Wie entwickelt sich die 'Angelegenheit' mit meiner neuen Bekannten?

Werbung:






Auf jeden Fall bist du in Bewegung gekommen durch eine weibliche Person - oder durch mehrere hier auf
dem Thread ;) - du bist ermutigt, nach den Sternen zu greifen- und wirst auch grundsätzlich am "Ball bleiben" mit dem Anker auf dem Brief Kontakte suchen auch in der Öffentlichkeit /Internet - mit dem Park auf dem Anker. Brief liegt auf den Ruten - für Energie und Action, die du bereit bist einzusetzen.

Und die Störche/Veränderung fliegen dir als dem Herrn geradezu in den Rücken und schubsen dich sozusagen nach vorn. Mit Störche auf Kind- die ersten Geh-Versuche in Richtung Neuanfang was Beziehung angeht, Step byStep. Auch wenn du von ihr vllt.eine gegenteilige Nachricht oder Absage bekommst, weil sie sich doch noch nicht so ganz bereit fühlt - nach dem Todesfall und sich da überschätzt hat - Stress damit hat. Sich da noch mehr gebunden fühlt als sie dachte- Dame und Kreuz spiegeln auf Ring und Ruten...

Was mir nämlich gut gefällt- du hast den Schlüssel zur Lösung doppelt liegen in seiner eigenen Hauskarte und da verstärkt - du wirst also dran bleiben am Thema bei dir und dir deine Sehnsucht mit Schiffe auf Fische und Fische auf Störche erfüllen wollen :thumbup: und deine Art dich mitzuteilen dann damit auch immer mehr verbessern .

.

Also, darauf kannst Du Gift nehmen, das ich am Ball bleiben werde, was das Thema Beziehung angeht. ;)

Ich könnte es verstehen, wenn sie doch noch nicht soweit ist. Aber das sollte sie dann auch irgendwann kommunizieren. Ich halte mich ja für einen Menschen, der anderen zur Seite steht. Da bildet sie keine Ausnahme. Aber vielleicht Monate lang nur Nachrichten schreiben, das wäre mir auf Strecke dann doch zu wenig.
 
Also, darauf kannst Du Gift nehmen, das ich am Ball bleiben werde, was das Thema Beziehung angeht. ;)

Ich könnte es verstehen, wenn sie doch noch nicht soweit ist. Aber das sollte sie dann auch irgendwann kommunizieren. Ich halte mich ja für einen Menschen, der anderen zur Seite steht. Da bildet sie keine Ausnahme. Aber vielleicht Monate lang nur Nachrichten schreiben, das wäre mir auf Strecke dann doch zu wenig.

Ich würde an Deiner Stelle auch von Dir aus aktiv werden und sie von Dir aus kontaktieren. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das von Dir auch erwartet und "Nein" sagen kann sie dann immer noch. So kannst Du auch am besten erkennen, wie sie zu Dir steht.

Wenn Du nicht auf Strecke bleiben willst - mach' Dich auf Strecke....
 
Ich würde an Deiner Stelle auch von Dir aus aktiv werden und sie von Dir aus kontaktieren. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das von Dir auch erwartet und "Nein" sagen kann sie dann immer noch. So kannst Du auch am besten erkennen, wie sie zu Dir steht.

Wenn Du nicht auf Strecke bleiben willst - mach' Dich auf Strecke....
Hallo @Tolkien :

Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben. Anrufen kann ich sie schlecht, da sie wechselnde Arbeitszeiten hat und ich sie ja nicht aus dem Schlaf klingeln will.

Jetzt stellt sich die Frage, ob sie bei WhatsApp nicht online geht, weil sie gesehen hat, das ich ihr geschrieben habe, oder weil sie in ein verlängertes Wochenende ohne ihr Handy gefahren ist, oder...
 
Hallo @Tolkien :

Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben. Anrufen kann ich sie schlecht, da sie wechselnde Arbeitszeiten hat und ich sie ja nicht aus dem Schlaf klingeln will.

Jetzt stellt sich die Frage, ob sie bei WhatsApp nicht online geht, weil sie gesehen hat, das ich ihr geschrieben habe, oder weil sie in ein verlängertes Wochenende ohne ihr Handy gefahren ist, oder...

Das hört sich so an, als ob Du so gar nichts wirklich von ihr weisst. Wenn Du gar keine Rückmeldung von ihr bekämst, fände ich das jetzt schon merkwürdig.
 
Werbung:
Zurück
Oben