Wie entwickelt sich die 'Angelegenheit' mit meiner neuen Bekannten?

Werbung:
Hattest Du eigentlich noch andere Antworten auf Deine Anzeige bekommen? Es wäre ja legitim, sich auf mehrere Antworten zu melden. Dies wissen doch wohl auch alle anderen Beteiligten, die dies als Kennenlerninstrument benutzen.
 
Hattest Du eigentlich noch andere Antworten auf Deine Anzeige bekommen? Es wäre ja legitim, sich auf mehrere Antworten zu melden. Dies wissen doch wohl auch alle anderen Beteiligten, die dies als Kennenlerninstrument benutzen.
Nein, sie war die einzige.

Wenn Sie sich jetzt die Tage nicht meldet und äußert, werde ich sicher nochmal einen Versuch mit einer Annonce starten.

Normalerweise reden Frauen ja ganz gerne. Wenn Sympathie da ist und man sich ansprechend fand, würde ich es merkwürdig finden, wenn so gar nichts käme.

Also ich kann mich natürlich auch irren - schließlich hab ich da nicht viel Erfahrung - aber ich hatte schon den Eindruck, das da beidseitige Sympathie vorhanden ist. Und ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, das sich eine Frau im Gegenteiligen Fall 2 1/2 Stunden mit nem Kerl 'abquält', wo sie so gar nichts dran findet. Und nach meinem Eindruck hätte es sicher auch noch länger gehen können, wenn sie nicht am nächsten Morgen um 5 hätte aufstehen müssen.
 
Nein, sie war die einzige.

Wenn Sie sich jetzt die Tage nicht meldet und äußert, werde ich sicher nochmal einen Versuch mit einer Annonce starten.



Also ich kann mich natürlich auch irren - schließlich hab ich da nicht viel Erfahrung - aber ich hatte schon den Eindruck, das da beidseitige Sympathie vorhanden ist. Und ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, das sich eine Frau im Gegenteiligen Fall 2 1/2 Stunden mit nem Kerl 'abquält', wo sie so gar nichts dran findet. Und nach meinem Eindruck hätte es sicher auch noch länger gehen können, wenn sie nicht am nächsten Morgen um 5 hätte aufstehen müssen.

Du weisst es ja besser, denn Du warst ja dabei. Ich denke, wichtig ist was Dir Dein Gefühl sagt und Du am Ball bleibst, wenn es ein gutes ist.
 
Dieser Versuch einer Beziehungsanbahnung ist heute offiziell beendet worden.

Sie hat auf meine Frage, wie sie nach einer Woche über die Sache denkt, heute entsprechend geantwortet. Für Sie haben wir zwar viele Gemeinsamkeiten, aber auch vieles, was wir nicht gemeinsam haben. Und daher nimmt sie an, das es mit uns nicht funktionieren würde.

Aber für mich war das eigentlich auch schon seit dem Wochenende durch.
 






In der umgelegten 4x9-Legevariante sieht man das Ergebnis noch deutlicher :(:






Und wieder einmal erweist sich das Aufeinandertreffen der Karten Sarg (8) und Kreuz (36) als ein endgültig besiegeltes (Kreuz) Ende (Sarg) ... :cry::cry::cry:

Ich fühle mit Dir, lieber @Marcuss :trost: .

Aber ich weiss auch, dass Du nicht aufgibst und weitersuchst :) - und das ist richtig so :love::love::love:.
 
Dieser Versuch einer Beziehungsanbahnung ist heute offiziell beendet worden.

Sie hat auf meine Frage, wie sie nach einer Woche über die Sache denkt, heute entsprechend geantwortet. Für Sie haben wir zwar viele Gemeinsamkeiten, aber auch vieles, was wir nicht gemeinsam haben. Und daher nimmt sie an, das es mit uns nicht funktionieren würde.

Aber für mich war das eigentlich auch schon seit dem Wochenende durch.

Schade, aber gut Ding will Weile haben. Probiers weiter und danke für Dein Feedback!
 
Werbung:
Und noch etwas, was ich dir in #26 nicht so kraß vor die Füße werfen wollte: Das mit ihr wär nicht lebbar gewesen, "Krüppelkonstrukt" würde mir hierfür einfallen.

Andererseits auch gut für dich, denn so kannst du mal auf dich schauen: Was ist mit dir passiert, das dich so bucklig hat werden und dich deinen Wert hat vergessen lassen, daß du in dieser Frau, etwas Glücklichmachendes gesehen hast (sie selbst total blockiert, beziehungsunfähig & mit Altlasen ohne Ende). Ne "Gscheide" ziehst du in diesem Zustand nicht an.

Hör auf zu suchen. Etwas Zeit für dich und Besinnung auf deinen Wert wär gut. Sonst sind die nächsten 10 threads schon für dich vorreserviert mit den Fragen, wie gehts mit Frau 1, 2, 3, ...10 weiter?

Die Richtige wird schon noch kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben