Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Ich bin nicht auf dem letzten Stand. Wie sieht's mit dem Aufstieg aus? Werden wir von einer UFO-Flotte mittels Traktorstrahl "entrückt" und zu angenehmen Planeten gebracht? Muss man was tun, um die Tickets zu erwerben? Ich frage nicht ironisch, zumindest ich bemühe mich ;)

Ach du guter Geist!
Nichts brauchst du zu erwerben, du weisst doch, dass du aktiv dazu beitraegst mit deinen Gnostikern und Sophia.

Du weisst auch, dass wir Sophia helfen sollen, indem wir ein reines Herz haben.

Wir bleiben doch hier, Plissken. Einzig und allein unsere innere Ausrichtung erschafft die Neue Erde.

Frueher wurden Kathedralen gebaut, da war die Sehnsucht in den Himmel stark anwesend, die sich architektonisch in die Steine ergossen hat.

Heute bauen wir einen unsichtbaren Tempel, er ist geistig und gemeinsam arbeiten wir an diesem grossartigen Kunstwerk.

Das ist 100% keine Weltflucht, sondern es ist die LIEBE zur Erde, zu unserem wunderschoenen Planeten.

Das wir andere Sterne bereisen werden, kommt in der nahen Zukunft. Du wirst es noch erleben.

LG Ali:)
 
Ein Grund wieso Menschen dazu neigen bestimmte Dinge zu vergessen die sehr schrecklich oder gar sehr schön sind, hat damit zu tun, dass das menschliche Gehirn Negationen als Bejahungen versteht. Wenn ein Mensch aufgrund eines schönen oder schrecklichen Erlebnis sich sagt "Ich möchte dies nie/nicht wieder vergessen", dann folgt, dass dieser Mensch genau dieses Erlebnis vergessen wird. Insofern könnte man verstehen wieso die Einführung der 10 Gebote bzw. Verbote der Menschheit nicht viel gebracht hat. Ebenso bringt es auch nicht sein Selbstbewusstsein zu steigern, indem man sich sagt, dass man keine Angst haben sollte oder andere Sachen. Wir Menschen sollten anfangen Worte wie "nie, nicht, niemals" zu vermeiden. Auch sollte man Worte wie "immer, ständig" vermeiden, denn die haben sogar negativen Einfluss auf die Gefühlslage.


Gut dass du das anschneidest mit den Worten, die sehr maechtig sind und ich fuege hinzu: Das Unterbewusstsein versteht keinen spassigen Zynismus, Ironie oder gar Sarkasmus.

Ich bin ausgebildet in "Silva Mind Controll" als Kursleiterin.
Da ging es um negative Programierungen und aber auch darum, den Alpha Wellen Bereich sehr schnell zu erreichen und in ihm zu verweilen.

Auch Avatar Kurs von Harry Palmer, wo ich mit "beliefs" arbeitete und wie ich sie kreiere und deskriere.

Und Abraham: "A belief is a thought you keep thinking."

Belief: Glaubensmuster.... sind Kleider die wir anziehen und wir koennen sie erneut ablegen.
 
Ich gucke in den letzten Wochen regelmäßig nach youtube - videos die seltsame Himmelsphänomene dokumentieren um mir ein Bild darüber zu machen was los sein könnte. Seit dem ich um die Theorie des elektromagnetischen Plasmauniversums weiss, kann ich viele Dinge die auf Videos zu sehen sind als Plasmaphänomene interpretieren statt als Ufo. Heute fand ich nun dieses Video hier ->
und habe auf Englisch schon mein Kommentar dazu abgegeben. Das Video ist sehr krass, denn die Sphere die dort am Himmel zu sehen ist, habe ich in dieser Art beim Safire - Project schon einmal gesehen welches die elektromagnetische Sonne simuliert und verschiedene Energiephasen kennt. Die Sphere sieht so aus wie eine Sonne in einen schwächeren Energiemodus wo nur maximal 10 Anodenbüschel zu sehen sind. Ich hatte natürlich als Kommentar gefragt wo denn unsere Sonne zur Zeit des Videos zu sehen war, denn ich war mir nicht sicher ob diese Sphere unsere Sonne in einen schwächeren Energiemodus gewesen sein könnte oder ob die Sphere eine andere Sonne sein könnte die aktiver wird. Ich fände es unglaublich, wenn wir bald eine zweite Sonne hätten. Es könnte das Blitzgewitter von vor ein paar Tagen erklären wo ich Abends am westlichen Himmel manchmal zwischen den Blitzgewittern einen schwarzen Himmelskörper sah der immer mal für paar Sekunden lang so stark leuchtete wie die Sonne. Vielleicht bekommen wir eine zweite Sonne die seit einigen Tagen versucht dauerhaft an zu gehen. Wenn es von nun an öfter Nachts mal vorkommt, dass der Himmel zu blinken scheint bzw. immer öfter und längeranhaltend hell wird, dann könnte meine Vermutung stimmen.
 
