Werden wir wieder Kontakt haben?

@Red Eireen
Das kommt so rüber, als ob mein Vater total dominant wäre, aber so ist es nicht. Ich versuch es mal zu erklären.
Er ist ein sehr direkter Mensch und hat zu allem eine Meinung, die er auch Mal etwas unsensibel rüber bringt. Mein "Exfreund" war etwas eingeschüchtert durch Erzählungen meinerseits, die aber nicht ernst gemeint waren. Ich habe ihm auch erzählt, dass es halb so schlimm ist. Er hat meinen Vater auch kennen gelernt und dieser war sehr nett zu ihm. Trotzdem blieb er eingeschüchtert, wahrscheinlich geprägt durch Erfahrungen mit seinem eigenen Vater (drogenabhängig und kriminell, hat Familie verlassen).

Mein Vater und meine Mutter haben gleich viel Einfluss auf mich. Sie sind beide neben meinem Bruder das wertvollste in meinem Leben. Du hast wohl Recht damit, dass ich zu abhängig von ihnen bin. Aber ich kann das nicht von heute auf morgen ändern.

Dass ich nicht beziehungsfähig sei, kann ich nicht recht glauben, wo er doch derjenige war, der vor jeder Verbindlichkeit davon gelaufen ist. Ich war bereit ihm alles zu geben aber er hat mich zu sehr verletzt. Da war ich dann wohl etwas stur.
Und ich muss was klar stellen...
Meine Eltern haben NIE irgendwas für mich entschieden. Das war alles mein Werk. Sie haben mich nur beraten und ich war zu verunsichert, um zu wissen, ob es nun mein eigener Wunsch ist oder nicht. Alles ist im Grunde meine Schuld, aber dass es so weit kommen konnte liegt an IHM und seiner Unentschlossenheit.

Kann mir jemand das mit den verdeckten Karten erklären? :unsure:
 
Werbung:
Danke für eure Hilfe und die Zeit die ihr euch nehmt aber wie man an meinem Geschreibsel vielleicht merkt bin ich noch total unentschlossen und weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Soll ich eine 9er Legung zur Frage machen, ob ICH mich bei IHM melden soll?
 
wenn dem mal so wäre du liebe :D man lernt ja selbst immer wieder dazu.
Aber die Fragestellung ist doch schon mal sehr intuitiv und gut um etwas herauszufinden - so habe ich es auch immer gemacht um eine Sache von mehreren Seiten zu beleuchten.

Und man lernt beim Kartenlegen wie in der Astrologie auch niemals aus - sondern ein Leben lang immer wieder neu dazu. Das gilt auch für mich immer noch - auch wenn ich es schon jahrzehntelang mache.
 
Aber die Fragestellung ist doch schon mal sehr intuitiv und gut um etwas herauszufinden - so habe ich es auch immer gemacht um eine Sache von mehreren Seiten zu beleuchten.

Und man lernt beim Kartenlegen wie in der Astrologie auch niemals aus - sondern ein Leben lang immer wieder neu dazu. Das gilt auch für mich immer noch - auch wenn ich es schon jahrzehntelang mache.
das stimmt wohl :)
ich mache es ja auch schon viele jahre aber immer wieder mit Aussetzern weil ich immer andere sachen hatte die mir wichtiger erschienen.. heute denke ich mir, wärst mal lieber immer an der sache dran geblieben, dann wärst jetzt schon weiter...
aber alles zu seiner zeit... das schöne ist an am legen, das man die Bedeutungen der karten nicht vergisst aber immer neue Deutungen dazu lernt.
die eigene Intuition dabei zu fördern ist sehr wichtig.
 
Er ist ein sehr direkter Mensch und hat zu allem eine Meinung, die er auch Mal etwas unsensibel rüber bringt.
Ja - da kann ich mich an etwas erinnern, was du mal auf einem anderen Thread unter Psychologie glaube ich - geschrieben hast- und ich da ich als schmerzlich für dich (mit)empfunden hatte.

Ich hatte auch so einen Vater - kann es und dich da also gut nachvollziehen- der es im Kern immer gut meinte -aber manchmal auch eine sehr unsensible und auch verletzende Art hatte, es rüber zu bringen. Und dein Freund konnte vllt. nicht erkennen, dass du es nicht ernst gemeint hast, was du erzählt hast und dein Vater auch nicht so hart wie es manchmal klang und rübergebracht wurde

Wenn man "neu" in der Familie ist - tastet man sich ja auch erstmal vorsichtig ran.
 
bin gespannt was du für karten ziehst @Naschkatze
ach so und die sache mit den versteckten ist eigentlich simple. musste das aber auch erst hier durch das Forum lernen.

du hast zb 3 karten gezogen. jetzt siehst du das zb der Hund 18 an erster stelle liegt, da rechnest du dann + 1 und kommst auf den turm 19
weiter mit der zweiten gezogenen karte zb das haus 4. liegt an zweiter stelle also + 2 , macht 6 die wolken.
die dritte reihe zb das klee 2 + 3 dann macht 5 den baum...
und das kannst mit jdem blatt dann machen.. so kam flimm auf deine versteckten karten...
 
Werbung:
Zurück
Oben