Effektive Werbung?

Werbung:
wollte Dir gerade eine PN schicken, aber das funktioniert leider nicht. Vielleicht kannst Du mir ja eine PN senden. Ich bin für alle Tipps offen.

Shantania
 
Wir (meine Frau und ich) betreiben mehrere Webseiten um unsere Kurse zu vermarkten. Die wir seit 2008 betreiben (reines Online Coaching).
Unserer erfahrung nach benötigt eine Webseite einige Grundvoraussetzungen damit sie verkaufen kann:

  • Persönliches Bild der Preson um die es geht (auf der Startseite)
  • aufforderung zum Handeln (deutlich und klar formuliert)
  • Referenzen von Kunden / Teilnehmern (glaubhafte)
  • Garantie ( bei uns 14 Tage gratis test)
  • sofortige Reaktion seitens der webseite (bestätigung der Anfrage, eintrag in newsleter, automatismus)
  • Bewegte Bilder > Youtube Video

Wer mal schauen will ich mache die Links in die Signatur.
Wer Hilfe dabei benötigt eine Webseite zu erstellen, wir machen das (kostenpflichtig) auch für andere mit unserer Marketing Firma.

Heute ohne Webseite Arbeiten ist kaum mehr möglich.
Dafür verkauft eurere Webseite (wenn ihr es richtig macht) jeden tag und jede Nacht für euch.
 
Lieber Nastasi,

aus Marketingsicht spare ich mir den Kommentar zu deiner HP..... Gratuliere euch aber ganz ehrlich, dass es trotzdem funktioniert!

Man muss die Branche berücksichtigen!
In manchen Branchen kann man locker über I-Net verkaufen, in anderen muss man sich die Schuhe ablaufen und in der Energethiker/Heiler/Heilpraktiker Banche ist man ausschließlich auf Mundpropaganda bzw. persönliche Kontakte angewiesen - es geht um Vertrauen.
Was auch immer die Esoterikbranche sein soll - aber hier eilt ein sehr schlechter Ruf voran und da wird nicht viel über eine HP daher kommen. Da geht es auch um Vertrauen - um mehr als bei den vorhin Genannten, weil man die Leistung nicht wirklich messen kann - und daher wird gute Werbung nur über Empfehlungen funktionieren.
 
Guten Morgen,

Nasti, ich bin ehrlich, deine Seite spricht mich nicht an, daher denke ich, dass auch das Geschmackssache ist, je nachdem was man erreichen will.

Katze, ich gebe dir recht, dass man im energetischen Bereich hauptsächlich auf Mundpropaganda angewiesen ist, kann aber auch bestätigen, dass auch Klienten aufgrund meiner Homepage zu mir kommen.

Vielleicht hat es damit zu tun weil ich absolut ehrlich und authentisch bin, und mein ganzes Herzblut in meiner Arbeit und somit auch in meiner Webseite steckt.


:blume:
Denara
 
Hallo Denara,

deine Seite ist wirklich schön aufgebaut! Da fühlt man sich gleich richtig wohl und gut aufgehoben! :)

LG Lotosperle
 
Werbung:
Lieber Nastasi,

aus Marketingsicht spare ich mir den Kommentar zu deiner HP..... Gratuliere euch aber ganz ehrlich, dass es trotzdem funktioniert!

Man muss die Branche berücksichtigen!
In manchen Branchen kann man locker über I-Net verkaufen, in anderen muss man sich die Schuhe ablaufen und in der Energethiker/Heiler/Heilpraktiker Banche ist man ausschließlich auf Mundpropaganda bzw. persönliche Kontakte angewiesen - es geht um Vertrauen.
Was auch immer die Esoterikbranche sein soll - aber hier eilt ein sehr schlechter Ruf voran und da wird nicht viel über eine HP daher kommen. Da geht es auch um Vertrauen - um mehr als bei den vorhin Genannten, weil man die Leistung nicht wirklich messen kann - und daher wird gute Werbung nur über Empfehlungen funktionieren.

Ganz meine Meinung - ich betreibe seit Jahren eine Webseite, aber neue Kunden kommen nur über Empfehlungen
 
Zurück
Oben