Dr. Ardy Sixkiller Clarke, eine emeritierte Professorin der Montana State University, eine Cherokee/Choctaw, forscht seit vielen Jahren über Besucher von den Sternen und sammelt Begegnungen zwischen ihnen und Indianern.

Hier erzählt Dr. Clarke, wie sie in einem Reservat eine Älteste namens „Talie“ besucht hat, die ihr folgendes erzählt hatte:

„Ich habe die Sternenwesen mein ganzes Leben lang gesehen. Das erste Mal war ich etwa 8 Jahre alt. Ich habe am Fluss Beeren gesammelt. Ich sah, wie das Schiff herunterkam und auf der anderen Seite des Flusses landete. Ich überquerte den Fluss, indem ich vorsichtig auf die Steine im Fluss trat, damit meine Füsse nicht nass wurden. Ich war neugierig; ich hatte noch nie so etwas gesehen. Als ich bis auf etwa 7 m herankam, öffnete sich eine Tür und ich ging hinein. Ich erinnere mich, dass die Sternenwesen mir das Gefühl gaben, willkommen zu sein. Es waren zwei Frauen. Eine streichelte über mein Haar und sagte mir, es sei wunderschön.
Manchmal brachte ich ihnen Blumen und manchmal Steine. Meine Grossmutter sagte mir, dass Steine Seelen haben, und ich versuchte, ihnen das zu erklären. Ich glaube nicht, dass sie es verstanden haben. Aber sie haben mir beigebracht, wie ich mit meinen Händen heilen kann. Die Sternenärzte lehrten mich, wie ich Krankheiten mit meinen Händen heilen kann. Sie hatten auch meiner Grossmutter beigebracht, wie man heilt. Es kamen die Menschen von überall her, um geheilt zu werden.“


Sie spricht darüber, wie, als ihre Grossmutter starb, die Sternenwesen sehr traurig waren, und dass sie beauftragt wurde, die Arbeit fortzusetzen und mehr über Kräuter zu lernen und Menschen auf natürliche und metaphysische Weise zu heilen. Als sie von Dr. Clarke gebeten wurde, die Wesen zu beschreiben, sagte sie:

„Sie sind schön und gross und sehr schlank. Sie sind viel klüger als wir, aber an unseren Lebensweisen interessiert. Sie reisen zwischen den Sternen und lernen von anderen im gesamten Sternsystem. Sie sammeln Informationen über den Alterungsprozess der Erdbewohner. Sie versuchen zu lernen, warum wir so jung sterben. Die Sternenwesen leben viel länger als wir. Ein normales Lebensalter für sie ist 1.000 Erdenjahre. Sie haben keine Krankheiten wie wir. Alkohol und Tabakkonsum gibt es in ihrer Zivilisation nicht. die einzelnen Wesen wählten ihren Job früh im Leben und bleiben für immer in diesem Job. Sie werden so zu Experten auf ihrem Gebiet, und dies führt zu vielen Entdeckungen, die ihr Leben verbessern. Die Sternendoktoren besuchen die Erde die ganze Zeit. Meistens beobachten sie nur, aber es gibt auf der ganzen Welt „Helfer“, die als Kontakte dienen. Sowohl meine Grossmutter als auch ich waren ihre Helfer. Die Sternenwesen nennen sich selbst „Beobachter“. Sie brachten das Leben auf diesen Planeten und studieren, wie es sich verändert hatte.“

https://transinformation.net/begegn...en-von-nordamerikanischen-indianer-aeltesten/
 
Ach du guter Geist!
Nichts brauchst du zu erwerben, du weisst doch, dass du aktiv dazu beitraegst mit deinen Gnostikern und Sophia.

Du weisst auch, dass wir Sophia helfen sollen, indem wir ein reines Herz haben.

Wir bleiben doch hier, Plissken. Einzig und allein unsere innere Ausrichtung erschafft die Neue Erde.

Frueher wurden Kathedralen gebaut, da war die Sehnsucht in den Himmel stark anwesend, die sich architektonisch in die Steine ergossen hat.

Heute bauen wir einen unsichtbaren Tempel, er ist geistig und gemeinsam arbeiten wir an diesem grossartigen Kunstwerk.

Das ist 100% keine Weltflucht, sondern es ist die LIEBE zur Erde, zu unserem wunderschoenen Planeten.

Das wir andere Sterne bereisen werden, kommt in der nahen Zukunft. Du wirst es noch erleben.

