1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wie meditiert ihr (hilfsmittel etc...)

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von eichenweise, 5. Februar 2020.

1. Wellenspiel

Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du schreibst wie über ein schwieriges Handwerk. :D
    Ob es damit zusammenhängt, dass du das Gefühl hast, dich noch nicht völlig entspannen zu können?
    By the way, herzlich willkommen. :)

2. Marcellina

Marcellina Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Oiram,

Nach meiner Erfahrung - ich meditiere bereits mehrere Jahrzehnte - ist Meditationstechnik das Wichtigste...sie muß Dich ansprechen, es Dir nicht schwer machen, hineinzukommen. Wenn es nicht leicht klappt, dann würde mich nach einer anderen umschauen.

Zweitens ist es wichtig regelmäßig zu meditieren, um einerseits eine Routine zu erreichen und anderseits, um die Vorteile einer Meditation kennenzulernen und sie zu geniessen.

Drittens, Meditation ist für mich ein wichtiger Entspannungsfaktor. Der Prozeß, den Du während Meditation durchläufst, ist ein Weg, um die innere An-Spannung loszuwerden.

Es gibt noch mehr zu sagen, was Meditation bewirkt. Es gibt einige Threads zum Thema, vielleicht schaust Du dich um.

Ich wünsche Dir das Erreichen Deines Vorhabens bei der Meditation.

Yoga ist übrigens eine gute Begleitung für den Meditierenden - durch dieses Duo wird Körper und Geist gesund trainiert. Ich mache auch Yogaübungen mindestens 3 mal in der Woche.

Xena und Babyy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden