Wie die Menschheit entstand? - eine Idee.

Werbung:
Hm ..., ist es nicht eher so, dass es nur eine Realität gibt und viele Wahrheiten? :unsure:


Merlin
Es gibt "meine" Realität und "meine" Wahrheit. Und sollte es eine hinter aller Realität verborgene Wahrheit (oder eine hinter aller Wahrheit verborgene Realität) geben, dann müsste ich, um diese zu erkennen, dieses "meine" ausweiten bis hinter alle Realitäten und alle Wahrheiten.

LGInti
 
Der Mensch wurde als Krimineller in einem Gefängnis geboren. Ein fremdes Wesen ist vor etwa 2.000 Jahren erschienen, das seinen Verbrecher-Code löschen kann. Hier ein Video für bildorientierte Menschen.
 
also, wie ich das sehen kann ist es folgendermaßen

"einst lebsten wir alle zusammen in einem königreich in dem Frieden herrschte, dies war eine ganz andere Spezies oder auch Rasse, mit einem ganz anderen Körper"

dann kam es zu einer Spaltung dessen und es kreierte sich eine neue Welt, die diese Spaltung zum ausdruck bringt, mit einer komplett anderen Spezies bzw Rasse.

hier ist das Wesen "zum Tier" mutiert und Tier meint hier nicht den Hund und den Affen ansich, sondern das Tier ist im Menschen zu finden und dort wieder zu transformieren in seine ursprungsenergie....mittels erreichen von vernunft

das war ein langer weg und die spitze der Evolution ist diese "Heimkehr"...
nun die Evolutiontheorie ist ja mehr eine beschreibung "wie etwas von statten ging" gibt aber keinerlei auskunft auf das Warum.... oder wieso plötzlich im Kambrium so viele verschiedene Lebensformen auftauchen, ohne eine spur davon wie sie sich genau von diesem einen Lebewesen haben entwickeln können
 
Lt Popol Vuh (Maya) wurden die Menschen dreimal erschaffen.


Zeichnung%20Land%20erhebt%20sich%20aus%20dem%20Meer.gif


Ganz früher gab es nur den Himmel und das Meer. Aber die Götter vermissten jemanden, der sie anbetete. Deshalb beschlossen sie, Lebewesen zu erschaffen und bauten für sie zwischen Himmel und Meer einen trockenen Platz: die Erde.
Anfangs erschufen die Götter Tiere. Doch bald bemerkten sie, dass die Tiere sie nicht anbeteten: Schließlich konnten sie nicht sprechen. Deshalb formten sie aus Schlamm einen Menschen. Doch der behielt seine Form nicht
Die Götter versuchten es mit Menschen aus Holz. Diese sprachen und
vermehrten sich. Aber sie erinnerten sich nicht mehr an die Götter
Da schickten die Götter eine Flut, doch die retteten sich auf die Bäume. Als die Flut endlich sank, vergaßen die Holzmenschen, herunter zu klettern. Noch heute leben sie dort - als Affen.
Dann sammelten die Götter Maiskörner, mahlten sie zu Mehl und mischten es mit Wasser und formten daraus vier Menschen. Und da der Mais verschiedene Farben haben kann - weiß, grau, blau, gelb, rosa, rot oder braun - entstanden Menschen mit verschiedenen Hautfarben.
Mit den Maismenschen waren die Götter nun zufrieden, denn sie lernten schnell, dass sie die Götter verehren sollten.

Ich mag die alten Mythen, in Jeder ist ein Körnchen Wissen enthalten.....

LG


 
Werbung:
Meine lange Antwort auf die Frage:
Das kosmische Bewusstsein welches aus dem Nichts erwacht war, erschuf aus reiner Liebe und Freude die es in sich als wahres Wesen fühlte das Universum als seine Seele (See aus Lichtern). Dieses Universum manifestierte sich fraktal vom Makrokosmos bis zum Mikrokosmos und verdichtete sich dabei. Es bekam den Wunsch sich selbst erkennen und berühren zu wollen. Da teilte es sich in ein menschliches weibliches und männliches Seelenwesen auf und erkannte sich. Beide Seelenhälften verschmolzen miteinander und machten die Erfahrung von Berührung und Vereinigung. Sie verdichteten sich weiter und inkarnierten körperlich als Universum das anfing sich zu verdunkeln d.h. einige der Lichter (Sterne) wurden zu verdunkelten Planeten. Die Liebe die das Universum erschuff, bestand aus harmonischen Tönen die auf einen C bei 8 Hz basiert. Dies entspricht auch den wahren Kammerton A von 432 Hz statt 440 Hz. Es gab Experimente von Alexander Lauterwasser dazu, dass sich geordnete symmetrische Strukturen im Wasser und anderen Medien bei solchen harmonischen Tönen bildete und das sich kaputte Zellen unter harmonischen Tönen heilten. Daher auch der Satz "Gott schuff den Menschen aus Ton." Mit Ton war nicht Lehm gemeint, sondern Töne aus Musik. Die Schumannfrequenz der Erde liegt heutzutage zwischen 7,83 und 8,1 Hz, weil unsere Erde nicht mehr aufgerichtet ist. Die Schwankungen kommen von der Taummelbewegung. Wäre die Erde aufgerichtet, würde die Schumannfrequenz immer bei 8 Hz liegen und das Leben könnte sich gut entwickeln und könnte immer Liebe fühlen und weitergeben. Aber die Erdachse wurde durch eine Kollision in der vergangenen Zeit gestört. Die Inkarnation des kosmischen Bewusstseins als Universum bis letztendlich zum Menschen, Tier und Pflanze besteht aus Beziehungen um Erfahrungen machen zu können. Diese Beziehungen stehen zwischen Mann (vergeistigend) und Frau (materialisierend), Tier (Sauerstoff) und Pflanze (Kohlenstoff), Tier (Unbewusstsein) und Mensch (Bewusstsein), Eltern (Schöpfer) und Kind (Geschöpf). Über diese Beziehungen lernt sich das kosmische Bewusstsein selbst kennen.

Die Ursache für das Kollisionsereignis könnte sein, dass nachdem sich das kosmische Bewusstsein vollständig inkarniert hat, hat es irgendwann vergessen was es wirklich ist und dadurch brach das Chaos aus bzw. die Ordnung wurde allmählich wieder aufgelöst durch fehlendes Wachbewusstsein. Planeten verließen ihre stabilen Umlaufbahnen und kamen in Berührung miteinander. Das heutige geologische Erscheinungsbild der Erde wurde durch die Kollision erschaffen. Durch die Kollision selbst kippte die Erde. Durch die Erdachsenkippung gerieten die flacheren Polgebiete unter Spannung und die ursprüngliche Erdkruste brach in die Kontinente auf. Durch die Bruchstellen trat wohl Wasserstoff aus dem Erdinneren aus welcher sich mit den Sauerstoff der Luft vermischte und so Flutenwasser aus den Erdbrunnen auf die Erde regnen ließ. Die Kontinente selbst wurden durch die Explosion an den Bruchstellen voneinander weggeschoben und komprimiert d.h. die Erdkruste der Kontinente hatte sich verdickt durch gleichzeitige Erschaffung der Ozeangräben die sich später mit den Flutwasser füllten. In Kollisionsrichtung wurde durch Überschiebung des indischen Kontinentes auf den asiatischen Kontinent das Himalaya - Plateau geschaffen. Zugleich wurde die pazifische Kontinentalplatte unter Amerika geschoben bzw. versank unter Wasser. Möglicherweise das versunkene Atlantis/Lemuria. Die Druckwelle der Kollision bildete Gebirge und durch Überdrehung starker Druckbelastener Erdkruste auf 180 ° wurde die Oberschicht einer Kalkstein-und Salzgrotte über eine Erdkruste schwacher Druckbelastung gebildet in dem sich Flutwasser einschloss, da das Ganze sehr schnell vonstatten ging. Vulkanismus wurde durch diese Kollision ebenfalls provoziert. An der Kollisionsstelle befindliches Flutwasser wurde schnell verdampft und abgeregnet bzw. kam an den Polen als Schnee runter. Ebenso entstand an der Kollisionsstelle ein großes Vakuum, da viel Atmosphäre ins All entwichen war. Dieses Vakuum füllte sich mit Luft aus den anderen Weltregionen wieder auf. Dabei wurde den Mammuts in Sibirien die Luft entzogen und sie erstickten, bevor sie vom starken Schneefall überrascht bzw. vergraben worden sind.
Das Alles dauerte nur wenige Tage bis Monate und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand das Ganze hätte überleben können. Selbst eine verschlossenen Arche aus Holz von einem Noah wäre unter den Druck der Flutmassen und Bildung der Gebirge einfach zerschellt. Daher kann die Geschichte von Noahs Rettung als Märchen abgetan werden. Nur das kosmische Bewusstsein selbst hätte die Erinnerung an diese Katastrophe speichern und sie allen neu-entstandenen späteren Tieren und Pflanzen in den Zellen einprogrammieren können.

Das Kollisionsereignis kann im übrigen nicht nur negativ gesehen werden, sondern auch positiv. Durch diese Kollision wurden nicht nur viele Tier - und Pflanzenarten vernichtet, sondern es entstanden dadurch auch neue Tier - und Pflanzenarten in Abhängigkeit voneinander. Tier - und Pflanzenarten können eigentlich gar nicht voneinander abstammen, weil sie voneinander abhängig sind. Sie bilden ein gemeinsames Ökosystem. Wenn sich die Umweltbedingungen für eine Art ändert, muss sich nicht nur die eine Art durch Mutation verändern, sondern alle anderen Arten müssen sich auch verändern.

Diese Antwort war eine Zusammenstellung aus den Erkenntnissen meines Kundaliniauf - und Abstiegs 2006 kombiniert mit weiteren Erkenntnissen zum Thema Evolution, Geologie und Astronomie (durch das Thunderboltsproject, Dr. med. Bernard Ellmann, Alexander Lauterwasser, Velikovsky) die im Einklang zu meinen Kundalinierkenntnissen standen und die für mich heute am nachvollziehbarsten erschienen. Ich brauchte Jahre um das Alles irgendwie zusammenkriegen zu können und musste teilweise auch mal mehr Geld für Fachbücher ausgeben. Früher hatte ich auch Channelings gelesen, aber ich habe sie schon bald als Ablenkungen interpretiert die einen Menschen davon abhalten soll nach tieferen Antworten zu suchen. Ablenkungen zeigen sich heutzutage auch stark durch Verschwörungstheorien, wobei es für jeden Menschentyp Verschwörungstheorien gibt.

Es gibt die Verschwörungstheorie von Haarp, Chemtrails, Ufos/Aliens, Bluebeam die davon ablenken sollen, dass Himmelsphänomene in Wahrheit Plasmaphänomene sind. Es gibt die Verschwörungstheorie vom Menschengemachten Klimawandel um davon ab zu lenken, dass sich die Erde durch Aufrichtung erwärmt, sodass mehr Kohlenstoffdioxid freigesetzt wird welches zu stärkeren Pflanzenwachstum führt. Immer mehr Menschen haben Visionen vom Weltuntergang und daraus wurde die Verschwörungstheorie gemacht, dass uns der Weltuntergang bald droht. In Wahrheit haben nur immer mehr Menschen angefangen sich über das kosmische Bewusstsein an einen Weltuntergang zu erinnern, da sich durch Aufrichtung der Erde das kosmische Bewusstsein allmählich wieder fest in uns verankert.

LG Chirra
 
Zurück
Oben