Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Bashar, ja wer ist Bashar?

Er ist ein Ausserirdischer und kommt aus der Zukunft. Sein Wissen, seine core concepts, ist sehr klar und einfach. Ich habe viele Videos von ihm angeschaut, war in der Bashar Facebook Gruppe.

Einmal habe ich sogar mit ihm geschrieben, es gab einen Tumult, als Darryl Anka (also Bashar )begann, Youtube Videos die einfach angefertigt wurden ohne seine Erlaubnis, zu loeschen.

In der Gruppe in FB wurde darueber heftig debattiert und ich schrieb, Robin Hood habe auch geraubt und es an die Armen verteilt.

Da kam er ploetzlich in die Gruppe und schrieb mir: "Also wenn ich jetzt komme und nehme deine Kreditkarte und dein Geld und verteile es an die Armen, wuerdest du das dann auch gut heissen?" Nein natuerlich nicht, war meine Antwort.

Seitdem kaufen wir seine audio links und ich muss sagen, sie sind viel besser in der Tonqualitaet.

2015 im September meldeten wir uns fuer einen workshop in Sedona-Arizona an. Es war ein unglaubliches Erlebnis, viele junge Leute und vor allem nicht nur Frauen, sondern mindestens ebenso viele Maenner.
Was Bashar zu sagen hat, er schiesst es heraus, wie aus der Pistole und in solcher Geschwindigkeit, dass es unmoeglich gefakt ist. Da ist kein Geschwafel und Gesaeusel, sondern klare Texte von ungeheurem Ausmass. "That's physik, that's law", sagt er.

Wir sassen in der zweiten Reihe vorne, zwischen ganz vielen Japanern, die extra aus ihrem Land kamen, um ihn zu hoeren.

Leider sind seine videos nur in englisch, aber er hat eine sehr klare Aussprache und er hat Humor.

Bashar befindet sich in der 4 Dimension und wird seit dreissig Jahren von Darryl Anka gechannelt.
Hier habe ich etwas in deutsch gefunden:


Bashar ist ein Wesen von außerirdischem Ursprung von der Sassani/Shakani Zivilisation, ein Freund aus der Zukunft, der seit 30 Jahren durch den Kanal, Darryl Anka spricht. Bashar bringt durch eine Welle von neuen Informationen, die eindeutig im Detail erklärt, wie das Universum und genannte Teile anderer Zivilisationen in Bezug zu uns stehen, wie der Kontaktprozess aussehen kann und wie jeder Mensch seine eigene Realität kreirt und damit bringt er frischen Wind in den Selbsterkenntnisprozess vieler Menschen. Im Laufe der Jahre, haben Hundert Tausende von Menschen die Möglichkeit genutzt, diese Prinzipien anzuwenden und konnten sehen, ob sie wirklich ihr Leben und Ihre Realität, die sie für sich erschaffen wollten, auch mithilfe von Bashars Lehren umsetzen konnten. Die Bandbreite an Themen die es zu entdecken gibt, ist dabei so vielfältig wie die Menschen selbst es sind.
 
Werbung:
Du bist Gott



Du bist Gott
der eine menschliche Erfahrung hat
Alles, was kürzer ist, waere ein Kompromiss.
Deepak Chopra

Das Macht Wirklich Sinn!

"Schöpfer-Gott" Besteht aus zwei Teilen.. die Zeit.. und die Spieler..

Der Rest ist Mathematische Struktur (Form-Potenzial).. und Energie (Ungeformte Materie) als Form-Akzeptor..
..den die Zeit mittels der Spieler (Akteuere (Mystische Objekte/ Immateriell: Steurer des Zufalls (Kollaps der Wellenfunktion))) zu Materie (Geformte Energie) Formt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir muessen unsere gesammte Denke umstellen
den "Controller' abschalten und den Sprung ins Unbekannte tun: Wir sind das alles, wir sind Gott.

Wenn alles EINS ist und EINS ist ALLES dann sind wir ein Fraktal von ALLEM.

Die Hierarchien hemmen uns, raus aus der Programmierung!
 
Das Macht Wirklich Sinn!

"Schöpfer-Gott" Besteht aus zwei Teilen.. die Zeit.. und die Spieler..

Der Rest ist Mathematische Struktur (Form-Potenzial).. und Energie (Ungeformte Materie) als Form-Akzeptor..
..den die Zeit mittels der Spieler (Akteuere (Mystische Objekte/ Immateriell: Steurer des Zufalls (Kollaps der Wellenfunktion))) zu Materie (Geformte Energie) Formt..

Danke, das freut mich. Mein Mann ist noch mehr Bashar Fan, als ich. Ich bin zu mystisch, aber im Grunde finde ich seine ganzen Konzepte sehr treffend.

Da er aber in der Vierten Dimension bleibt und erzaehlt, dass wir langsam den Kontakt aufnehmen 2025- 2050
gehe ich darueber hinaus und moechte zur 5 Dimension vorstossen. Ausserirdisches Wissen ist von einer gewissen kalten Intelligenz...
 
Danke, das freut mich. Mein Mann ist noch mehr Bashar Fan, als ich. Ich bin zu mystisch, aber im Grunde finde ich seine ganzen Konzepte sehr treffend.

Da er aber in der Vierten Dimension bleibt und erzaehlt, dass wir langsam den Kontakt aufnehmen 2025- 2050
gehe ich darueber hinaus und moechte zur 5 Dimension vorstossen. Ausserirdisches Wissen ist von einer gewissen kalten Intelligenz...

Also mit den Aliens kenne ich mich nicht aus..
Was das Andere angeht.. ist es meinem Bild sehr Ähnlich..
Ich Formuliere meine Bilder gerne sehr Technisch statt nur Metaphorisch.. für mich..
.. erst dann wieder etwas Metaphorisch.. in Konversation,, wenn sie eher locker gemeint ist..
 
Zeit
Es gibt nur EINEN MOMENT in der gesamten Schöpfung - das ewige JETZT.
"Zeit" ist eine vom Bewusstsein geschaffene Illusion.
Diese Analogie wird es klarstellen:
In einem Filmprojektor werden die einzelnen Bilder des Films in einer schnellen, gleichmäßigen Reihenfolge angezeigt - Bild für Bild. Diese schnelle, stetige Folge von STILL-Frames erzeugt die ILLUSION der fließenden Zeit. In Wahrheit existieren jedoch alle tatsächlich verwendeten Frames gleichzeitig. Es gibt die Illusion von "Zeit" nur, wenn der Filmprojektor diese Bilder - ein Bild nach dem anderen - in einer schnellen, gleichmäßigen Folge anzeigt. ALLE diese Frames existieren jedoch gleichzeitig. Tatsächlich kann der Filmvorführer die Filmrolle herausnehmen, auf dem Boden ausbreiten und alle Bilder gleichzeitig betrachten.
In ähnlicher Weise "projiziert" unser Bewusstsein einzelne "Standbilder der Realität" in einer stetigen und extrem schnellen Abfolge.
Bashar sagt, wir machen das milliardenfach pro Sekunde - und schaffen so die ILLUSION des stetigen Flusses der ZEIT. Jeder dieser individuellen "Standbilder der Realität" enthält absolut KEINE BEWEGUNG! Es ist ein eingefrorener Schnappschuss - vollkommen still. Und doch, indem wir diese Standbilder mit einer konstanten, sehr schnellen Geschwindigkeit sequenzieren,
haben wir die ILLUSION der Zeit - den Fluss der Zeit.
Unser irdisches Bewusstsein funktioniert wie der Filmprojektor, der diese Standbilder nur in einer schnellen, stetigen Sequenz betrachtet.
Unser Höheres Selbst funktioniert wie der Filmvorführer, der die Filmrolle herausnehmen und ALLE Bilder gleichzeitig betrachten kann. Unser Höheres Selbst funktioniert in einer zeitlosen ewigen JETZT-Zone.

Daher ist alle Zeit wirklich JETZT. Deine vergangenen Leben finden JETZT statt. Deine zukünftigen Leben finden JETZT statt. Alle Zeiträume existieren JETZT nebeneinander. Das Konzept der "Reinkarnation" ist nicht ganz so genau wie "gleichzeitige multiple Inkarnationen".
Normalerweise sind die "Reality-Frames", die wir in schneller Folge betrachten, verwandt und ähnlich. Daher die ILLUSION der Kontinuität.

Bashars Core Concepts
 
Zeit
Es gibt nur EINEN MOMENT in der gesamten Schöpfung - das ewige JETZT.
"Zeit" ist eine vom Bewusstsein geschaffene Illusion.
Diese Analogie wird es klarstellen:
In einem Filmprojektor werden die einzelnen Bilder des Films in einer schnellen, gleichmäßigen Reihenfolge angezeigt - Bild für Bild. Diese schnelle, stetige Folge von STILL-Frames erzeugt die ILLUSION der fließenden Zeit. In Wahrheit existieren jedoch alle tatsächlich verwendeten Frames gleichzeitig. Es gibt die Illusion von "Zeit" nur, wenn der Filmprojektor diese Bilder - ein Bild nach dem anderen - in einer schnellen, gleichmäßigen Folge anzeigt. ALLE diese Frames existieren jedoch gleichzeitig. Tatsächlich kann der Filmvorführer die Filmrolle herausnehmen, auf dem Boden ausbreiten und alle Bilder gleichzeitig betrachten.
In ähnlicher Weise "projiziert" unser Bewusstsein einzelne "Standbilder der Realität" in einer stetigen und extrem schnellen Abfolge.
Bashar sagt, wir machen das milliardenfach pro Sekunde - und schaffen so die ILLUSION des stetigen Flusses der ZEIT. Jeder dieser individuellen "Standbilder der Realität" enthält absolut KEINE BEWEGUNG! Es ist ein eingefrorener Schnappschuss - vollkommen still. Und doch, indem wir diese Standbilder mit einer konstanten, sehr schnellen Geschwindigkeit sequenzieren,
haben wir die ILLUSION der Zeit - den Fluss der Zeit.
Unser irdisches Bewusstsein funktioniert wie der Filmprojektor, der diese Standbilder nur in einer schnellen, stetigen Sequenz betrachtet.
Unser Höheres Selbst funktioniert wie der Filmvorführer, der die Filmrolle herausnehmen und ALLE Bilder gleichzeitig betrachten kann. Unser Höheres Selbst funktioniert in einer zeitlosen ewigen JETZT-Zone.

Daher ist alle Zeit wirklich JETZT. Deine vergangenen Leben finden JETZT statt. Deine zukünftigen Leben finden JETZT statt. Alle Zeiträume existieren JETZT nebeneinander. Das Konzept der "Reinkarnation" ist nicht ganz so genau wie "gleichzeitige multiple Inkarnationen".
Normalerweise sind die "Reality-Frames", die wir in schneller Folge betrachten, verwandt und ähnlich. Daher die ILLUSION der Kontinuität.

Bashars Core Concepts

Genau! :)

- Die "Leinwand" ist die Energie
- Die "Projizierbaren Bilder" sind die Formen als Teile der Mathematischen Struktur
-
Das "Bild auf der Leinwand" ist die Geformte Energie = Materie
- Das "Licht" ist die Zeit
-
Der "Auswähler der Projizierten Bilder" ist der Akteur (Mystisch Betrachtet) = der Physikalische Zufall (Physikalisch betrachtet)

- Die "mit dem Projizierten Bild beleuchtete Leinwand" ist das Physikalische Universum = das (sich stets Wandelnde) Hier & Jetzt :)
 
Werbung:
Hallo Leute

moechte nicht nur von Bashar berichten, obwohl ich finde, dass er aussergewoehnlich ist.

Ich habe gestern Nachmittag die Plejadischen Boten des Lichts gechannelt.
Hm... auch wenn ich den Aufstieg wohl mache, was ich glaube
ich soll zurueck kommen zum Planeten Erde als Aughestieger Meister.

Mein Mann und ich, wir haben gestern Abend noch so richtig Spass gehabt, als ich ihm das erzaehlte. Er meinte dann:

"Also du kommst als Aufgestieger Meister wieder und meldest dich erneut beim Esoterikforum an."

Worauf ich:

"Genau, und zwar bei dem Urenkel von @Walter "

Tja Walter, mich wirst du anscheinend nicht mehr so schnell los. Sogar dein Urenkel kann sich dann mit mir rumplagen.

Wer weiss, was ich den "Unglaeubigen" des Forums dann erst erzaehlen werde.
Wir sind hier in Portugal bereits etwas weiter entwickelt. Denn sogar ein Farmer hier aus der Gegend glaubt an Ausserirdische und ernaehrt sich von Bio Gemuese.

Also ich habe wohl so ein comitment mit den Plejadern, eine Absichtserklaerung abgegeben und jetzt soll ich diese Mission erfuellen und wache gerade auf.
 
Zurück
Oben