LG Ali:)
Meinen Weg kenne ich schon und ich weiß, dass Du ihn auch kennst und irgendwie dabei bist.
Ich dachte aber, dass Du über diese Flotte von Ashtar Sheran, oder wie die wieder heißen, besser informiert bist.
Also, nichts mit Traktorstrahl? Schade ... :sick:
 
Meinen Weg kenne ich schon und ich weiß, dass Du ihn auch kennst und irgendwie dabei bist.
Ich dachte aber, dass Du über diese Flotte von Ashtar Sheran, oder wie die wieder heißen, besser informiert bist.
Also, nichts mit Traktorstrahl? Schade ... :sick:

Na ja da empfehle ich Netflix....:p
Was hast du nur mit dem Tracktorstrahl? (Wikipedia?)

Nick Pope hat sie ganz gut studiert, fuer das Verteidigungsministerium in UK


hier sein Ratschlag fuer Tracktorstrahl Encounter


Das Hybridization Programm ist inzwischen abgeschlossen und somit wird es keine Entfuehrungen von Greys mehr geben. Die Greys brauchten unsere DNA um ihr Herz wieder anzukurbeln mit Emotion.... die sie verloren hatten.

Das geschah uebrigens in Randlesham Forest:

Zunächst hielt der Wachsoldat die Lichter für einen Flugzeugabsturz - doch es war ein gelandetes Fluggerät James Penniston war gerade 26 Jahre alt, als eine einschneidende Erfahrung das Leben des Sicherheits-Sergeants und das seiner Kameraden für immer veränderte. In einer Nacht im Dezember 1980 wurde auf dem US-amerikanischen Stützpunkt Bentwaters/Woodbridge in England Alarm ausgerufen. Die Wachmänner am Osttor hatten seltsame Lichterscheinungen im nahegelegenen Wald von Rendlesham beobachtet. In diesem seltenen Interview schildert der Ex-Militär exklusiv Details, die tief in seinem Gedächtnis verborgen waren. Sie betreffen die Herkunft der Besucher, aber auch die kriminellen und skandalösen Versuche des Militärs, die UFO-Landung im Rendlesham Forest mit allen Mitteln geheim zu halten … und mit Missonfo zu vermischen, ein Leuchturm soll es gewesen sein. Richtig laecherlich.


Neuigkeiten von Ashtar habe ich nicht, sobald aber Neuigkeiten online sind, berichte ich:alien:



 
Das war uebrigens mein erstes UFO Buch, was ich las


Eine wahre Geschichte ,sie handelt von einem Jungen in England, der regelmaessig entfuehrt wurde.
Dieses Buch beschreibt die Verwicklung einer ganzen Famlie über mehrere Generationen in Entführungs- und paranormale Vorfälle. Der Fall liegt schon mehrere Jahrzehnte zurück, das Entführungsphänomen wird eingehend beleuchtet. Der Fall behält bis zuletzt seine Glaubwürdigkeit.


Ich habe vor ein paar Jahren geforscht, was aus Jason geworden ist. Er gibt inzwischen Seminare ueber ET's und die dahinter liegende Problematik.

Als die Geburtstagsfeier sich dem Ende neigte und draußen ein Sturm aufkam, klopfte es laut und eindringlich an die Haustür, die auf mysteriöse Weise sofort aufhörte, als Jasons Vater Paul die Tür berührte, um sie zu öffnen. Es war niemand dort. Dann, nach ein paar blendend hellen Blitzen und erschreckend lauten Donnerschlägen, öffnete Jason plötzlich den Mund und begann zu sprechen, wobei er einen unglaublichen Strom von Zahlen ausströmte - fantastische Zahlen, riesige Zahlen, seltsame algebraische Konfigurationen, mathematische Ausdrücke wie 'pi' und ' Der vierjährige Junge, der normalerweise Schwierigkeiten hatte, bis zu zehn zu zählen, hat alle Binärcodes aus dem Mund gespuckt. “
Dies diente als Einführung für die Andrews-Familie in ein Phänomen, das dazu führen würde, ihr Leben zu verzehren, sowohl Terror als auch Erleuchtung mit sich zu bringen und ihr Verständnis von dem, was wirklich ist und was nicht, für immer zu verändern.

https://anomalien.com/jason-my-indigo-child/

 
Werbung:
Erlaube mir eine Frage:
Warum fasziniert Dich das Thema "Ausserirdische" so sehr, obwohl Du auf reichliche Erfahrungen vor allem im buddhistischen Milieu zurückblicken kannst? Das heißt: Wie hängt das Spirituelle mit dem "Ausserirdischen" zusammen?
 
Zurück
Oben