Wie wird man als Mann richtig wahrgenommen?

Werbung:
Ich nehme mich oft wahr wie der schlaglose Teilchenentschleuniger . Ich habe Veranlagungen die nonverbale Gewaltlosigkeit oder Drucklosigkeit bewirken. Immer wenn Druck herrscht kann ich nicht sein. Immer wenn Druck ausgeübt wird, werde ich wie gelähmt. Ich habe Das Gefühl als Wenn ich der Schlaglose Trommelwirbel bin.

Ich fühl mich oft wie lahmarschig, vollkommen ohne Sinn für Raum oder Zeit. Ich empfinde im Körper selbst oft süsse Stoffe. Die machen mich immer so gut gelaunt. Diese Stoffe fühlen sich an wie Verdaute Zuckerwatte oder aufgelöster Traubenzucker in meinem Körper in jedem Fall wie pures Vitamin.

Mein Körper an sich mag ich sehr. Auch wenn er nicht ganz genetisch zu funzen scheint fehlt mir nix wesentliches. Ich werde mich mal bei einer Musikschule informieren was ein Keyboardkurs kostet .
 
Ich werde mich mal bei einer Musikschule informieren was ein Keyboardkurs kostet .
Gute Idee :thumbup:

Alles was den dir Druck nimmt, den du auf dich selbst ausübst, halte ich für gut und dass du dann
auch mal kreativ spielerisch in Fluss kommen kannst auch. Vllt entdeckst du dadurch auch
eine ganz neue Seite an dir, die dich erfreut.
 
Werbung:
Zurück
Oben