Werden wir wieder Kontakt haben?

N

Naschkatze

Guest
Hallo ihr Lieben, :):blume:

Erst einmal möchte ich mich vorab dafür entschuldigen, dass ich hier im Kartenforum immer nur Fragen stelle und nie anderen helfe, aber ich bin beim Karten legen einfach noch zu unsicher, um anderen Tipps zu geben.
Ich frage wirklich nur zu Dingen, die mich emotional extrem beschäftigen.

Da ich das Gefühl habe, unter Jungfrau Mond etwas vernünftiger zu sein und mich weniger durch Wunschdenken leiten zu lassen, habe ich die Karten befragt zum Thema: Werden wir wieder Kontakt haben?
Das ist rausgekommen:





Ich habe es auf die Art gelegt, wie es empfohlen wird, mit der ersten Karte in der Mitte und den übrigen von oben nach unten außenrum.

Jetzt würde ich gerne eure Gedanken zur Legung hören. Wird es nochmal einen Kontakt geben und wenn ja, wie wird er sein?

Vielen lieben Dank schonmal,

Eine recht einsame Naschkatze
 
Werbung:
36.jpg
28.jpg

29.jpg
27.jpg
31.jpg

30.jpg
32.jpg
33.jpg

Liebe Naschkatze, ich bin leider auch sehr sehr unerfahren mit den Karten, aber ich versuche reinzukommen und möchte gerne mal meine Gedanken dazu aufschreiben, wenn es für dich okay ist. :)

Den Brief in der Mitte auf dem Baum sehe ich schon mal als gutes Zeichen. Und 27+1 (1 für die erste Karte, die du gelegt hast)= der Herr, Kontakt könnte von ihm ausgehen? Mit Herr auf Schiff könnte es aber noch etwas länger dauern.
Blumen auf Reiter und du liegst als Dame darunter- eine Einladung kommt auf dich zu? Als Bestätigung zeigt sich für mich nochmal der Schlüssel auf den Blumen.

Bin gespannt auf die erfahrenen Deuter hier. :)
 
Hallo Naschkatze,

ich gehe davon aus, dass es sich um einen Kontakt zu einem Mann handelt?! Ja es wird Kontakt geben. Ich sehe es so, dass es immer kurze, positive Nachrichten sein werden. Also für den Moment positiv. Kein Streit oder sowas. Ich sehe eher das, was dahintersteht. Der Kontakt, auch wie er verläuft, zeigt dir, was bei dir noch an Gefühlen im Argen liegt. Es liegt für mich hier der Wunsch, die Sehnsucht, sich bei einem Mann zuhause und geborgen zu fühlen. Diese Sehnsucht dürfte er in dir ansprechen, gerade wenn er nicht schreibt, sich zurückzieht. Dieses Gefühl ist das, worum du dich kümmern solltest. Das bedeutet, fühl es und unterdrück es nicht, indem du auf ihn schaust. Heilung dieser Gefühle ist der Schlüssel zum dauerhaften Glück.

Ich sehe mit Hilfe dieses Kontaktes eine sehr gute Möglichkeit für dich, Heilung und Frieden in dein Thema zu bringen. Großartige Zeit dafür.

Liebe Grüße
Ivonne
 
die QS des blattes ist die 12.. das deute ich als die Gefühle für euch beide. Schmetterlinge im bauch / es wird eine aufregende zeit
ich denke auch das ihr beide einen weg zueinander findet :liebe1:
 
Liebe Naschkatze, ich bin leider auch sehr sehr unerfahren mit den Karten, aber ich versuche reinzukommen und möchte gerne mal meine Gedanken dazu aufschreiben, wenn es für dich okay ist. :)

Klar!! Jede Meinung ist willkommen und ich bin froh über Input :)

n der Mitte auf dem Baum sehe ich schon mal als gutes Zeichen. Und 27+1 (1 für die erste Karte, die du gelegt hast)= der Herr, Kontakt könnte von ihm ausgehen? Mit Herr auf Schiff könnte es aber noch etwas länger dauern.
Blumen auf Reiter und du liegst als Dame darunter- eine Einladung kommt auf dich zu? Als Bestätigung zeigt sich für mich nochmal der Schlüssel auf den Blumen.

Das mit der Einladung ist mir auch als Gedanke gekommen. Ich wüsste aber nicht zu was. Und ja es handelt sich tatsächlich um einen Mann/Kerl :rolleyes:

Beim Deuten bin ich auch noch sehr unsicher. Ich sehe die Sonne und den Schlüssel und denke sofort: super, alles wird gut - aber das kann ja nicht so einfach sein :oops:
Wenn der Mond drin liegt sind ja Gefühle da, bloß auf welcher Seite?
Dass Herr und Dame sich nicht ansehen steht wahrscheinlich für den Kontaktabbruch, der jetzt schon ein paar Monate her ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben