Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Die erhöhte Aktivität der #Galactic Central Sun ist genau das Mittel, um dieses Signal aus der Galaxie zu löschen.

Der erhöhte Partikelfluss und ich spreche von physischen und nicht-physischen Partikeln und Energiewellen. Dies ist ein Reinigungseffekt, der die gesamte Galaxie tatsächlich reinigt.

Der galaktische Herzschlag oder der #galaktische Puls ist ein ganz normaler galaktischer Zyklus, der alle 26.000 Jahre die #galaktische Sonne aktiviert, und wir treten jetzt in eine Periode ein, in der ein solcher galaktischer Puls auftreten wird. Dies wird mit einem größeren kosmischen Zyklus zusammenfallen und das wird #TheEvent auslösen

Cobra
 
Es gibt Tiefen von Entscheidungen und Wahrnehmungen, von Liebe und Verlust jenseits daller Maße
Aber dein höheres Selbst hat auf verschiedene Arten und in vielen Galaxien gelebt!
Die Erde ist ein winziger Punkt im Kosmos von Billionen von Sternen und bewohnten Planeten!

Erschaffen von Elohim in 12-D, in Tönen und Frequenzen; Wir wagten uns auf Reisen und machten unser Zuhause auf Taygeta. Ihr würdet dies als 7-D in den Plejaden verstehen. Für unsere Familie des Lichts ist es das Zuhause.

Das ist die Melodie die mich nach Hause ruft...
 
The SPLIT is NOW

35980165bn.jpg


Beeindruckend. Alle möglichen Dinge passieren.
Leute, diese kürzliche Aktivität war kein Zeitsprung, sie war Teil vom SPLIT zwischen 3d und 4d.

Wir sind uns nicht sicher, wo wir uns gerade befinden, aber wir sind definitiv dabei. Was die Energie angeht, bezeichnen wir im Energy Trade die Dinge als „UNSETTLED“.

Wir haben es auch SHIFT genannt, aber für die terrestrische Raum-Zeit-Plattform, die wir alle benutzt haben, gibt es jetzt eine offensichtliche Spaltung zwischen den Realitäten. Es war schon mal da, aber jetzt ist es wirklich da. Werden wir eine große dramatische Lichtshow für den letzte SHIFT haben? Keine Ahnung. Ist der SPLIT der SHIFT? Keine Ahnung. Die Guides lächeln einfach.

Schrodinger’s OTHER Cat 10.06.2019

The sun is strobing- die Sonne flackert

http://spaceweather.gmu.edu/seeds/dailymkmovie_ql.php?cme=20190609
 
Unsere Monade ist unsere Seelengruppe über uns, wenn wir eine Frequenz von 144.000 erreichen. Wir können es so sehen:
Am Anfang steht Eins, und dieses Eins ist Drei, denn es sind Theos der Vater, Sophia die Mutter und Christus das Kind. Dieser Eine spaltete sich in zwei Teile, was 6 und die Hälfte in Dunkelheit fiel, was 6 im Licht und 6 in der Dunkelheit machte. Also das ist, woher wir die 12 bekommen.
..........

Wenn wir also auf der Erde eine Schwingung erreichen, die offenbart, dass wir 144.000 Aspekte der Seele sind, sind wir mit unserer Monade verbunden - den 144.000.
Weil die Monade dort war, bevor die Seele aus der Gnade fiel, in Dunkelheit fiel, in Vergesslichkeit - die Monade stirbt nicht, leidet nicht unter Trennungsproblemen, hat kein Ego, das heißt, und so ist die Monade die Meisterschwingung unserer Seelen.
Der Große Weiße Bruder / die Große Weiße Schwesternschaft sind die Seelen, die es zurück zum himmlischen Leben geschafft haben und wieder unzählige schmerzhafte Einweihungen in die Meisterschaft durchlaufen haben. Die Monade ist die Zwillingsseele.

White Buffalo Woman
 
Jeder hat ein bestimmtes Verständnis oder Gefühl oder eine bestimmte Intuition oder ein bestimmtes inneres Wissen über die bevorstehende Veränderung. Und wenn wir dies im Kollektiv halten, werden wir das Resonanzfeld schaffen, um es zu manifestieren.

THIS is the Age of Aquarius right now.
 
Aufsteigen

Der Aufstieg der Erde wird gelingen, wenn wir seelische WUNDER vollbringen.
Je mehr wir daran glauben, desto mehr wachsen die Göttlichen Trauben.
Unser Herz schreit nach dem Aufstieg und dem Erweiterten Sieg.
Durch die Herzenswege die ich behege mit den Lieben, mich in die neue Dimension zu schieben.
Die Kraft der Transformation ist gemacht für jede Generation.
Um so mehr wir uns erfreuen, schaffen wir ne Erde die neuen.
Die Menschen kommen alle mit, und gehen im Tempo des Selben Schritt.
Sie lernen wieder mehr zu spüren und wissen wieder wie zu führen.
Der Mensch beim Aufsteigenden Ast, vergisst dabei die ganze Last.
Leid ist vorüber, und die Liebe schaut herein lasst doch einfach das Hassen sein!

Der Aufstieg der Seele, ohne jegliche Befehle gelingt auch so ganz gut.
Man braucht nur des seelschen Mut.
das Herz schon lang voraus, baut sich schon sein Haus,*
Und die Mauer drum herum.
Der Mensch ist gar nicht so dumm.
Durch das Karussell der Gedanken durch drehen wir die Schranken.
Steigen in die Refugien auf und nehmen selbst den großen Lauf!
 
Aufsteigen

Der Aufstieg der Erde wird gelingen, wenn wir seelische WUNDER vollbringen.
Je mehr wir daran glauben, desto mehr wachsen die Göttlichen Trauben.
Unser Herz schreit nach dem Aufstieg und dem Erweiterten Sieg.
Durch die Herzenswege die ich behege mit den Lieben, mich in die neue Dimension zu schieben.
Die Kraft der Transformation ist gemacht für jede Generation.
Um so mehr wir uns erfreuen, schaffen wir ne Erde die neuen.
Die Menschen kommen alle mit, und gehen im Tempo des Selben Schritt.
Sie lernen wieder mehr zu spüren und wissen wieder wie zu führen.
Der Mensch beim Aufsteigenden Ast, vergisst dabei die ganze Last.
Leid ist vorüber, und die Liebe schaut herein lasst doch einfach das Hassen sein!

Der Aufstieg der Seele, ohne jegliche Befehle gelingt auch so ganz gut.
Man braucht nur des seelschen Mut.
das Herz schon lang voraus, baut sich schon sein Haus,*
Und die Mauer drum herum.
Der Mensch ist gar nicht so dumm.
Durch das Karussell der Gedanken durch drehen wir die Schranken.
Steigen in die Refugien auf und nehmen selbst den großen Lauf!

Danke lieber Wortdoktor

das hast du sehr schoen ausgedrueckt :blume:
 
Aufsteigen

Der Aufstieg der Erde wird gelingen, wenn wir seelische WUNDER vollbringen.
Je mehr wir daran glauben, desto mehr wachsen die Göttlichen Trauben.
Unser Herz schreit nach dem Aufstieg und dem Erweiterten Sieg.
Durch die Herzenswege die ich behege mit den Lieben, mich in die neue Dimension zu schieben.
Die Kraft der Transformation ist gemacht für jede Generation.
Um so mehr wir uns erfreuen, schaffen wir ne Erde die neuen.
Die Menschen kommen alle mit, und gehen im Tempo des Selben Schritt.
Sie lernen wieder mehr zu spüren und wissen wieder wie zu führen.
Der Mensch beim Aufsteigenden Ast, vergisst dabei die ganze Last.
Leid ist vorüber, und die Liebe schaut herein lasst doch einfach das Hassen sein!

Der Aufstieg der Seele, ohne jegliche Befehle gelingt auch so ganz gut.
Man braucht nur des seelschen Mut.
das Herz schon lang voraus, baut sich schon sein Haus,*
Und die Mauer drum herum.
Der Mensch ist gar nicht so dumm.
Durch das Karussell der Gedanken durch drehen wir die Schranken.
Steigen in die Refugien auf und nehmen selbst den großen Lauf!
Wunderschön!!!
 
Werbung:
Vor einer Weile schrieb ich einmal, dass die Erde früher eine Achsenneigung von ca. Null Grad gehabt haben könnte und dann durch eine Katastrophe umgekippt war und sich allmählich wieder auf zu richten versucht.
Der Link hier beschäftigt sich mit der Ursache dieser Katastrophe -> http://www.matter-of-fact.cc/artike...de_kollidierte_mit_grossem_himmelskoerper.htm Es geht darum, dass es wohlmöglich nicht viele Massensterben gab, sondern nur ein Massensterben, dass durch eine Beinahekollision mit einen anderen Planeten verursacht wurden ist. Dr. med. Bernhard Ellman vermutet in seinen Buch, dass es der Mond Titan gewesen sein könnte. Außerdem reduziert er so eben mal mio Jahre geologischer Zeitskala auf ein Jahr wo die Erde fast zerstört wurden war. Wenn das alles Wahr wäre, dann müsste man nicht nur die Menschheitsgeschichte Neuschreiben, sondern auch die Geschichte vom Aussterben der Dinosaurier. Es würde mich auch nicht wundern, wenn dabei auch noch der Erdmond entstanden wäre.

LG Chirra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben