Was ist das für ein Gott?

thesophia

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
226
Ort
Linz
In was für einer beschissenen Dimension leben wir eigentlich? was will dieser Gott? was hat es denn für einen Sinn? ist es ein Sinn sein Leben lang Tränen zu vergiesen, nicht zu wissen warum man eigentlich leben soll? nicht zu wissen ob man wirklich jemanden hat dem man vertrauen kann? keine Kinder zu haben? wofür denn leben? für das bisschen Glück dass sich ab und zu blicken lässt, und kaum findet man Gefallen daran ist es schon wieder weg wie ein Vogerl dass dir aus der Hand entflieht? was sind wir eigentlich ? Tiere? Hunde? die belohnt werden für das " Sitzmachen" mit einem Knochen? Leute, mir reichts!! ich bin sowas von satt. ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. es ist so verdammt ungerecht. ich sehe einfach keinen Sinn. für ein Paar Augenblicke des Glücks leidet man immens.
ich komme mir echt total verarscht vor. ich komme mir sowas von falsch hier.

wer hat mich bloss hierher geschickt?? ich packe die Welt nicht mehr die ist einfach sowas von falsch und verlogen. ich kann das nicht ertragen.
du vertrauest jahrelang jemanden und denkst du müßtest dich glücklich schätzen so einen Menschen an deiner Seite zu haben und dann stellt sich heraus dass du in Wirklichkeit doch belogen wurdest.



wem kann man eigentlich noch trauen, sich selber? bin mir auch nicht ganz sicher. denn wir werden eigentlich von Hormonen und Emotionen gesteuert. wo bleibt man dann selbst? was ist denn dieses Selbst? und wofür haben wir überhaupt Emotionen? um zu erleben wie es ist Schmerz zu spüren? um zu leiden? wofür? die Dualität? mir reichts. genug. ich habs leid. so habe ich mir das Leben nicht vorgestellt.
Ich frage mich, was habe ich bloß in meinem früheren Leben angestellt? war ich ein Massenmörder? habe ich betrogen? was habe ich denn getan? ich kann mir doch unmöglich dieses Leben ausgesucht haben. oder war mir etwa so fad dass ich unbedingt was erleben wollte? ich sehe keinen Sinn. wofür lebt man denn eigentlich? um zu kämpfen? um auf das bisschen Glück zu warten?



sorry, ich mußte es einfach loswerden. ich erwarte keine Antworten von euch ich wollte es einfach rauslassen.
 
Werbung:
hi,

um zu leben? um WIRKLICH zu leben.

eine andere antwort habe ich für mich noch nicht gefunden. mir reicht sie. sie sagt mir, dass ich selbst meinen hintern bewegen muss, dass ich niemandem die verantwortung dafür geben kann ausser mir selbst. und dass alles da ist, was ich dazu benötige. das macht es mir im moment nicht unbedingt einfacher, oft geht es mir sogar tierisch auf den piss! doch es beruhigt mich ungemein, weil es mir zuversicht und durch-halte-vermögen gibt.

und die ankunft an die türe mit dem schild "warum" ist doch grossartig. nach dem anklopfen geht es erst richtig los! arme aufkrempeln und hinein !!!

lg : krabat.
 
wer hat mich bloss hierher geschickt??

meiner logik nach warst du das selbst.

ja, ich weis, die welt kann manchmal ganz schön beschissen aussehen. aber das ist nur eine Ansicht & die welt mit den menschen drauf werden deine Ansicht wiederspiegeln.

ändere deine ansicht, dann ändert sich die welt

noch besser - nichts "ansehen" - sonder wahrnehmen probiern.

kann selbst nicht immer ganz, aber wer ist schon perfekt? der weg ist das ziel ...

alles liebe für dich
 
Du kannst nicht Gott die Schuld für Dein Leben geben. DU musst die Verantwortung für Dein eigenes Leben übernehmen! Gott kann da gar nichts für (sollte es denn einen geben).
 
meiner logik nach warst du das selbst.

ja, ich weis, die welt kann manchmal ganz schön beschissen aussehen. aber das ist nur eine Ansicht & die welt mit den menschen drauf werden deine Ansicht wiederspiegeln.

ändere deine ansicht, dann ändert sich die welt

noch besser - nichts "ansehen" - sonder wahrnehmen probiern.

kann selbst nicht immer ganz, aber wer ist schon perfekt? der weg ist das ziel ...

alles liebe für dich

Hallo zusammen !!!

Stimmt nicht Ganz .... Im Moment haben es besonders viel Lichtarbeiter sehr schwer !! Du hörst es überall , und trotzdem soll das auch einen Sinn haben .....Aber heute ist ein Tag , den jeden nur noch ankotzt !! Weil irgendwann kann man nicht mehr , mag man nimmi , hat einfach die Schnauze voll!!!

Immer nur lernen , lernen , lernen....
Als wenn man nur alles Falsch macht !! Wenn da noch ein labile Mensch bist , drehst irgendwann am Rad !!
Dass heute schon fast passiert , dass man wirklich mal abdreht ...lol

siehe unter ....

https://www.esoterikforum.at/threads/58466&page=49

Solche Tage , sind immer so grausam !!! Und Du bekommst einfach keine Antwort darauf !!

Liebe Grüsse Tina
 
Stimmt nicht Ganz .... Im Moment haben es besonders viel Lichtarbeiter sehr schwer !! Du hörst es überall , und trotzdem soll das auch einen Sinn haben .....Aber heute ist ein Tag , den jeden nur noch ankotzt !! Weil irgendwann kann man nicht mehr , mag man nimmi , hat einfach die Schnauze voll!!!

Ja Gott wirft die Lichtarbeiter ja auch in den "feurigen Pfuhl"!

kehrt um zu den Vater, dem Sohn, und dem heiligen Geist!

Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. iIch bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. Die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod
 
@ tinamaster

ja kann schon sein. solche zeiten & tage gibts immer wieder, aber was stimmt jetzt nicht ganz an meiner aussage?

lg, frosch
 
@ tinamaster

ja kann schon sein. solche zeiten & tage gibts immer wieder, aber was stimmt jetzt nicht ganz an meiner aussage?

lg, frosch


Hallo tekfrog..

aber das ist nur eine Ansicht & die welt mit den menschen drauf werden deine Ansicht wiederspiegeln.

ändere deine ansicht, dann ändert sich die welt

Das ist das was ich meinte !! Weil heute so ein kack tag ist , und ich des heute einfach nicht so sehe !! Ich gehe aber von mir aus ....ok ?

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben