1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Wie wird man als Mann richtig wahrgenommen?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Wortdoktor, 5. Juli 2018.

1. Loop

Loop Dum spiro spero, dum spiro scio. Mitarbeiter

Werbung:
    @Wortdoktor : Geh vielleicht ins Fitnessstudio, nicht für eine Frau, sondern für Dich, damit Du Dich in Deinem Körper wohler fühlst und wenigstens diese Grübelei weggeht. :)

Frauen sind unterschiedlich, das schwierige ist nicht, einer Frau zu gefallen, sondern die zu finden, der Du ganz von allein gefällst. Bei der kannst Du sein, wie Du bist, sie wird Dich ganz genau so toll finden.

starman, Eisbär, sikrit68 und 5 anderen gefällt das.
  2. the_pilgrim

the_pilgrim Sehr aktives Mitglied

@Wortdoktor

Ich finde die Ausgangsfragen irrelevant, denn ich denke, es ist wichtiger als Mensch wahrgenommen zu werden. Wenn sich jemand ein falsches Bild von mir gemacht hat und es mir wichtig ist, versuche ich es richtig zu stellen. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Liebe passiert einem, die kann man nicht herbeimanipulieren. Das geht höchstens mit Beziehungen, aber das ist dann nicht zwangsläufig Liebe, sondern oft nur etwas, das eine Zeit lang funktioniert. Ob man das dann trotzdem als Liebe definiert ist Ansichtssache.

3. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

Freundlichkeit und Respekt sind wunderbar, der Mann sollte aber dabei nicht devot sein und zu sich als Mann stehen. Nicht nur und NUR anderen, vor allem Frauen etwas Recht machen, sondern auch zu seinen Interessen, Hobbys, Freunden usw. stehen! Denn das macht sich in der Ausstrahlung bemerkbar und macht garantiert ein fehlendes Sixpack und sonstige fehlende Perfektionen des Körpers wett!:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden