gerade mal ne CD mit den Daten (kann mir nicht vorstellen daß es alle sein werden) die kopiert wurden erhalten!!!!!:( :cry2:
 
das mit dem notebook ist doch wahnsinn... da auch deine daten drauf sind darf die datenrechlicht doch gar kein anderer besitzen..da muss doch was zu machen sein

ja du hast recht...ich durfte mehr zeit haben haben und viele dinge erleben...und das andre ist auch richtig...mich macht der gedanke mit weniger auskommen zu müssen wo ich schon das beste hatte..sehr traurig...obwohl es nicht anders laufen kann..wir waren wirklich 1 person... mehr kann man sich nicht verstehen...
 
Nun habe ich auch noch erfahren, daß ich auch nicht sein Notebook bekomme, es bleibt weiterhin mit allen persönlichen und intimen Daten in fremden Händen. Ich werde gerade mal ne CD mit den Daten (kann mir nicht vorstellen daß es alle sein werden) die kopiert wurden erhalten!!!!!:( :cry2:[/FONT]

oida, diese oaschlöcher!

(tschulligung, aber die ausdrucksweise war ja wohl angebracht...)

tut mir voll leid für die, trauernde.


das, was merlin meint, ist wohl leider erst möglich, wenn sich die größte trauer gelegt hat. die blockiert vorerst einmal alles, fürchte ich.

@ fernblick :umarmen:
finde ich sehr schön, dass du deinen mann so treu und liebevoll begleitet hast, und sehr schön, dass du deine erinnerungen jetzt so erleben kannst. zum teil geht das bei mir auch schon.
 
eine freundin meiner tochter hat im jänner ihren mann durch einen autounfall verloren ... und war erst kürzlich bei einem medium um mit *ihm* zu kommunizieren ...
sie: wäre der unfall vermeidbar gewesen
er: ja auf hauptstrasse
sie: wie kam es dazu
er: eisplatte, baum, pech
sie: du bist doch erst 36
er: egal bestimmung
sie: beschützt du unser kind
er: wir sehen uns eh bald ...
 
das gespräch stellt den dialog zwischen einer freundin deiner tochter und ihrem mann da oder?

ziemlich komisches gespräch findest du nicht?
 
gespräch ist zwischen den eheleuten - wo er erst kürzlich verstorben ist ... durch ein medium hergestellt ...
 
liebe trauernde,

ja, es wird eine zeit der erinnerung ohne schmerz geben!!!!
zum grössten teil liegt es an dir, wann das sein wird. wenn du soweit bist , es so zu akzeptieren wie es ist, anzuerkennen, das er seine aufgabe in diesem leben erfüllt hat, das er wusste bevor er auf dieser erde verweilte was seine aufgabe war und wann sie beendet ist. wenn du bereit dazu bist deinen teil in seinem leben und seine lehre an dich anzunehmen.wenn du dazu bereit bist ihm vom herzen zu danken. wenn du bereit bist ihn in liebe gehen zu lassen.wenn du bereit bist ihn ganz bewusst mit liebe ins licht zu schicken.(das ist ganz wichtig,halte ihn bitte nicht fest) .wenn du zu all dem bereit bist, so wirst du mit stolz und voller liebe auf ihn zurückblicken ohne das es weh tut. die tränen die du dann weinst , sind tränen der dankbarkeit,der liebe und der verbundenheit die immer zwischen euch aufrecht erhalten bleibt. du wirst ihn nie mehr körperlich spüren können, aber glaube mir, es werden momente in deinem leben sein wo du weisst das er da ist und dich wird das gefühl der reinen herzenliebe erfüllen. ich hoffe das ich dir nicht zu nahe getreten bin und du meine zeilen so verstehst wie ich sie meine. auch ich habe jemanden im status der epi gehen lassen müssen. doch ich bin sehr stolz auf ihn ,er hat mir viel beigebracht und ich blicke in liebe und dankbarkeit hinauf

ich drücke dich ganz fest sternentanz
 
Werbung:
Danke Hagall, Dein Ausspruch war sehr passend und mein Schatz hätte es nicht anderst formuliert!!!

Ja leider Kenshin, da läßt sich nichts mehr machen, der neue Besitzer des Notebooks hat es ja auch schon seit ein paar Wochen und sicher schon eifrig darin herum gestöbert!!!!:cry3:

@Eviii Ralph, also das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, denke nicht, daß Verstorbene erwähnen wenn ein Angehöriger bald nachfolgen sollte.:confused:
 
Zurück
Oben