Werden wir wieder Kontakt haben?

bin gespannt was du für karten ziehst @Naschkatze
ach so und die sache mit den versteckten ist eigentlich simple. musste das aber auch erst hier durch das Forum lernen.

du hast zb 3 karten gezogen. jetzt siehst du das zb der Hund 18 an erster stelle liegt, da rechnest du dann + 1 und kommst auf den turm 19
weiter mit der zweiten gezogenen karte zb das haus 4. liegt an zweiter stelle also + 2 , macht 6 die wolken.
die dritte reihe zb das klee 2 + 3 dann macht 5 den baum...
und das kannst mit jdem blatt dann machen.. so kam flimm auf deine versteckten karten...

Sobald ich gelegt habe stelle ich es hier ein. Ich habe echt Glück dass so viele Leute sich mit meinem Thema befassen (y)

Ahh jetzt verstehe ich das, wie ihr auf die versteckten Karten kommt. Aber wofür genau ist das gut?
 
Werbung:
Dass ich nicht beziehungsfähig sei, kann ich nicht recht glauben, wo er doch derjenige war, der vor jeder Verbindlichkeit davon gelaufen ist.
Liebe Naschkatze, ich hab mir letztes Jahr mal ein Horoskop erstellen lassen, die Astrologin sagte zu mir auch, ich sei nicht wirklich beziehungsfähig. Ich war auch erstmal erstaunt und dachte "Hä, das kann doch nicht sein, ich WILL mich doch auf Beziehungen einlassen, ich bin liebevoll, vertrauenswürdig, absolut loyal..." all das.

Aber es gibt halt auch die andere Richtung, in der man nicht "gesund" beziehungsfähig sein kann. Es sind nicht nur die, die ihre Gefühle nicht zulassen und sich auf keine feste Partnerschaft einlassen wollen.
Auch zu sehr klammern, sich nur auf den Partner fixieren, diese große Verlustangst haben bedeutet für mich nicht wirklich beziehungsfähig zu sein.

Der Einfluss deiner Eltern wird auch bei dir Spuren hinterlassen haben, die dich zu gewissen Verhaltensweisen in Beziehungen bewegen. Bitte verstehe das nicht negativ auf deine Eltern bezogen. :)
 
also ich denke schon, das er sich freuen würde. es sieht mir danach aus als ob ihr dadurch wieder in Gespräche kommen werdet.
Verstrickungen könnten beseite geschafft werden.
ich denke aber auch, das wenn ich mir das herz mit den eulen ansehe, das dieses kribbeln im bauch wieder hochkommen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben