Wie kann ich verhindern, das ich mit Schadensmagie und Flüchen belegt werde?

Das alles sind gut gemeinte Ratschläge. Im diesem Forum wird hauptsächlich spontan aus Verzweiflung, Panik und der Hoffnung nach dem letzten positiven Halm zum Happy End geschrieben. Die meisten so wie wie ich, lesen nur und schreiben nicht, aus Angst, sich lächerlich zu machen. Sich zu offenbaren, weil man sich eigentlich wirklich schwach vorkommt, wenn man nicht um dieses Recht nach Klärung sucht.
Ich hätte viele Partner haben können. Dachte der erste wäre der richtige. Und der zweite ist obwohl er gegangen ist, immer noch der einzig wahre Weg für mich gewesen. Meine Kinder und ich hatten durch die letzten Jahre eine durchweg wichtige Erfahrung und die glücklichste Zeit in unserem Leben. Fast sechs Jahre folgten, nur mit Krankheit, schlimmen Situationen, Dingen, über die ich nicht schreiben kann, jedenfalls das Leben hier ist für viele.....mich......meine tollen Kinder......meine Eltern.....mein / unser ehemaliges Umfeld kaputt/ am Ende
Ich wünsche keinem , zu erfahren, was durch irgendwelche negativen Wünsche oder Flüche weitergetragen werden kann. Meine letzte Nacht war wieder eine Katastrophe , ich hielt mich wach aus Angst. Der Wunsch nach einem Zusammenkommen mit meinem Expartner ist schon lang vorbei. Nur das wir beide , jeder für sich wieder rein wird. Vielleicht kann mir jemand einen Kontakt vermitteln, wo ich wirklich kompetente Hilfe bekomme. Denn hier erhalte ich bis auf Grey nur oberflächliche Urteile. Ich bin eine bodenständige Frau. Will einen Gastronomiebetrieb in den Alpen aufrecht erhalten, will meinem 3 Töchtern Vorbild sein und wieder leben. Beschäftige mich mit Reiki, ehrenamtlichen Ämtern, privaten Hilfsangeboten, doch das alles wird erst wirken, wenn ich mich und meine Vergangenheit von meinen Erwartungen, und den Energien lösen kann die meine Familie, mich und meinen Expartner definitiv immer noch zerstören.

Hallo Spatzl,

ich kann dir nur folgendes raten: Schaue, ob die Reinigung mit der bereits engagierten Magierin funktioniert, ansonsten solltest du dir jemand anderen suchen. Im Grunde sollte es immer die Trias Reinigung- Heilung- Schutz sein, sonst ist es schwer, längerfristig positive Ergebnisse zu erreichen und zu erhalten. Günstig wäre es auch, sich das Feng Shui von Wohnraum und Geschäft anzusehen. Leider gibt es in dem Bereich noch mehr...uhm, nicht soooo qualifizierte Personen, als im Bereich Magie.
 
Werbung:
Hallo Spatzl,

ich kann dir nur folgendes raten: Schaue, ob die Reinigung mit der bereits engagierten Magierin funktioniert, ansonsten solltest du dir jemand anderen suchen. Im Grunde sollte es immer die Trias Reinigung- Heilung- Schutz sein, sonst ist es schwer, längerfristig positive Ergebnisse zu erreichen und zu erhalten. Günstig wäre es auch, sich das Feng Shui von Wohnraum und Geschäft anzusehen. Leider gibt es in dem Bereich noch mehr...uhm, nicht soooo qualifizierte Personen, als im Bereich Magie.

Du bist gefährlich mit deinen Aussagen.
 
Das alles sind gut gemeinte Ratschläge. Im diesem Forum wird hauptsächlich spontan aus Verzweiflung, Panik und der Hoffnung nach dem letzten positiven Halm zum Happy End geschrieben. Die meisten so wie wie ich, lesen nur und schreiben nicht, aus Angst, sich lächerlich zu machen. Sich zu offenbaren, weil man sich eigentlich wirklich schwach vorkommt, wenn man nicht um dieses Recht nach Klärung sucht.
Ich hätte viele Partner haben können. Dachte der erste wäre der richtige. Und der zweite ist obwohl er gegangen ist, immer noch der einzig wahre Weg für mich gewesen. Meine Kinder und ich hatten durch die letzten Jahre eine durchweg wichtige Erfahrung und die glücklichste Zeit in unserem Leben. Fast sechs Jahre folgten, nur mit Krankheit, schlimmen Situationen, Dingen, über die ich nicht schreiben kann, jedenfalls das Leben hier ist für viele.....mich......meine tollen Kinder......meine Eltern.....mein / unser ehemaliges Umfeld kaputt/ am Ende
Ich wünsche keinem , zu erfahren, was durch irgendwelche negativen Wünsche oder Flüche weitergetragen werden kann. Meine letzte Nacht war wieder eine Katastrophe , ich hielt mich wach aus Angst. Der Wunsch nach einem Zusammenkommen mit meinem Expartner ist schon lang vorbei. Nur das wir beide , jeder für sich wieder rein wird. Vielleicht kann mir jemand einen Kontakt vermitteln, wo ich wirklich kompetente Hilfe bekomme. Denn hier erhalte ich bis auf Grey nur oberflächliche Urteile. Ich bin eine bodenständige Frau. Will einen Gastronomiebetrieb in den Alpen aufrecht erhalten, will meinem 3 Töchtern Vorbild sein und wieder leben. Beschäftige mich mit Reiki, ehrenamtlichen Ämtern, privaten Hilfsangeboten, doch das alles wird erst wirken, wenn ich mich und meine Vergangenheit von meinen Erwartungen, und den Energien lösen kann die meine Familie, mich und meinen Expartner definitiv immer noch zerstören.


Guten Abend

Es ist keine Schwarze Magie bei dir angewandt worden.
Deine Magierin müsste dies aber auch zu Dir gesagt haben.

Dass Krankheiten und Missgeschicke dein Alltag sehr negativ gestalten steht ausser Frage.
Es sind fremde Energien in deinem Energiefeld vorhanden, die Tür dazu hast du selbst geöffnet sie sind mit Deiner Erlaubnis da.
Genauso wie du damals einverstanden warst, kannst du heute dich dazu enztscheiden dass diese Energien auch wieder gehen müssen.

Was ich nicht verstehe warum Deine Magierin dich nicht an der Hand nimmt und mit Dir jeden einzelenen Energiestrom aufdröselt, Dir sagt von welcher Person er kommt und welche Auswirkung das hat.

Dein Freier Wille als Mensch entscheidet dann, Energie auflösen oder nicht.
Ca. 6- 8 Wochen und es ist Vergangenheit.

Sprich mit Deiner Magierein ob sie nicht diesen Weg mit dir geht.


LG Elias
 
Guten Abend

Es ist keine Schwarze Magie bei dir angewandt worden.
Deine Magierin müsste dies aber auch zu Dir gesagt haben.

Dass Krankheiten und Missgeschicke dein Alltag sehr negativ gestalten steht ausser Frage.
Es sind fremde Energien in deinem Energiefeld vorhanden, die Tür dazu hast du selbst geöffnet sie sind mit Deiner Erlaubnis da.
Genauso wie du damals einverstanden warst, kannst du heute dich dazu enztscheiden dass diese Energien auch wieder gehen müssen.

Was ich nicht verstehe warum Deine Magierin dich nicht an der Hand nimmt und mit Dir jeden einzelenen Energiestrom aufdröselt, Dir sagt von welcher Person er kommt und welche Auswirkung das hat.

Dein Freier Wille als Mensch entscheidet dann, Energie auflösen oder nicht.
Ca. 6- 8 Wochen und es ist Vergangenheit.

Sprich mit Deiner Magierein ob sie nicht diesen Weg mit dir geht.


LG Elias
@ Elias. Meine Magierin hat nach Ende des Rituals festgestellt, das wie du sagtest , keine schwarze Magie angewandt wurde. Dies beruhigt mich natürlich einerseits. Andererseits weiß ich natürlich nicht wie ich mich gegen alles andere wehren kann. Es sind sehr viele Dinge passiert, die unser Leben systematisch nach und nach in einer richtigen Kette zerstört haben. Diese Dinge möchte ich hier nicht schreiben. Ich mache ständig sobald ich zuhause bin Meditationen um schlechte Energien bei mir zu lösen. Andere Möglichkeiten habe ich nicht. Und wenn ich andere Magiere frage, kommt prinzipiell erst die Aussage der schwarzen Magie und der möglichen Auflösung, die viel Geld kostet.
Wenn also du weißt, was ich noch tun kann, wäre ich für jede Hilfe dankbar.
LG
 
Meine Magierin erkannte nun, das es sich um intensive Schadensmagie handelt, die hier anscheinend schon lange zum Einsatz kam.

ich hoffe du musst für diese Infos nicht bezahlen?

versuch es mit Kinesiologie, da wirst du die Ursachen finden und auch gleich die Blockaden lösen.

