Wie die Menschheit entstand? - eine Idee.

Werbung:
Wir sind hier her gebracht worden, wir besitzen Gene von sieben verschiedenen Ausserirdischen. Rassen.
Der Sasquatsch wurde mit ausserirdischen Genen manipuliert von den Annunakis.

Und die Annunakis. Anu? Wer hat sie erschaffen?
Die Sieben Elohim, siehe auch Book of Enoch

Und wer hat die Elohim erschaffen? Urschoepfer: Brahman, Ain Soph, das Unermessliche.

Wann? Keine Ahnung, inzwischen spricht man schon vom Menschen hier auf der Erde von 450 Tausend Jahren. Die Pyramiden sind viel aelter als angenommen. Gobekli Tepe ist 12.500 Jahre alt.

Das hier ist Anhtropos 10. Sophia meint es gut mit uns, alles wiederholt sich so lange, bis wir die Lektion gelernt haben. Bis wir keinen Krieg mehr in uns selbst haben.
Hoffen wir mal dass wir es diesmal schaffen. Clockwork Ghiza tickt unerbittlich und der 26.000 Jahre Zyklus ist um.

Sind es wenigstens 10% der Menschheit, die den Quantensprung schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier her gebracht worden, wir besitzen Gene von sieben verschiedenen Ausserirdischen. Rassen.
Der Sasquatsch wurde mit ausserirdischen Genen manipuliert von den Annunakis.

Und die Annunakis. Anu? Wer hat sie erschaffen?
Die Sieben Elohim, siehe auch Book of Enoch

Und wer hat die Elohim erschaffen? Urschoepfer: Brahman, Ain Soph, das Unermessliche.

Wann? Keine Ahnung, inzwischen spricht man schon vom Menschen hier auf der Erde von 450 Mill. Jahren. Die Pyramiden sind viel aelter als angenommen. Gobekli Tepe ist 12.500 Jahre alt.

Das hier ist Anhtropos 10. Sophia meint es gut mit uns, alles wiederholt sich so lange, bis wir die Lektion gelernt haben. Bis wir keinen Krieg mehr in uns selbst haben.
Hoffen wir mal dass wir es diesmal schaffen. Clockwork Ghiza tickt unerbittlich und der 26.000 Jahre Zyklus ist um.

Sind es wenigstens 10% der Menschheit, die den Quantensprung schaffen?
Beziehen sich diese 7 Rassen auf die Planeten?
 
wir besitzen Gene von sieben verschiedenen Ausserirdischen. Rassen.

Der jetzige Mensch oder der Urmensch? Ich bin mal von insgesamt 3 "Gen-Eltern" ausgegangen.

Und die Annunakis. Anu? Wer hat sie erschaffen?
Die Sieben Elohim, siehe auch Book of Enoch

Ich hab mir nie großartige Gedanken dazu gemacht, wer unsere "Erschaffer" erschaffen haben. Klingt aber plausibel. Wer waren denn die Elohim? Engel? Die ersten Seelen?

(PS: mein Profilname hat nichts mit den Elohim zu tun)
 
Werbung:
Der jetzige Mensch oder der Urmensch? Ich bin mal von insgesamt 3 "Gen-Eltern" ausgegangen.



Ich hab mir nie großartige Gedanken dazu gemacht, wer unsere "Erschaffer" erschaffen haben. Klingt aber plausibel. Wer waren denn die Elohim? Engel? Die ersten Seelen?

(PS: mein Profilname hat nichts mit den Elohim zu tun)

(PS: mein Profilname hat nichts mit den Elohim zu tun)

Ja, so habe ich dich begruesst, mich aber verlesen. Die Elohim mit denen ich mich gerade intensiv befasse. Das sind wohl sehr hohe Wesenheiten.

Im Augenblick unterteile ich

Ueberirdisch, Ausserirdisch, Irdisch und Unterirdisch
bin noch am forschen und es ist fuer mich wichtig die spirituelle Komponente miteinzubeziehen.

Alos nur AI und Matrix, Holographic Universe und Strippenzieher ist mir zu platt.

LG Ali:)
 
Zurück
Oben