Wie entwickelt sich die 'Angelegenheit' mit meiner neuen Bekannten?

Hallo Marcuss,

ist das jetzt so zu verstehen, dass ihr seit dem ersten Treffen und ihrer Antwort auf deine Nachricht keinerlei Kontakt mehr hattet? Was war denn dein Eindruck von ihr - bezogen auf dich- war da Sympathie ihrerseits vorhanden?

Genauso ist es zu verstehen. Bis auf die Antwort auf meine Nachricht, (ich hab ihr einen ruhigen freien Tag gewünscht) ist da bislang noch nichts gekommen.

Ich hatte den Eindruck, das sie Sympathie für mich übrig hatte.

Zwischen euch Beiden - liegt das Kreuz- und wirft Schatten auf dich sowohl auch auf sie. Aber du hast
da im Haus des Fuches Platz genommen- gefällt sie dir überhapt wirklich richtig - oder entspricht sie
mit dem Fuchs auf dem Schiff nicht das was du wirklich ersehnst?

Ist sie für dich eine Art Notlösung-- jemand der "bereit ist dich zu nehmen" ? Irgendwas stimmt da nicht
so ganz für mich....oder passt nicht so ganz zusammen...

Schiff selbst liegt auf den Fischen und Fische auf 17 - die gleich der Dame selbst als Person und auch körperlich nachfolgen. Und danach der Berg auf dem Hund und Hund auf dem Herz- da scheinst du doch noch ein etwas anderes weibliches Bild in dir zu tragen, dem du innerlich treu bist....kann das sein ? Ist sie dir "zu schlank" ?- So wie deine Karten liegen - hast du es für deinen Herzensgeschmack doch gerne etwas fülliger - würde ich meinen......

Die Sense auf den Mäusen neben dem Hund unter der Dame und die Mäuse auf dem Haus -würden da auch ein zu mager/schlank bedeuten können- bezogen auf Statur. Und Berg spiegelt auf die Sense.

So ganz unrecht hast Du nicht. Sie könnte ein wenig mehr Rubens sein ;). Aber andererseits denke ich auch, lieber Sympathie als ein paar Kilos mehr ;)

Klar freue ich mich, das jemand geantwortet und sich mit mir getroffen hat. Als Notlösung würde ich sie jetzt nicht wirklich sehen.

Dein Herz liegt auf Buch - Buch auf Baum und Baum auf Berg wieder ein Hinweis auf füllig - ein Herz für Probleme mit Frauen wird es ja wohl eher nicht sein ...;)
.

Um Gottes Willen nein, nur keine, die mit (zu vielen) Problemen beladen ist.

Ich hab überlegt, ihr mal ne Nachricht zu schreiben und zu fragen, wie es ihr geht, und was sie so denkt.
 
Werbung:
Egal was dir jetzt da Schöneres zu einfällt, @Marcuss - der Thread-Titel steht und kann eh von dir nach Aussen nicht mehr geändert werden. Und für deinen sachlichen AC passt es irgendwie- sowas kam mir auch schon anderswo von einem solchen AC so zu Ohren.;)

Aber trotzdem für dich persönlich ein guter Gedanke da inhaltlich mal den Blickwinkel zu wechseln (?)

Ja, Du und @Frl.Zizipe habt recht. Wenn ich das als Angelegenheit betrachte, wird sich auch nichts weiter ergeben
 
Ich habe ja im Dezember einen Thread bezüglich des Themas 'Was tut sich in Liebesangelegenheiten' laufen gehabt. Darin habe ich zuletzt auch davon berichtet, das sich auf eine Annonce eine nette und sympathische Frau gemeldet hat, mit der ich mich letzte Woche auch getroffen habe.

Nun hat sie mir da ja auch sozusagen ihre Lebensgeschichte erzählt, und ich kann mir natürlich gut vorstellen, das es für sie nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes nicht leicht ist, sich wieder auf was neues einzulassen. Und natürlich will ich ihr auch Zeit geben.

Das heißt für mich z. B. das ich sie nicht dauernd / täglich mit Nachrichten bombardiere.

Ich weiß nicht, ob ich (trotzdem) nicht doch zuviel erwarte, in dem von ihr vielleicht mal als Nachricht ein 'schönen Guten Morgen' oder ähnliches kommt. Das bislang einzige war eine Antwort auf eine entsprechende Nachricht von mir am Wochenbeginn.

Um mal zu schauen, wie sich die 'Angelegenheit' mit meiner neuen Bekannten im nächsten halben Jahr entwickelt, habe ich die folgende Tafel gelegt







Was mir als erstes ins Auge sticht, ist, das wir uns mehr oder minder direkt ansehen. Das Kreuz wird ja meines Wissen nach auch gerne als Karma gedeutet. Ich habe hier ja auch von einem Schicksalsmoment gesprochen

Für Sie scheint es erst einmal nur Freundschaft zu sein (Hund unter ihr), woraus sich - nach meiner Deutung -mehr entwickeln kann (Kind - im Haus der Sterne - = Neubeginn Korrespondiert mit den Lilien und spiegelt mit den Blumen). Aber das die Blumen im Haus des Sarges liegen und der Sarg im Haus des Ringes, spricht in meinen Augen wiederum dafür, das sich dieser Wunsch (von mir) nicht erfüllt.