Was ich nicht verstehe warum Deine Magierin dich nicht an der Hand nimmt und mit Dir jeden einzelenen Energiestrom aufdröselt, Dir sagt von welcher Person er kommt und welche Auswirkung das hat.

oh, das kann ich gut verstehen, sie scheint gut zu verdienen.
 
die Frage ist nicht, ob man verhindern kann, mit Schadzaubern und dergleichen belegt zu werden, sondern eher, ob sie wirken können.
Hauptsächlich wirkt sowas durch den eigenen Glauben daran. (Ausmahmen wären beispielsweise Sachen wie das "Zombiepulver", also Gifte und dergleichen).
Beispielsweise hat Howard Stern mal in einer öffentlichen Radiosendung darüber gewitzelt, wenn das so einfach wäre, wen zu verfluchen, würden sämtliche Diktatoren dieser Welt sofort tot umfallen.
Er hat auch dazu aufgefordert, ihn selber zu verfluchen (um zu beweisen, dass das nicht geht), live auf Sendung, und er lebt immer noch.
 
@ Elias. Meine Magierin hat nach Ende des Rituals festgestellt, das wie du sagtest , keine schwarze Magie angewandt wurde. Dies beruhigt mich natürlich einerseits. Andererseits weiß ich natürlich nicht wie ich mich gegen alles andere wehren kann. Es sind sehr viele Dinge passiert, die unser Leben systematisch nach und nach in einer richtigen Kette zerstört haben. Diese Dinge möchte ich hier nicht schreiben. Ich mache ständig sobald ich zuhause bin Meditationen um schlechte Energien bei mir zu lösen. Andere Möglichkeiten habe ich nicht. Und wenn ich andere Magiere frage, kommt prinzipiell erst die Aussage der schwarzen Magie und der möglichen Auflösung, die viel Geld kostet.
Wenn also du weißt, was ich noch tun kann, wäre ich für jede Hilfe dankbar.
LG
Ich kenne jemanden die dir eventuell helfen könnte.
Wenn du magst schick mir pn
 
Ich bin wirklich keine Expertin, aber ich glaube, dass unglaublich viel damit getan ist, die bewusste Entscheidung zu treffen, alles derartig Schadhafte einfach von einem abbröckeln zu lassen, ich stelle mir oft genug auch einfach vor wie mich eine Art Kaskade durchläuft und alles aus mir spült und aus meinem feld entfernt, was mir schaden kann. Letzten Endes ist die eigene Überzeugung alle Eventualitäten überschreiben zu können sicher ein riesiger Schutz
 
Reinigung oder Schutz sind nur vorübergehende Maßnahmen. Man kann die Magie auflösen, aber diese kann immer wieder zurückkomen solange es eine Tür findet die die Betroffene Person bei sich nicht bearbeitet hat.
Der karmische Aspekt der Situation, das womit die Person in dieses Leben gekommen ist, wie der Charakter, die Persönlichkeit an sich aussehen, wie man so ist und wie man in bestimmten Situationen reagiert, sich verhält. Die Muster die das Problem erzeugen und mit der Schadensmagie in Resonanz stehen müssen entdeckt und bearbeitet werden, das kann man nur selbst machen, selten allein aber eine aktive Mithilfe ist erforderlich. Nur muss man sich halt dazu ändern, über sich selbst hinauswachsen und oft sehr viel verändern, seht tief gehende Veränderung in sich selbst zulassen und vieles loslassen wo man gerne dran hing. Dann kann man da raus kommen.
Der Böse Geist der die Wirkung der Schadensmagie ausführt ist auf eine Zusammenarbeit mit dem Opfer der Einwirkung eingewiesen und wird nicht auf dauer zu bannen sein, bis der Mensch nicht so weit kommt sein Leben ändern zu wollen. Das betrifft allerdings Situationen wo der Mensch wirklich mit dem Bösen konfrontiert ist und nicht einfach nur Pech hat und gewöhnliche Probleme....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
huhu

Das habe ich von dieser Seite http://www.dimensionssprung.de/verzeichnis_detail.php?open=9&INF_ID=9

Ich habe es auch noch nicht gemacht, habe aber vor mir so ein Schild aufzubauen, nur ich selbst lasse diesen ganzen Engel/Gotteskram weg. Das wichtigste ist sozusagen das visualisieren einer Schutzhülle. Sowas wird auch in der Hypnose benutzt und kann soweit gehen das du mit dem Schild mit Pollenallergie in einem Blumenfeld sitzen kannst. Wenn du dir oft ein Schild um dich Visualisierst und es mit positiver Kraft/Liebe/Energie füllst, wird es mit der Zeit wirklich da sein und dieser Schutz ist sehr stark. Denke das hilft dir bei deinem Problemen und ;) es ist gratis....

Schutzschild gegen Energieverlust (Anleitung)
Ich stelle Dir hier drei verschiedene Möglichkeiten vor, wähle die, die sich für Dich am besten anfühlt.

Kugelschild:
Schließe die Augen und bitte die Engel um einen Lichtkegel. Warte ab, welche Farbe dieser Kegel hat. Siehst du die Farbe? Forme aus diesem wunderschönen farbigen Lichtkegel eine Kugel, so daß dich diese Kugel vollständig umschließt. Du kannst auch mit den Händen die Ausmaße dieser Kugel beschreiben. Beginne dazu über Dir, also über Deinem Scheitel- oder Kronenchakra und beschreibe mit jeder Hand einen Halbkreis bis sich unten beide Hände wieder treffen.

Ist die Kugel vollständig und siehst du sie vor Deinem geistigen Auge? Nun stelle Dir vor, das Du diese Kugel von aussen mit Gold umhüllst bis sie ganz vollständig vergoldet ist. Du kannst dabei je nach Lust und Laune einen Pinsel verwenden oder auch eine Farbrolle oder, das ist meine bevorzugte Variante, eine riesengrosse Airbrushpistole, die macht einmal PSSSCHT und wupps, ist die Kugel komplett vergoldet.

Dies ist Dein Schutzschild! Bedanke Dich bei den Engeln und hebe den Lichtkegel auf.

Es kann sein, dass Du Dich mit einer Kugel unbeholfen fühlst, als würdest du überall anecken. Dann versuche etwas weniger Sperriges. Diese Möglichkeit kommt von meiner Freundin Claire:

Schutzmantel
Schließe Deine Augen und bitte Deinen Engel um einen Schutzmantel. Warte ab, wie dieser Mantel ausssieht. Es kann ein Sternenmantel sein, eine Eisenrüstung, ein Cape. Nimm das Kleidungsstück, das vor Deinem geistigen Auge entstanden ist und ziehe es an. Welche Farbe hat es? Schaue es Dir ganz genau an, so dass Du ein Bild davon malen könntest. Wenn Du magst male dir tatsächlich ein Bild Deines Schutzmantels. Passt er Dir gut? Wenn er noch ein wenig zwickt und zwackt, ändere ihn einfach so lange, bis Du Dich ganz leicht und frei in ihm bewegen kannst. Dieser Mantel ist ein undurchdringlicher Schutzschild gegen Energien, denen Du nicht ausgesetzt sein möchtest.

Du kannst Dir ein Bild des Mantels innen an Deine Haustüre hängen, so dass Du ihn immer anziehst, bevor Du das Haus verlässt. Glücklicherweise ist er so leicht und klein, dass Du ihn ohnehin immer bei Dir hast. Wenn Du also in eine Situation kommst, in der Du dringend Deinen Mantel brauchst, denke einfach daran, wie Du ihn anziehst und es ist geschehen. Wenn die Energien um Dich herum allzuheftig werden, schließe den Mantel bis zur Nasenspitze. Setze Dir eine Kapuze, einen Helm, eine Haube auf, je nachdem, was an Deinem Mantel vorhanden ist. Wenn Du Dich sicher fühlst, kannst du den Mantel einfach ausziehen und Dich so richtig ausdehnen.

Bei heißem Wetter stelle ich mir vor, wie kühlend der Mantel ist, im Winter, wie schön warm er ist. Mein kühler Sommermantel ist z.B. himmelblau, mein warmer Wintermantel eher kardinalrot.

Beide Möglichkeiten sind jedoch etwas zusätzliches, wenn Du Dich ganz ohne besser fühlst, dann probiere dies um Dich zu schützen:

Aura schliessen
Schliesse Deine Augen und lasse vor Deinem inneren Auge Dein Energiefeld, Deine Aura sichtbar werden. Führe Deine beiden Hände unter Dein Wurzelschakra und von dort in einem Halbkreis erst nach aussen und dann weiter bis zu Deinem Scheitel- oder Kronenchakra, wo sich Deine Hände wieder treffen. Dabei sagst Du laut oder im Geiste: \\\"Ich schliesse meine Chakren\\\". Du wiederholst die Handbewegung vom Wurzel- bis zum Kronenchakra und sagst laut oder im Geiste \\\"Meine Chakren sind geschlossen\\\"
Nun, hebe die Hände weit über Deinen Kopf und beschreibe einen Kreis, bis unter Deine Füße. Sage dabei laut oder im Geiste \\\"Ich schließe meine Aura\\\", in der Wiederholung dieser Handbewegung verwendest du die Worte \\\"Meine Aura ist geschlossen\\\".

Du bist nun ganz und gar geschützt vor ungewollten Energien. Jedoch öffnen sich die Chakren nach einer Zeit wieder von selbst. Bist Du länger im Einfluss einer ungewollten Energie, mußt Du diese Übung ggf. wiederholen. Übrigens, alle guten Energien, LICHT, LIEBE, die Führung der ENGEL dringen auch durch die geschlossene Aura, Chakren und durch einen Schutzschild zu uns!

LICHT und LIEBE für Dich

Elias

Viel Spaß damit und gute Wünsche :)
LG Thaisen
 
Zurück
Oben