Wie wird man als Mann richtig wahrgenommen?

Werbung:
Wie man gut feststellen kann, sind Frauen so unterschiedlich wie ihre Ansprüche und somit gibt es in Wahrheit gar keine Pauschalempfehlung für dich, außer - sei so wie du bist, denn es geht im Grunde darum, dass du jemanden findest, der zu dir passt. Sich anzupassen oder zu versuchen jemand zu sein, weil man meint, damit mehr Chancen zu haben, ist keine gute Entscheidung. Man beginnt mit einer Lüge und zieht zudem Menschen an, die in Wahrheit nicht zu einem passen und recht bald stellt sich dann heraus, dass die Sache gar nicht funktionieren kann.
Im Grunde braucht es meiner Meinung nach vor allem Mut. Zu sich zu stehen, sich aber auch nicht für jemanden zu verbiegen, nicht Ja zu sagen, wo man Nein empfindet und das alles nur für Liebe oder um jemanden zu gefallen. Ich finde diejenigen, die ihre Grenzen klar ziehen und das kommunizieren, besonders attraktiv und anziehend, denn sie sind mutig und stehen zu sich, das gefällt mir bei Frauen und Männern gleichermaßen. :)
 
1. Braucht ein Mann ein Sixpack um bei Frauen anzukommen?
Nein, aber ein massiver One pack z.B. lässt keine Nähe zu.
. Wenn der Mann innere Gefühle zum Ausdruck bringt ist das dann eine Stärke oder Schwäche?
Gefühle welcher Art?
3. Darf ein Mann seine Schwächen einer Frau offenbaren oder ist dann der Mann ein Versager?
Was wird denn unter Schwäche verstanden?
4. Ist nur das klassische Mannesbild gültig oder darf man sich sein eigenes Mannesbild erschaffen?
Du darfst dich so geben wie du bist.
5. Ist der Mann dazu verpflichtet, die Statusgüter vorzuzeigen oder steht eher die Persönlichkeit im Vordergrund?
Status ist wichtig, wenn du eine Frau vor dir hast für die es wichtig ist.
6. Mögen es Frauen wenn der Mann Macht hat oder eher wenn er lieb ist?
Liebe ist Macht.
7. Wenn der Mann dem Mannesbild nicht entspricht, ist dann der Ofen aus bei Frauen?
Mann kann versuchen noch ein Holzscheit reinzuwerfen , aber das wird wohl nicht lange brennen.
8. Ein Mann mit etwas mehr auf den Rippen ist a ein sexuelles nogo oder b ein wahrhaftiges Sprungbrettmenschle?
Es gibt Frauen die möchten weicher liegen, weil sie es hart genug im Leben haben.
9. Schmeichelt es die Frauen wenn ein Mann schon beim Kennenlernen als erster Eindruck eine Schwäche offenbart oder widert es sie an?
Kommt auf die Frau an, wie sie die "Schwäche" interpretiert.
10. Wenn ein Mann sich äusserlich nicht gerade als Durchstarter empfindet sollte er es mit dem Ansprechen besser bleiben lassen?
Vielleicht wäre ein schweigendes Ansprechen , also nur durch Blicke ein Versuch wert?
 
Werbung:
Irgendwie denke ich hat da jemand ein Problem mit seinem Selbstwert
arbeite da mal dran.
Dann klappt das mit einer Frau.
liebe grüße
 
Zurück
Oben