Wie nennt man das ?

Werbung:
Krieg dich mal wieder ein, und schau, mit welchen Usern du hier sprichst; @Yogurette ist schon sehr lang hier, und wird sicherlich auch nen Grund dafür haben.

Nur weil du nicht sofort ne Antwort bekommst, die dir genehm ist, musst du nicht andere anmaulen.

also bitte ... was hat ein unqualifizierter Post denn mit der Länge des Hierseins zu tun ?
Ich maule nicht *lach* ich finde es nur eine Unverschämtheit, so etwas überhaupt von sich zu geben, nur damit man überhaupt was schreibt ...
"das gibt es nicht" ... das kann jeder für sich behalten :)

Apropo ... vielleicht googelt sie mal unter ASW ....
 
also bitte ... was hat ein unqualifizierter Post denn mit der Länge des Hierseins zu tun ?
Ich maule nicht *lach* ich finde es nur eine Unverschämtheit, so etwas überhaupt von sich zu geben, nur damit man überhaupt was schreibt ...
"das gibt es nicht" ... das kann jeder für sich behalten :)

Apropo ... vielleicht googelt sie mal unter ASW ....
wer hier was für sich behält, oder eben nicht, entscheidest nicht du, sondern jener welcher, der meint reden oder schweigen zu müssen. das haben öffentliche foren so an sich, und damit muss man umgehen lernen, wenn man sich in so ein forum einloggt.
 
ich widerspreche dir ja nicht gern, aber es gibt das wirklich und nicht nur bei Wiki oder im Kino.

Ich meine auch, mich dunkel daran erinnern zu können, mal eine Reportage zum Thema "Teleportation" gesehen zu haben. Die Wissenschaftler hatten es irgendwie geschafft, einzelne Teilchen/Atome von einem Platz im Labor zum anderen zu teleportieren. Aber für Größeres hat's dann noch nicht gereicht :)
 
Ich meine auch, mich dunkel daran erinnern zu können, mal eine Reportage zum Thema "Teleportation" gesehen zu haben. Die Wissenschaftler hatten es irgendwie geschafft, einzelne Teilchen/Atome von einem Platz im Labor zum anderen zu teleportieren. Aber für Größeres hat's dann noch nicht gereicht :)

ja, weil Wissenschaftler sich selber begrenzen, die grösse spielt keine Rolle, es ist möglich oder nicht...

das Netz ist voll von Infos....die Doku die ich mal gesehen hatte finde ich nicht mehr, ist zu lange her, aber man braucht nur Tante Google fragen, da gibt es einiges...

http://www.gegenfrage.com/teleportation-psychokinese-telepathie-superkraefte/

.
 
Werbung:
Zurück
Oben