Werden wir wieder Kontakt haben?

Werbung:
Legt man die verdeckten Karten nicht trotzdem so drüber:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Bin mir da noch immer nicht sicher :LOL:

nein, die verdeckten sind wie gelegt und dann addiert, also 1. gelegte Karte ist mit 1 zu addieren usw.

aber es gibt deuter die diese Grundzahlen *zusätzlich* noch dazu anschauen.
Wie es @Red Eireen letztens tat.
 
Ich versuche auch mal mitzudeuten (auf gut Glück, wahrscheinlich liege ich jetzt komplett daneben :LOL:)





Sterne auf dem Herz: Die Kontaktaufnahme könnte endlich Klarheit bringen, ob Liebe da ist oder nicht. Lilie auf dem Mond zeigt an, dass gefühlsmäßig rein Tisch gemacht wird, eventuell offenbart sich, ob es für ihn nur um sexuelle Dinge ging. Der Mond wiederum liegt auf dem Anker. Ich nehme an (und hoffe) dass seine Gefühle nach wie vor bei mir sind, bzw. er auch gefühlsmäßig nicht ganz von mir los kommt. Daneben Haus auf Sarg: Durch die häusliche Isolation ist er gerade dabei, emotional aufzuräumen und eher geneigt, Klärung in die Sache zu bringen. Der Anker in der Mitte beschreibt ganz gut unsere Beziehung: Er fühlt auch, dass er von mir nicht los kommt, weil unsere Begegnung Schicksal war (Anker auf Kreuz). Mond auf Anker und Anker auf Kreuz wiederum sagt mir, dass die Gefühle in belasten. Vom Blatt her glaube ich, dass er erst mal in sich gehen würde (Lilien, Mond, Haus) um dann eine drastische Entscheidung zu treffen (Sense). Aber das Schiff am Ende sagt mir, dass er nach dieser Entscheidung (erleichtert) weiter ziehen wird und es kein zurück geben wird.

Was meint ihr dazu? :)
 
Liebe Naschkatze, ich kann leider auch nur ein paar Karten da "rausnehmen" und versuchen zu deuten.. ein ganzes Bild zusammenzufügen schaff ich leider auch nicht.

Mit den Sternen und dem Schiff glaube ich auch, dass er sich nach Klarheit und Harmonie (Schiff auf Blumen) sehnt.
Nur dann stellt sich für mich immer die Frage, ziehen die umliegenden Karten etc. das Bild ins negative oder positive... hm, schwierig schwierig..
Über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen.
Aber so schlecht finde ich die Karten nicht. :)
 
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mal ein kurzes Update geben. Ich habe mich bei ihm gemeldet und mittlerweile haben wir wieder Nachrichten ausgetauscht. :) Er hat dann den Vorschlag gemacht zu telefonieren und es ist tatsächlich ein 2 stündiges Telefonat daraus geworden.
Seit dem ist allerdings wieder Stille und ich bin verunsichert.

Ihr habt mir bereits so lieb geholfen und ich habe mich tiefer in die Deutungen eingelesen, aber das Vertrauen in die eigenen Deutungen ist noch nicht da. Deshalb wollte ich nochmal um Hilfe bitten.
Die Frage an die 9er war: Warum meldet er sich nicht mehr?

Reihenfolge: 2 3 4
5 1 6
7 8 9





Verdeckte Karten:





Die untere Reihe macht mir besonders Sorgen. Kann mir jemand helfen?
 
Hallo :) hmmm ich versuche mich daran.
Kann es sein das du ihm dein herz komplett geöffnet hast?
Evtl zu schnell damit aus der ecke kamst?
 
Werbung:
Hallo :) hmmm ich versuche mich daran.
Kann es sein das du ihm dein herz komplett geöffnet hast?
Evtl zu schnell damit aus der ecke kamst?

Hallo zurück :)
Mein Herz komplett geöffnet habe ich eigentlich nicht. Wir haben uns freundlich und normal unterhalten, aber es war mir wichtig dass er merkt, dass ich mich über den erneuten Kontakt freue.
 
Zurück
Oben