Wie merke ich das meine Chakren geöffnet sind? :)

Du wirst hier sicher Gleichgesinnte treffen, Leute, die dir vllt voraus sind, aber auch eben Skeptiker .... Aber selbst von denen kann man lernen, wenn man nicht auf Kampf oder Streit aus ist ...
Und es gut auch ein Unterforum für Meditation :) Vllt da mal durchstöbern .....

Und - ich mag unwahrscheinlich gern @taftan .... Der gibt einem bereitwillig gerne Antwort und kennt sich aus ;)
Puhh *rotwerd :)

Da gibt es einen satz von Yes Songs :
All i know is all i want to give you
Ich liebe diesen Satz, der sagt soviel aus ---ich wünschte jeder würde das beherzigen :love:
 
Werbung:
Puhh *rotwerd :)

Da gibt es einen satz von Yes Songs :
All i know is all i want to give you
Ich liebe diesen Satz, der sagt soviel aus ---ich wünschte jeder würde das beherzigen :love:
Es wär ja immer noch Knüller, mal zusammen ne Osho-Medisession zu starten :)
Apropos (sorry für s Ot): nächste Woche isses wieder soweit - vier Tage wieder am Stück meditieren :love:


And - back to topic :D
 
Ich denk nicht das es eine Wunschvorstellung war, ich kann dir auch genau beschreiben wie es sich angefühlt hat und wenn einer von euch schon mal eine hatte, wird er mir sagen können ob es eine war oder nicht! Alsoo .. ich habe angefangen zu Meditieren und als ich zur Ruhe kam, hab ich mir gedanklich gesagt, das ich gleich aus meinen Körper austreten werde und mir diesen Satz immer und immer wieder gesagt und bildlich vorgestellt. Dann wurde mein Körper langsam taub, stück für stück, bis ich ihn nicht mehr fühlen konnte. Dann wandte ich eine Technik an, die ich im Internet gefunden hatte, von einer Person die eine Technik beschrieben hatte, wie man so eine Astralreise bewusst machen kann. Naja man sollte sich vorstellen das man wie aus einem Gummiband besteht und in die länge gezogen wird, um es mal kurz zu beschreiben. Dann bekam ich ein ganz komisches Gefühl, es ist ganz schwer zu beschreiben, es fühlte sich so an, als ob ich mich aus meinen Körper rauskämpfen würde, die Haut fühlte sich so an, also ob sich gedehnt werden würde, also ganz eigenartiges Gefühl. danach fühlte ich mich so schwerelos, so stelle ich mir das im Weltraum vor ^^ Und dann begann ich irgendwie zu fliegen, es fühlte sich genau so an, wie als ob man mit der Achterbahn fahren würde, genau dieses Bauchgefühl, man konnte genau fühlen in welche Richtiung man fliegt aber wie ich schon erwähnt habe, konnte ich nichts sehen, nur fühlen! Und es war sicher keine Wunschvorstellung gewesen, wenn man Orgasmus hat, kann man sich das ja auch nicht einfach vorstellen, man erlebt ihn und fühlt ihn. Und es ist auch kein Kribbeln sondern eher ein Gefühl wie Strom, es tut nicht weh und es ist nicht unangenehm aber man spürt so ne Art Wellen und Spannung ..
Selbstsuggestion.
Bei einer Astralreise passieren solche Sachen ned. Da gehört aber eine längere - meist jahrelange - Schulung dazu.
Aus welchem Buch ist das denn?
 
Sehr gerne... :)das wirst du auch bekommen und so wie du mir vor kommst,
wirst du sogar auch in anderen spirituellen Bereichen nach und nach dich informieren.
Mir hat mal eine sehr gute in vielen Bereichen weise Freundin geschrieben:
Sabsy bleib wer du bist, aber verändere dich täglich... irgendwie möchte ich dir das heute sagen...
du bist ja auf einem schönen göttlichen energetischen energievollen gefühlvollen und doch bodenständigen Weg...
sehr interessant empfinde ich die Mischung... ich will nicht so rüber kommen als hätte ich die Weissheit mit der Muttermilch aufgenommen- nee eher auch alles erarbeitet, erforscht, erfühlt, erfahren...
ich sage dir bewusst nicht viel zu deinem Sehen, zu deinem Fühlen...
ich sehe/ denke da viel mehr noch als das es mit Meditation nur zutun hätte
und genau dafür gibts hier mit Sicherheit wahre andere Spezis und Einige haben ja auch hier schon geschrieben.
Schönen Abend dir :winken5:

Danke!! das hast du schön geschrieben Sabsy! :) Ja ich bin auch sehr gespannt, was auf meinem Weg noch Erleben werde .. Aber machst mich natürlich jetzt ein wenig neugierig, wie du diese Dinge siehst! :D Würde mich interessieren, also wenn du möchtest kannst du mir das auch gerne über PN Mitteilen, vorausgesetzt Lust und Zeit hast. Ansonsten ist es auch nicht weiter schlimm ..
Danke für deine Zeit und Mühe, dir auch schönen Abend!!! :)
 
Selbstsuggestion.
Bei einer Astralreise passieren solche Sachen ned. Da gehört aber eine längere - meist jahrelange - Schulung dazu.
Aus welchem Buch ist das denn?

