Wie entwickelt sich die 'Angelegenheit' mit meiner neuen Bekannten?

Und noch etwas, was ich dir in #26 nicht so kraß vor die Füße werfen wollte: Das mit ihr wär nicht lebbar gewesen, "Krüppelkonstrukt" würde mir hierfür einfallen.

Andererseits auch gut für dich, denn so kannst du mal auf dich schauen: Was ist mit dir passiert, das dich so bucklig hat werden und dich deinen Wert hat vergessen lassen, daß du in dieser Frau, etwas Glücklichmachendes gesehen hast (sie selbst total blockiert, beziehungsunfähig & mit Altlasen ohne Ende). Ne "Gscheide" ziehst du in diesem Zustand nicht an.

Hör auf zu suchen. Etwas Zeit für dich und Besinnung auf deinen Wert wär gut. Sonst sind die nächsten 10 threads schon für dich vorreserviert mit den Fragen, wie gehts mit Frau 1, 2, 3, ...10 weiter?

Die Richtige wird schon noch kommen ...

Hallo @.Sternenflug. , könnte man vermuten, das es so kommt, durchaus.

Aber ich habe schon mit mir gerungen, ob ich diesen Thread hier eröffne. Schließlich will ich Eure Gutmütigkeit nicht überstrapazieren. :)

Gut, ich kenne natürlich nicht den Verlauf der Ehe meines Dates. Aber 16 Ehejahre sprechen für mich nicht gerade für jemanden, der Beziehungsunfähig ist.

Mit mir ist eigentlich - glaube ich jedenfalls - nichts passiert. Ich fand sie einfach (sehr) sympathisch. Aber vielleicht ist es auch 'nur' meine Unerfahrenheit mit Dates und / oder Beziehungsdingen.
 
Werbung:
@Marcuss

Leider bedeutet es nichts, wenn eine Frau über 2 Stunden mit Männern verbringt (Interesse)
Viele Frauen sind einfach nur höflich. Ich weiß das von Freundinnen und mir. Vl war sie gar nicht sooo toll und du hast einfach zu wenig Vergleiche?
Ich wünsche dir ganz viel Glück auf jeden Fall!
 
Mich irritiert auch ein wenig, das sie mit der Schlange rösselt, die sich in meinen Gedanken befindet.







Wie seht ihr das?

Auf dem Kreuz was zwischen euch steht/stand- liegen die Eulen- die für die Zahl Zwei stehen- versuche es doch weiter mit den Anzeigen- sie war von Anfang an nicht so ganz richtig nach deinem Geschmack- hatte ich dir ja auch geschrieben- sie war vllt nur die erste Übungskandidatin und es gibt noch jemand anderen für dich...

Du hast ja auch selbst schon im Eingangspost von der Schlange gesprochen, die dich über deinem Kopf auf den Wolken irritierte. Auf den Eulen liegt der Turm und auf dem Platz des Turmes liegen die Wolken, in deren Haus die Schlange liegt. Und im Platz der Schlange der Mond - auf dessen Platz das Kind und da vllt. auch der/ein Neuanfang danach liegt mit einer anderen Frau.

LG
.
 
Hör auf zu suchen. Etwas Zeit für dich und Besinnung auf deinen Wert wär gut.

Würde ich nicht so sehen. Wenn @Marcuss nicht im Außen "sucht" , im Sinne von sich bemerkbar machen und Interesse an Frauen bekunden wie soll er sonst auf jemanden treffen..? Mir erscheint er vom Lesen nämlich niemand zu sein, der von einem Single Portal zum Nächsten springt oder sich die Nächte in Bars um die Ohren schlägt nur der Frauen wegen..

@Marcuss, das, wie mit dieser Frau kann passieren, nicht aufgeben :)
 
Du hast ja auch noch dein erstes grosses Blatt für das - wie geht es weiter in Liebesangelegenheiten
https://www.esoterikforum.at/threads/was-tut-sich-in-liebesangelegenheiten.225602/


Mit dem Treffen hast du dann ja jetzt wohl die Sternen-Dame hinter dir- auf die der Reiter da zugelaufen ist. Und die sich erstmal in Verlust aufgelöst hat- mit Dame auf dem Mond und Mond auf dem Schiff - daneben die Mäuse- für nicht "genug Rubens-Format".

Aber in dem Blatt liegt dann noch die Schlange - die auf die Lilien auf der Schlange spiegelt....die dich auf ihre Art doch wohl mehr angesprochen hat- und ein bisschen üben was Kontakte angeht- ist sicher auch normal und legitim - nach so langer Zeit der Enthaltsamkeit - wenn das Gegenüber einverstanden ist.

Also - nicht aufgeben :)

.
 
Würde ich nicht so sehen. Wenn @Marcuss nicht im Außen "sucht" , im Sinne von sich bemerkbar machen und Interesse an Frauen bekunden wie soll er sonst auf jemanden treffen..? Mir erscheint er vom Lesen nämlich niemand zu sein, der von einem Single Portal zum Nächsten springt oder sich die Nächte in Bars um die Ohren schlägt nur der Frauen wegen..

@Marcuss, das, wie mit dieser Frau kann passieren, nicht aufgeben :)

doch finden tut man doch nur die Resonanz auf einen selbst,
deswegen denke ich einerseits im aussen suchen und Erfahrungen sammeln, vielleicht dann auch sich entwickeln,
auf der anderen Seite gleichzeitig sich selbst formen und entwickeln und für sich selbst/bzw eine Partnerschaft wertvoller werden lassen, so das im aussen etwas wertvolleres kommen kann.

ja ja, ich weiss, manch einer mag meine Sichtweisen nicht so sehr.
 
Würde ich nicht so sehen. Wenn @Marcuss nicht im Außen "sucht" , im Sinne von sich bemerkbar machen und Interesse an Frauen bekunden wie soll er sonst auf jemanden treffen..? Mir erscheint er vom Lesen nämlich niemand zu sein, der von einem Single Portal zum Nächsten springt oder sich die Nächte in Bars um die Ohren schlägt nur der Frauen wegen..

@Marcuss, das, wie mit dieser Frau kann passieren, nicht aufgeben :)

Volltreffer @Sonne25.

Bars und Kneipen gehe ich soweit als möglich aus dem Weg. Wenn ich bisher 2 Dutzend Male in einer Kneipe / Bar war, ist das viel. Meistens stört mich die laute Musik, wegen meines Tinitus. Da ist mit unterhalten Essig
 
doch finden tut man doch nur die Resonanz auf einen selbst,
deswegen denke ich einerseits im aussen suchen und Erfahrungen sammeln, vielleicht dann auch sich entwickeln,
auf der anderen Seite gleichzeitig sich selbst formen und entwickeln und für sich selbst/bzw eine Partnerschaft wertvoller werden lassen, so das im aussen etwas wertvolleres kommen kann.

ja ja, ich weiss, manch einer mag meine Sichtweisen nicht so sehr.

Du hast da sehr viel wahres geschrieben.

Klar, wenn man selbst das Chaos ist, wird man wohl selten auf Ordnung stoßen - wie im Innen so im Außen
 
Du hast ja auch noch dein erstes grosses Blatt für das - wie geht es weiter in Liebesangelegenheiten
https://www.esoterikforum.at/threads/was-tut-sich-in-liebesangelegenheiten.225602/



Mit dem Treffen hast du dann ja jetzt wohl die Sternen-Dame hinter dir- auf die der Reiter da zugelaufen ist. Und die sich erstmal in Verlust aufgelöst hat- mit Dame auf dem Mond und Mond auf dem Schiff - daneben die Mäuse- für nicht "genug Rubens-Format".

Aber in dem Blatt liegt dann noch die Schlange - die auf die Lilien auf der Schlange spiegelt....die dich auf ihre Art doch wohl mehr angesprochen hat- und ein bisschen üben was Kontakte angeht- ist sicher auch normal und legitim - nach so langer Zeit der Enthaltsamkeit - wenn das Gegenüber einverstanden ist.

Also - nicht aufgeben :)

.

Da man sich mit mir - wie ich glaube, gut und nett unterhalten kann, nehmen das hoffentlich nicht viele Frauen übel, wenn's dann doch nicht passen sollte
 
Werbung:
Würde ich nicht so sehen. Wenn @Marcuss nicht im Außen "sucht" , im Sinne von sich bemerkbar machen und Interesse an Frauen bekunden wie soll er sonst auf jemanden treffen..? Mir erscheint er vom Lesen nämlich niemand zu sein, der von einem Single Portal zum Nächsten springt oder sich die Nächte in Bars um die Ohren schlägt nur der Frauen wegen..

@Marcuss, das, wie mit dieser Frau kann passieren, nicht aufgeben :)
@Sonne25:

Auf ein paar Portalen und Communitys in erotischer Richtung bin ich allerdings angemeldet. Bislang hat sich da aber nichts ergeben.
 
Zurück
Oben