Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
In den meisten Schöpfungsmythen geht es darum, dass aus dem Chaos oder einer Urflut das Leben entstanden wäre. So könnte man sagen, dass die meisten Schöpfungsmythen nur bis zu jenem Zeitpunkt zurückreichen wo unser Planet mit einen anderen Planeten kollidiert war. In den Veden jedoch ist davon die Rede, dass nachdem ein Gott aus dem Nichts entstand er sich wünschte nicht mehr alleine zu sein und aus dem Liebesverlangen heraus erschuff er die Welt. Bei meinen Kundaliniaufstieg hatte ich auch die Vision davon gehabt, dass ich als kosmisches Bewusstsein aus dem Nichts entstanden war, mich zweiteilte und wünschte mich selbst berühren zu können. Vielleicht ging die Kollision zwischen der Erde und einem anderen Planeten aus diesem Verlangen heraus, sodass noch während der Katastrophe viele Arten von Tieren und Pflanzen entstanden und wieder zerstört wurden. Anfangs geschah also während dieser Katastrophe selbst Neuschöpfung sehr schnell und verging auch schnell wieder bis sich die Zeit verlangsamte. Heute findet Neuschöpfung und Zerstörung langsamer statt, nachdem sich das kosmische Bewusstsein vollständig inkarniert hat. Solange das kosmische Bewusstsein existiert bzw. wach ist, solange würde es weiter Schöpfung geben.
 
In den meisten Schöpfungsmythen geht es darum, dass aus dem Chaos oder einer Urflut das Leben entstanden wäre. So könnte man sagen, dass die meisten Schöpfungsmythen nur bis zu jenem Zeitpunkt zurückreichen wo unser Planet mit einen anderen Planeten kollidiert war. In den Veden jedoch ist davon die Rede, dass nachdem ein Gott aus dem Nichts entstand er sich wünschte nicht mehr alleine zu sein und aus dem Liebesverlangen heraus erschuff er die Welt. Bei meinen Kundaliniaufstieg hatte ich auch die Vision davon gehabt, dass ich als kosmisches Bewusstsein aus dem Nichts entstanden war, mich zweiteilte und wünschte mich selbst berühren zu können. Vielleicht ging die Kollision zwischen der Erde und einem anderen Planeten aus diesem Verlangen heraus, sodass noch während der Katastrophe viele Arten von Tieren und Pflanzen entstanden und wieder zerstört wurden. Anfangs geschah also während dieser Katastrophe selbst Neuschöpfung sehr schnell und verging auch schnell wieder bis sich die Zeit verlangsamte. Heute findet Neuschöpfung und Zerstörung langsamer statt, nachdem sich das kosmische Bewusstsein vollständig inkarniert hat. Solange das kosmische Bewusstsein existiert bzw. wach ist, solange würde es weiter Schöpfung geben.

Bei mir war es auffallend aehnlich.... es war aber nicht beim Kundalini Aufstieg, eher eine Vision: alles kommt aus dem EINEN, was sich teilt in das Du und dann in immer mehr Fraktale sich aufteilt.
 
Die Welle wird durch die Energiefelder und Körper der am meisten erweckten Individuen auf der Erdoberfläche gehen.

Aufgrund der unglücklichen Ereignisse am 27. Januar 2018 hat die Plejadische Flotte bereits den Eingang dieser Welle und der Neuen Zeitachse eingeleitet.

Seit diesem Moment ist die Plejadische Flotte äußerst aktiv darin, die am meisten Erwachten auf dem Planeten zu erwecken und vorzubereiten, um durch ihre Energiefelder und Körper Kanäle dieser galaktischen Welle der Liebe zu werden.

Einige Aspekte der neuen Timeline werden jetzt veröffentlicht. Die vernünftigsten, geheilten und integrierten, erwachten Individuen werden beginnen, durch ihren Körper die Energie der Galaktischen Zentralsonne zu übertragen, die durch die Flotten der Galaktischen Konföderation im Weltraum zu ihnen gelangt.
Diese Individuen werden die Katalysatoren des Phasenübergangs zu einer neuen Gesellschaft sein.

Was ich auch bemerkenswert finde ist, dass so ein Solar Flash, ein Sonnenblitz das Gedaechnis der betroffenen Menschen voellig ausloescht. Das sind neueste Erkenntnisse.

In den Veden wird wohl darueber berichtet und auch im alten Persien. Aber sonst gibt es keinerlei Erinnerung. Denn diejenigen Menschen, die auf einem 3 D Planeten zurueckbleiben, denen wird das Gedaechnis sozusagen "geweisst" wiped out.


Von einem Solarblitz gehört? Es wird gesagt, dass dies der Grund sein könnte, warum die Menschheit sich nicht an unsere Vergangenheit erinnern kann, weil unser Gehirn auf irgendeine Weise durch unsere Sonne beeinträchtigt und beeinträchtigt wurde, so seltsam dies auch klingen mag ein anderer Solar Flash wird erwartet.
 
Von einem Solarblitz gehört? Es wird gesagt, dass dies der Grund sein könnte, warum die Menschheit sich nicht an unsere Vergangenheit erinnern kann, weil unser Gehirn auf irgendeine Weise durch unsere Sonne beeinträchtigt und beeinträchtigt wurde, so seltsam dies auch klingen mag ein anderer Solar Flash wird erwartet.

Der Psychologe Immanuel Velikovsky hatte sich im letzten Jahrhundert mit der Frage beschäftigt woher viele Ängste der Menschen herkommen die nicht auf persönliche negative Erfahrungen beruhen wie z.b. Angst vorm Ertrinken oder Angst vorm Fallen. Daher beschäftigte er sich intensiver mit religiösen oder kulturellen Berichten aus antiken Zeiten um dann fest zu stellen, dass eine große Katastrophe über die Erde gekommen sein musste die die Menschheit stark traumatisiert hat. Viele Menschen hätten diese Katastrophe schnell vergessen und verdrängt und nur viele Mythen erzählen wage davon. Obwohl viele Menschen diese Katastrophen vergessen hatten, wurde dies aber wohl seiner Meinung nach in den Zellen gespeichert, also im Zellgedächtnis. Und in einer Zeit wo es wieder mehr Naturkatastrophen gibt, kommen nach und nach neue Erinnerungen an diese Katastrophe über die Gene zurück. Viele Zukunftsvisionen vom Weltuntergang sollten offenbar nur von der Erinnerung handeln die wieder ins Gedächtnis zurückkommt. Velikovsky hatte viele Bücher darüber geschrieben z.b. "Welten im Zusammenstoß", "Erde in Aufruhr" oder "Menschheit im Gedächtnisschwund." Leider ist er längst verstorben, aber seine Bücher sind heute aktueller denn je.

Seit 2013 träume ich ab und zu vom Weltuntergang und wusste nicht warum und dies hat mich erst dazu gebracht mich mehr damit zu beschäftigen. Ich träumte von anderen Planeten am Himmel, Vulkanausbrüchen, Kontinentalplatten die sich stark hoben oder senkten. Und ich träumte von einem hellen Licht am Himmel (wie bei einer Novaexplosion) und einen großen Erdbeben und einer großen Flutwelle und ein kleiner Dinosaurier versuchte dem gerade zu entkommen und rettete sich auf einen Felsvorsprung. Mein Freund träumte dieses Jahr einmal, dass das Erdmagnetfeld zusammenbrach mit vielen Blitzen und plötzlich war die Gravitation weg und er wurde zum Himmel hochgehoben wurde und da fing er an sich zu fragen was nach dem Tod wohl kommt.

LG Chirra
 
Ein Grund wieso Menschen dazu neigen bestimmte Dinge zu vergessen die sehr schrecklich oder gar sehr schön sind, hat damit zu tun, dass das menschliche Gehirn Negationen als Bejahungen versteht. Wenn ein Mensch aufgrund eines schönen oder schrecklichen Erlebnis sich sagt "Ich möchte dies nie/nicht wieder vergessen", dann folgt, dass dieser Mensch genau dieses Erlebnis vergessen wird. Insofern könnte man verstehen wieso die Einführung der 10 Gebote bzw. Verbote der Menschheit nicht viel gebracht hat. Ebenso bringt es auch nicht sein Selbstbewusstsein zu steigern, indem man sich sagt, dass man keine Angst haben sollte oder andere Sachen. Wir Menschen sollten anfangen Worte wie "nie, nicht, niemals" zu vermeiden. Auch sollte man Worte wie "immer, ständig" vermeiden, denn die haben sogar negativen Einfluss auf die Gefühlslage.
 
Ein Grund wieso Menschen dazu neigen bestimmte Dinge zu vergessen die sehr schrecklich oder gar sehr schön sind, hat damit zu tun, dass das menschliche Gehirn Negationen als Bejahungen versteht. Wenn ein Mensch aufgrund eines schönen oder schrecklichen Erlebnis sich sagt "Ich möchte dies nie/nicht wieder vergessen", dann folgt, dass dieser Mensch genau dieses Erlebnis vergessen wird. Insofern könnte man verstehen wieso die Einführung der 10 Gebote bzw. Verbote der Menschheit nicht viel gebracht hat. Ebenso bringt es auch nicht sein Selbstbewusstsein zu steigern, indem man sich sagt, dass man keine Angst haben sollte oder andere Sachen. Wir Menschen sollten anfangen Worte wie "nie, nicht, niemals" zu vermeiden. Auch sollte man Worte wie "immer, ständig" vermeiden, denn die haben sogar negativen Einfluss auf die Gefühlslage.
Genau. Auch Worte wie "Angst" oder "Sorge!" dienen niemals dazu, jemanden zu beruhigen....
 
Ich bin nicht auf dem letzten Stand. Wie sieht's mit dem Aufstieg aus? Werden wir von einer UFO-Flotte mittels Traktorstrahl "entrückt" und zu angenehmen Planeten gebracht? Muss man was tun, um die Tickets zu erwerben? Ich frage nicht ironisch, zumindest ich bemühe mich ;)
 
Werbung:
Die Kabale (Illuminati) geben jedes Jahr Billionen und Abermillionen Dollar aus, um den Eindruck zu erwecken, dass sich nichts geändert hat und nichts sich jemals ändert. Wenn diese Truman-Show auseinander fällt, werden alle erstaunt sein!

https://twitter.com/cobrainfo1

Ich fuege noch mehr hinzu: Es wird ein Schock fuer die Menschen sein.
Nochmals zusammenfassend: Wie Bashar sagt, manifestieren wir, was bereits vorhanden ist in einer anderen Dimension, und bringen es herueber. Es ist also bereits und wir aktivierendas.

Sozusagen ist ALLES erschaffen und wir holen es.
Es gibt somit unendlich possibillyties, Moeglichkeiten, ein Set von Wahrscheinlichkeiten.

Unsere Einstellung sollte moeglichst neutral sein mit einem leichten Positiven Einstellung.

Es ist somit ALLES vorhanden und wir manifestieren, das, was in uns ist.

Eine negative Haltung kann kein positives Leben erschaffen.

Somit koennte ich sagen, die ganze Samvartaka Geschichte muss auf meiner timeline gar nicht stattfinden. Es sei denn, ich glaube fest daran ( belief system... sogar ein core belief als Trauma in den Zellen gespeichert (Sindflut, Kathastrophen etc). Sobald mir das bewusst ist, kann ich so einen core belief ueberschreiben.

Ich habe darueber berichtet, dann ist es genug und es gilt da nicht unbedingt mehr herein gehen, in so eine "Kreation" sonst wird sie mehr mehr und mehr aktiviert.
 
Zurück
Oben