Will Gott das wir leiden oder hat er uns verlassen?

Werbung:
Du verstehst denn Sinn nicht dahinter, weil Du nicht ich sein kannst und auch Sinn steckt im Unsinn.
lg
schlangenstab

ist es dir wichtig, dass andere dich nicht verstehen?
und dass du dich dann besonders fühlen kannst -
ganz anders als andere, die du für gewöhnlich hältst?
also nicht so sinnig wie dich?

un-sinn - also ohne sinn - macht keinen tieferen sinn.
 
Wiederum wertest Du über etwas, wovon Du keine Ahnung hast.
lg
schlangenstab

das ist inzwischen offensichtlich,
dass es dir wichtig ist,
im glauben zu bleiben,
dass andere ohne ahnung von sich selber
- und damit aller welt - wären.

du möchtest mit dir hinterm berg halten
und dir eine besondere rolle zuweisen?

wenn sich eine person in sich sicher fühlt
und sich ehrlich und offen zu sich bekennen,
als auch mutig und wahrhaftig zu sich stehen kann,
muß sie keine merkwürdigen spielchen mehr spielen,
sondern weiß sich aller welt ebenbürtig und
versteckt sich hinter keiner falsch verstandenen
bescheidenheit mehr wie hinter einem berg die sonne.
wenn ich weiß, dass ich nicht weniger noch mehr als
eine ameise wert bin, ist bescheidenheit kein thema mehr,
weil ebenbürtigkeit verinnerlicht und der glaube an
vermeintliche geistige über- oder unterlegenheit sich
in wohlgefallen aufgelöst hat.
 
diabowlow,
Du wertest schon wieder, wie willst Du wissen was ich bin und wie ich bin. Nochmals ich weiss es, Du nicht und glaube mir. Diejenigen die genau Wissen was ich bin würden nie sowas schreiben wie Du schreibst. Wieso kannst Du nicht damit umgehen wie ich mein Leben gestalte und glaube mir es ist keine falsche Bescheidenheit ich mag nur kein Lob, weil man das auch falsch verstehen kann und ich mich das überhaupt nicht gewöhnt bin.
lg
schlangenstab
 
diabowlow,
Du wertest schon wieder, wie willst Du wissen was ich bin und wie ich bin. Nochmals ich weiss es, Du nicht und glaube mir. Diejenigen die genau Wissen was ich bin würden nie sowas schreiben wie Du schreibst. Wieso kannst Du nicht damit umgehen wie ich mein Leben gestalte und glaube mir es ist keine falsche Bescheidenheit ich mag nur kein Lob, weil man das auch falsch verstehen kann und ich mich das überhaupt nicht gewöhnt bin.
lg
schlangenstab


Du wertest, dass ich keine Ahnung hätte. :rolleyes:

Weil es nicht um Dein kleines Ich, sondern um Dein großes Ich geht
und wer sich selber nicht über den grünen Klee im absolut gesunden Sinne lobt,
wächst auch nicht darüber hinaus und dem entsprechend
fehlt dann der höhere Überblick im Vergleich zur Frosch-Perspektive.

Bist Du ein Frosch oder ein königlicher Mensch
und Dir dessen hoch(!) erhobenen(!) Hauptes
und weltoffenen SinnBlickes oder nur gesenkten(!)
Hauptes und Blickes bewusst?

Es geht um Dein Essentielles Wahrhaftiges Sein.
Du bist nichts anderes als ich:
ein geistiger Aspekt Gottes wie ALLE WELT.
 
ich bin kein kleines Ich oder was auch immer, dass was ich bin hat es aber nicht nötig im Rampenlicht zu stehen. Weil ich so bin wie ich bin, muss ich es aber auch nicht an die grosse Glocke hängen, wer ein Helfer ist und freiwillig inkarniert hat dies nicht nötig und glaube mir ich bin verdammt nahe dran an dem was Du Gott nennst oder wie auch immer. Bitte höre auf mich verstehen zu wollen, denn selbst ich habe manchmal Mühe damit, wie willst Du es dann tun können?
lg
schlangenstab
 
ich bin kein kleines Ich oder was auch immer, dass was ich bin hat es aber nicht nötig im Rampenlicht zu stehen. Weil ich so bin wie ich bin, muss ich es aber auch nicht an die grosse Glocke hängen, wer ein Helfer ist und freiwillig inkarniert hat dies nicht nötig und glaube mir ich bin verdammt nahe dran an dem was Du Gott nennst oder wie auch immer. Bitte höre auf mich verstehen zu wollen, denn selbst ich habe manchmal Mühe damit, wie willst Du es dann tun können?
lg
schlangenstab

Wer flüchtig bleibt, braucht mehr Aufmerksamkeit und dafür Großbuchstaben:

WER ODER WAS IST KEINE LEIBHAFTIGE ODER SYMBOLISCHE HELFER-ZELL-INTELIGENZ?

WER ODER WAS HILFT NICHT WEITER?

Du bist NICHTS besonderes - denn alle Welt DIENT sich selbst und anderen - unbewusst oder ganz bewusst!

WER ODER WAS IST NICHT GANZ BESONDERS, WEIL DAS ABSOLUT WESENSNATÜRLICH IST?
 
Werbung:
du siehst mich nicht mit Deinem Herzen sondern mit Deinem Verstand. Deshalb versuchst Du mich zu erklären, siehe mit Deinem Herzen und Du wirst es vieleicht verstehen, was ich bin und weshalb ich so bin.
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben