Werbung um 1 EURO / Monat im Wunschgeschichten WEB-BOOK?

erfolgsgefahr

Mitglied
Registriert
24. August 2006
Beiträge
154
:banane: Hallo, Ihr Lieben!

In Kürze:

Die Wunschgeschichtensammlung als Web-Book ist fertig und geht noch im Oktober 2006 online!

ES IST JETZT GRATIS UND IHR KÖNNT FÜR 1 EURO PRO MONAT FÜR EURE EIGENEN ANGEBOTE WERBEN - AUCH OHNE EIGENE WEBSEITE!

****Hier ist das Angebot:****

1.
Die Sammlung geht als Web-Book u n d downloadbares word.doc online.

2.
Die Sammlung e r w e i t e r t sich monatlich um eine Wunschgeschichte und ist deshalb immer wieder lebendig und interessant.

3.
Die so erweiterte Sammlung wird monatlich jedesmal online angekündigt bzw. den registrierten Downloadern zugeschickt.

4.
Für 1 EURO (kein Druckfehler) pro Monat seit Ihr dort mit einem Link zu Eurem Unternehmen vertreten.

5.
Mindestzeitraum für den Eintrag: 1 Jahr = 12 EURO plus MWst. (20%) für einen Link zu Eurer Webseite und Email über das Online Web-Book und den word-file.

IHR HABT KEINE EIGENE WEBSEITE ZUM VERLINKEN?

Macht nichts!

6.
Ihr könnt Euch mit einem kurzen Text auf dem Extra-Blatt für Anbieter im Web-Book vorstellen, denn man soll wissen, worum es bei Euch geht.

7.
Der Extra-Blatt-Eintrag kostet nichts extra - ausser, Ihr habt ein Logo oder Foto: Das kostet 1 x 5 Euro und fertig. Dieser Betrag wird bei Neuschaltung Eurer Werbung nach 1 Jahr n i c h t wieder berechnet. Der Eintrag wird nur entfernt, wenn Ihr Euch mit Eurem Angebot nach 1 Jahr 'aus dem Webbook' entfernt.

8.
Dieses Extra-Blatt-Anbot ist natürlich auch Webseitenbesitzern zugänglich.
Den Text für die Vorstellung Eures Unternehmens schreibt Ihr bitte für mich.:)

9. GRATIS WEBBOOK - MEHR CHANCEN FÜR ANBIETER UND INTERESSENTEN:

Das Web-Book, das ja möglichst viele Menschen zum Träumen und Denken anregen soll, wird gratis angeboten: so erreichen wir einfach viel mehr Menschen, die davon profitieren können.

10.
Interessenten melden sich bitte bei:

brigitte@erfolgsgefahr.com

Ich freue mich schon, Eure eigenen Angebote im Web-Book ins Bild ruecken zu duerfen.

Liebe Gruesse,
erfolgsgefahr:foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben