Wie nennt man das ?

sorry, wenn du so darüber denkst, @Yogurette ... das ist sehr schade

eine Spinnerei ist das für mich nämlich nicht ....

Mir ist das hier im Forum jetzt schon öfter aufgefallen, ohne jetzt bestimmte Personen direkt angreifen zu wollen :

Wenn jemand etwas nicht versteht, macht er sich entweder lustig darüber oder er tut es als Spinnerei ab

Ist das ok ?

Nur weil ich nicht weiss, wie ich das besser ausdrücken soll ? Ich suche hier schon seit Tagen, ob jemand schon etwas in diese Richtung geschrieben hat und finde nichts

Dann traue ich mich und stelle die Frage, obwohl jeder hier nur von Astralreisen und Klarträumen etc spricht ... DAS ist es definitiv nicht ...
ich bin dabei wach, kann es jederzeit, allerdings wissentlich nur mit einer bestimmten Person ... ich sehe diese Person, wenn sie zu mir "reist", kann sie berühren, spüren und spüre es, wenn sie mich berührt ... Das gleiche kann ich auch und "sie" spürt es ... ja, ich kenne diese Person real, aber das tut nichts zur Sache.

Ich dachte, das ist ein Forum, in dem man ohne Angst Fragen stellen kann ?

und ... NEIN, ich bin weder ein Fake, noch ein Troll oder wie ihr das manchmal nennt


und sehr enttäuscht ...
 
Werbung:
Hallo :)

ich weiss nicht, ob ich in diesem Forumteil mit meiner Frage richtig bin, aber ich habe keine Ruprik gefunden, die mir besser geeignet erschien ... sollte ich falsch sein, dann bitte ich einen Mod, mich bitte zu verschieben, sofern das hier geht ...

Wie nennt man es, wenn jemand jederzeit zu bestimmten Personen "reisen" kann, von denen aber gesehen wird, als stünde er real vor ihnen ? Also schon irgendwie stofflich, aber weder als weißer Fetzen, noch sonstwas ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie man das betiteln kann ... vl ist auch jemand hier, der das kennt und kann ?

es ist Rubrik....
während es Republik heißt.
 
Hallo :)

ich weiss nicht, ob ich in diesem Forumteil mit meiner Frage richtig bin, aber ich habe keine Ruprik gefunden, die mir besser geeignet erschien ... sollte ich falsch sein, dann bitte ich einen Mod, mich bitte zu verschieben, sofern das hier geht ...

Wie nennt man es, wenn jemand jederzeit zu bestimmten Personen "reisen" kann, von denen aber gesehen wird, als stünde er real vor ihnen ? Also schon irgendwie stofflich, aber weder als weißer Fetzen, noch sonstwas ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie man das betiteln kann ... vl ist auch jemand hier, der das kennt und kann ?

Probier mal mit der falschen Hand Wäsche aufzuhängen und frag nochmal...

(man hängt sie mit dem Herz auf - aber macht man alles so?)

Zu einer Person Astral zu reisen....das einfache ist, sie ehrlich und mental
auf telepathische Weise zu entzücken....

...meistens trifft man sich spätestens in der folgenden Nacht.
 
@heugelischeEnte, was soll das ? Kannst Du Deine unqualifizierten Beiträge bitte lassen ?
Wenn Du Deine Punktezahl erhöhen willst, dann tu das bitte in anderen Beiträgen oder eröffne selbst einen Fred ...
Ich habe sicher andere Sorgen, als mich um die Rechtschreibung zu kümmern ... Du Erbsenzähler :confused:
 
Wer sagt Dir das, Yogurette ? Hm ? Dein Ego ?
Du kannst es nicht, also gibt es das nicht ?
Du machst es Dir sehr einfach, Yogurette und ich frage mich allen Ernstes, was Du hier im Forum eigentlich machst ...
Du bist nicht offen ...

Das gibt es einfach nicht und basta ... ich seh schon, wie Du mit dem Fuß aufstampfst ...

tztztztz
 
Werbung:
Wer sagt Dir das, Yogurette ? Hm ? Dein Ego ?
Du kannst es nicht, also gibt es das nicht ?
Du machst es Dir sehr einfach, Yogurette und ich frage mich allen Ernstes, was Du hier im Forum eigentlich machst ...
Du bist nicht offen ...

Das gibt es einfach nicht und basta ... ich seh schon, wie Du mit dem Fuß aufstampfst ...

tztztztz
o_O
Krieg dich mal wieder ein, und schau, mit welchen Usern du hier sprichst; @Yogurette ist schon sehr lang hier, und wird sicherlich auch nen Grund dafür haben.

Nur weil du nicht sofort ne Antwort bekommst, die dir genehm ist, musst du nicht andere anmaulen.
 
Zurück
Oben