Werbung für Selbstständige - Wo?

LaraMaria

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
247
Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich an alle, die sich in diesem Bereich selbstständig gemacht haben, oder auch an alle, die es nicht getan haben.

Ich lege seit 17 Jahren die Karten. Ich liebe es und es macht mir wahnsinnig Spaß. Ich bin selbstständig, habe ein Kleingewerbe angemeldet. Ich habe Kunden, ein paar Stammkunden und Kunden, die kommen und gehen. Und was soll ich sagen, ich brauche mehr. Mich macht das langsam ziemlich traurig. Ich verlange für eine Kartenlegung 20 Euro. Ich finde das absolut angebracht und nicht überteuert. Ich stecke viel Liebe und Zeit da rein. Wenn ich mich auf ebay umsehe, werden dort zum Beispiel Kartenlegungen für 3,99 Euro angeboten. Natürlich greifen die Interessenten bei der heutigen finanziellen Lage erstmal da zu. Ich bin rat und planlos, wie ich an mehr Kunden kommen könnte. Mein Plan war, mich nur allein davon zu ernähren. Und ich spüre förmlich, wie der ein oder andere gerade dabei schmunzelt.

Habt ihr Ideen, wo man Werbung machen könnte? Habt ihr Erfahrungen? Wie hat es bei euch gut geklappt? Wo schaut ihr, wenn ihr euch die Karten legen lassen möchtet?

Liebe Grüße und danke.
 
Werbung:
Am sinnvollsten ist da Werbung zu machen, wo die Zielgruppe ist. Also genau da, wo alle anderen das auch machen. Und aus genau dem Grund machen alle andere solche Dumping Preise, damit sie aus der Masse hervorstechen.
 
Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich an alle, die sich in diesem Bereich selbstständig gemacht haben, oder auch an alle, die es nicht getan haben.