Wie nennt man das ?

ja, weil Wissenschaftler sich selber begrenzen, die grösse spielt keine Rolle, es ist möglich oder nicht...

das Netz ist voll von Infos....die Doku die ich mal gesehen hatte finde ich nicht mehr, ist zu lange her, aber man braucht nur Tante Google fragen, da gibt es einiges...

http://www.gegenfrage.com/teleportation-psychokinese-telepathie-superkraefte/

.

In deinem Link wird auf einen Chinesen namens Zhan Baosheng hingewiesen. Mich wundert es nicht, dass es "ausgerechnet ein Chinese" ist, der solche Fähigkeiten besitzen soll. Zumal in China die Menschen ganz, ganz anders umgehen mit dem Geist und mit Energie (dem so genannten "Qi") als wir Verkopferten hier im Westen.
 
Werbung:
Werbung:
naja kommt darauf an wen man anzweifelt und ehrlich gesagt glaube ich den Katholiken nicht viel,
oder besser alles zu...

von Pater Pio heißt es, er wurde an zwei Orten gleichzeitig gesehen. er ist eins der klassischen Beispiele für Bilokation.
also eines geht nur:
entweder den Katholiken mißtrauen, oder deren Bilokation für möglich halten (und damit also generell an Bilokation von Menschen zu glauben) .

weitere sind Antonius von Padua, Josef von Cupertino, der peruanische Dominikaner Martin de Porres, Emanuel Swedenborg und Sathya Sai Baba.
 
Zurück
Oben