Es war aus keinem Buch, sondern hab es irgendwo im Internet gefunden, hatte einfach mal Astralreisen eingeben :) Ja da gebe ich dir Recht und das glaubte ich auch, bis ich es selber erlebte .. Hab mal mit einem Jogalehrer gesprochen und hab ihm auch mal einige Dinge von mir erzählt und er meinte das ich wahrscheinlich in meinen vorigen Inkarnationen sehr weit Spirituell gewesen bin und gute Arbeit geleistet hätte, für dieses Leben, quasi alles nur vergessen aber habe diese Fähigkeiten in mir, nur das ich sie wieder erlernen muss oder dran erinnern müsste oder so, wie auch immer :D Er sagte auch das die meisten Menschen dafür sehr lange oder das ganze Leben trainieren müssen um so was zu haben und zu fühlen wie ich das habe. Aber wie gesagt ich kann dazu nichts sagen, da ich es nicht besser weiß und auch kein vergleich habe. Für mich ist es halt normal, hab gedacht das es etwas mit meiner Ernährung zu tun hätte. Was ich noch erzählen kann ist, das ich mal ein Foto bei Facebook in so einer Gruppe geschickt hatte und da gab es Leute die durch das Bild irgendwie den Charakter beschreiben konnten, hatte das aus Neugier auch getan und konnte es nicht glauben, da hatte echt eine Frau fast meinen Charakter beschrieben, bis auf einige Kleinigkeiten und meinte auch zu mir, das ich ein alte Seele bin, die schon lange auf Reisen wäre und herzensgut bin .. Naja das hört man ja gerne ^^ Weiß natürlich nicht ob ich dem ganzen Glauben schenken kann aber dann besteht da die Möglichkeit das ich wirklich schon einmal weit war und deshalb alles so schnell erlerne oder diese Dinge spüre?
 
Sei einfach vorsichtig - was du beschreibst kann (!) auch nahe an einer Psychose sein und such dir im persönlichen Umfeld spirituelle Menschen denen du vertraust und von denen du auch Kritik und Hinweise annehmen kannst.
 
Hab mal mit einem Jogalehrer gesprochen und hab ihm auch mal einige Dinge von mir erzählt und er meinte das ich wahrscheinlich in meinen vorigen Inkarnationen sehr weit Spirituell gewesen bin und gute Arbeit geleistet hätte, für dieses Leben, quasi alles nur vergessen aber habe diese Fähigkeiten in mir, nur das ich sie wieder erlernen muss oder dran erinnern müsste oder so, wie auch immer :D


Und du glaubst alles was dir irgendwer erzählt nur weil es sich toll und attraktiv anhört?

Deine detailiertere Schilderung hört sich immer noch an wie ein dissoziativer Zustand. Ja, wenn man an seinem Geist mit Willenskraft rumschraubt kann man damit einen ganzen Zoo von komischen Erfahrungen produzieren. Einen spirituellen Wert hat das genauso wenig wie seinen Geisteszustand mit Substanzen in komische Zustände zu versetzen.
 
wenn man Zuversicht hat.

wenn wir Zuversicht haben, dann können wir uns sicher sein einerseits,
dass sich wirklich interessante Weisheit auf unglaubliche (neue) Weise offenbart,
bzw. aber offenbaren wird.

Denn nicht desto trotz gibt es Schicksal, auch wenn wir nicht dafür
zu sein haben, dass Schicksal nicht verhandelbar ist, nämlich
mit weiteren unvergleichlichen oder guten Taten, aber auf keinen
Fall schlechten Taten.

Es heißt wir sollen vom Baum von gut und böse nicht essen,
eben darum und dass ist wichtig, weil es unvergleichliche Taten gibt.

Es wäre wichtig zu wissen, wenn wir uns keinen esoterischen Meister
erlauben, der uns ganzheitlich einweiht, dann haben wir bei unseren
unvergleichlichen, unbeschreiblichen und unglaublichen Taten,
gut davonzukommen.

Keinesfalls ist es unüblich die Auswirkungen egoistischer Taten
zu suggerierten, auch um zu erinnern, dasss wir nie wirklich alleine
sein werden, in naher Zukunft.

Logisch?

Wir brauchen die Selbstlogik, die wir haben wenn wir mit
dem inneren Meister haben, den jeder selber hat.

Wo finden wir die kosmischen Meister der Seinsstufen
des Maitreya, der Jetzt ist?

Wir haben keine kosmische Meisterschaft,
dass sollte klar sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben