Wildschwein Keiler...Zeichen meines Krafttieres?

Angelwings1974

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2015
Beiträge
23
Ort
LK Helmstedt
Hallo. Seit einiger Zeit hardere ich mit meiner Beziehung. Bin ratlos,welchen Weg ich gehen soll. Nun ging ich vor etwa einer Woche im Park spazieren...da lag plötzlich vor meinen Füßen ein grauer Keiler aus Plastik.Etwa 5cm groß.
Mein erster Gedanke war: Oh den hat sicher ein Kind verloren,geh weiter,lass ihn liegen,vielleicht sucht es den ja noch.
Aber nach ein paar Schritten ging ich zurück und hob ihn auf. Ich hatte das Gefühl,er hat auf mich gewartet.Er lag MEINETWEGEN dort. Klingt blöd,war aber das Gefühl dazu.
Ich weiss,das Krafttiere öfter wechseln,der jeweiligen Situation angepasst. Ist es möglich,das mich nun der Keiler begleitet?
Ähnliches ist mir 2007 mit meinem Schutzengel passiert:Er "materialisierte" sich,um mir die Angst zu nehmen. Das Universum scheint meine Angst vor allem "nicht greifbaren" zu kennen...
Oder alles nur Zufall/Einbildung?
Was meint ihr?
 
Werbung:
Ich hatte einmal von einem winzig kleinen goldenen Esel geträumt. Ich sah ihn an und da war Liebe. Kurz darauf lernte ich eine sehr nette Frau kennen. Sie liebte Esel und wir besuchten im gemeinsamen Urlaub auch einen Esel-Park.
 
Das Wildschwein ist prinzipiell ein Fluchttier, aber einem Keiler den Fluchtweg zu versperren ist keine gute Idee.

Keine Ahnung wie es um deine Beziehung bestellt ist, aber falls dir der Keiler in diesem Zusammenhang ins Aug gesprungen ist, würde ich nicht mehr soviel überlegen, sondern handeln.
 
Hallo Holztiger(Bin ich übrigens auch)
...mir fehlte es bislang mit der Durchsetzungskraft und dem Einstehen für meine Bedürfnisse in der Beziehung.
Darum passt das eben perfekt,das mir der Keiler über den "Weg lief".
Ist allerdings das erste mal,das ein Krafttier so unübersehbar in mein Leben tritt. Die anderen Wegbegleitenden Krafttiere habe ich nie wirklich wahrgenommen. Doch ,einen. Das war 2009 ein Bussard. Der flog mehrere Hundert Meter etwa einen Meter hoch vor meinem Auto vorweg...nur damals hab ich mich mit dem Thema noch nicht befasst...
 
Ja, der 74er Jahrgang...;)

Ein wesentliches Kriterium für ein Krafttier ist die Wahrnehmung als solches auch in schamanischem Bewusstseinszustand, das nur zu Bedenken, -eine Schwalbe allein macht noch keinen Frühling. (leichte Trance, alpha Hirnwellen...)

Und dann zu Wissen, an was es dir in deiner Beziehung fehlt ist eine Sache, aber was tust du mit dieser Information?
Wenn du nicht danach handelst, ist dieses Wissen wertlos. Da könnte ich ebenso einen Drachen als Krafttier haben, der alles niederrreißt...bringt nix^^

Ein Krafttier, als solches erkannt, kann dir die Kraft geben, etwas zu verändern, aber die Änderung durchführen nimmt dir keiner ab.
 
Werbung:
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Und darum denke ich,das ich mit der Unterstützung des Keilers(in diesem Fall) die nötige Kraft und den nötigen Mut aufbringen kann und werde,genau diese Dinge zu ändern. Gestern zum Beispiel hatte ich zum ersten Mal den Mut,auf den "Tisch zu hauen" und zu sagen,das er mit seinem Handeln gerade die Grenze des erträglichen überschritten hat. War vor kurzem noch undenkbar für mich. Ich leide lieber still vor mich hin. Aber ich spühre gerade in diesem Bereich,das sich etwas zu ändern beginnt
 
Zurück
Oben