Wie kann ich verhindern, das ich mit Schadensmagie und Flüchen belegt werde?

huhu

Ich möchte noch die Methode schreiben die ich anwenden werde.

Visualisiere um dich eine Kugel einen Kreis, würde sagen die Farbe ist auch wichtig. Ich würde eine goldene oder weiße Kugel nehmen, die um dich ist die förmlich strahlt. Wenn du eine bestimmte Farbe wählen willst würde ich erst ihre Bedeutung googeln, z.b. bei Aura Farben oder Energiekörper Farben.
Weiss oder Gold ist auf jeden gut.
Stelle die negative Energien vor Schwarz oderso eine negative Farbe deiner Wahl verbinde vielleicht sogar etwas negatives mit ihr, stelle dir vor wie es an deiner Kugel abprallt förmlich durch das Licht der Kugel transformiert oder aufgelöst wird. Stelle dir vor wie sie strahlt und um dich ist, wie alles was du ablehnst dir negatives will oderso daran zerschell, aufgelöst wird.
Stelle dir z.B. vor jemand greift dich an mit einem Messer und deine Kugel blitzt nur einmal kurz auf er prallt ab und löst sich auf. Kannst die, die Energie der Kugel vorstellen sie förmlich spüren.. um dich. Fühle dich geschützt, sicher und geborgen.
Wenn du pro Tag nur 10 Min investiert und diese Kugel mit Gedanken (Visualisieren) und Emotionen fütterst.. Liebe/Kraft/Schutz/Geborgenheit, dann wirst du bald einen verdammt starken Schutz haben, da kommt nichts mehr negatives durch. Gut, etwas Disziplin brauchst du.

So welche gebündelten Gedanken/Visualisierungen mit Emotionen werden sehr stark und glaube mir das ist ein echter Schutz nicht nur für dein Problem für vieles. Es sollte nur Täglich gemacht werden und am besten oft mal zwischendurch wenn du es eben brauchst.

LG Thaisen
 
Werbung:
Zurück
Oben