Mich irritiert auch ein wenig, das sie mit der Schlange rösselt, die sich in meinen Gedanken befindet.

Wie seht ihr das?

und wieder liegt schlange, mond und blumen nebeneinander über den beiden und zusätzlich die mäuse auf 4,
das lag bereits im ersten Blatt,#
ich habe das gedeutet,

ansonsten sehe ich hier, das die Hm weiter aktiv ist in Hinsicht Männer, also du bst wohl nicht der einzige zur zeit, naja,
ihr kennt euch ja kaum und ihr seid ja noch in keiner verbindung, weshalb das Thema treue noch nicht Thema ist.
 
Wie hätte es z.B. für ein neues schickes Auto geheissen ? Da habe ich es nämlich auch von besagtem AC
schon ganz schwärmerisch glühend auf Anhieb :rolleyes::sneaky: gehört ...
 
Ach, habt euch nicht so.. :) er @Marcuss hat die Angelegenheit eh unter Apostroph gepackt ;)

Im Ernst..
Ich hab überlegt, ihr mal ne Nachricht zu schreiben und zu fragen, wie es ihr geht, und was sie so denkt.

Ja, das wäre gut :) Ohne die Karten zu betrachten, vielleicht erwartet sie so etwas ja auch von dir. Zumindest unmittelbar nach dem Treffen hätte eine Nachfrage deinerseits (zB ob sie gut nach Hause gekommen ist) ihr zu verstehen gegeben, dass du interessiert an ihr bist.

Zurückhaltung und Verständnis ihr gegenüber alles schön und gut.. aber schließlich hat sie den ersten Schritt gewagt und dich kontaktiert. Da wird sie es schon verkraften können, wenn du sie jetzt anschreibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:






Auf jeden Fall bist du in Bewegung gekommen durch eine weibliche Person - oder durch mehrere hier auf
dem Thread ;) - du bist ermutigt, nach den Sternen zu greifen- und wirst auch grundsätzlich am "Ball bleiben" mit dem Anker auf dem Brief Kontakte suchen auch in der Öffentlichkeit /Internet - mit dem Park auf dem Anker. Brief liegt auf den Ruten - für Energie und Action, die du bereit bist einzusetzen.

Und die Störche/Veränderung fliegen dir als dem Herrn geradezu in den Rücken und schubsen dich sozusagen nach vorn. Mit Störche auf Kind- die ersten Geh-Versuche in Richtung Neuanfang was Beziehung angeht, Step byStep. Auch wenn du von ihr vllt.eine gegenteilige Nachricht oder Absage bekommst, weil sie sich doch noch nicht so ganz bereit fühlt - nach dem Todesfall und sich da überschätzt hat - Stress damit hat. Sich da noch mehr gebunden fühlt als sie dachte- Dame und Kreuz spiegeln auf Ring und Ruten...

Was mir nämlich gut gefällt- du hast den Schlüssel zur Lösung doppelt liegen in seiner eigenen Hauskarte und da verstärkt - du wirst also dran bleiben am Thema bei dir und dir deine Sehnsucht mit Schiffe auf Fische und Fische auf Störche erfüllen wollen :thumbup: und deine Art dich mitzuteilen dann damit auch immer mehr verbessern .

.
 
Werbung:
Du hast nach dieser Legung hier ja dein erstes Treffen schon bereits hinter dir. Die Karten zeigen- mit Blumen auf dem Sarg über der Dame, dem Sarg auf dem Ring und dem Ring auf den Blumen gefolgt von den Ruten auf der Sense, die auf den Mäusen liegt- dass du da nicht sooo total begeistert bist von ihr - vllt. hat sie das auch gemerkt - sie - die Dame liegt auf den Sternen und damit sind auch für gewöhnlich sehr feine Wahrnehmungs-Antennen mit verbunden.

Und vllt hat sie damit auch dein Eingangs-Thema Lilien sofort erkannt und erahnt, was dich vodergründig innerlich unbewusst doch stärker antreibt als du dir vllt. eingestehen willst. Wo dann mit Haus auf den Lilien- und den Mäusen auf Haus- einerseits ein körperliches Defizit diesbezüblich gemeint ist - aber natürlich auch die häusliche Situation vor Ort bei dir - die für dich auch hemmendes Kreuz darstellt. Weil da zwei "zuhören" könnten - mit den Eulen auf dem Kreuz. Das hast du sorgenvoll im Hinterkopf mit Turm auf Eulen und Wolken auf Turm.

Man sagt den Krebsen - meines Wissens nach - ja nach, das sie sehr feinfühlig sind. Aber das Thema ist mir zumindest an dem Abend nicht nur durch den Kopf gegangen.
 
Zurück
Oben