Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass man in einem ESOTERIK-Forum nicht einfach SEIN kann. Sondern immer wieder irgendwelche Leute meinen, sie müssten einem querschiessen.
Ich weiss inzwischen, dass ich in diesem Forum nicht alle spirituellen Erfahrungen posten kann. Das ist wirklich schade, auch für die Leute, die vielleicht meinen, sie seien alleine mit ihren Erfahrungen, doch der Wind weht hier wirklich manchmal sehr scharf.
Noch trauriger ist es dann für Menschen, die nichtmal jemanden ausserhalb des Netzes haben, mit dem sie darüber reden können (hab ich glücklicherweise).

LG
Ahorn

Hallo Ahorn!

Anfangs war ich regelrecht geschockt über dieses Forum. Ging ich in einen Beitrag z. B. unter Naturheilkunde über Homöopathie wurde ich da mit Sicherheit angepisst, dass die Homöopathie doch nur Humbug sei eine Wissenschaft von Placebos, ging ich, wie jetzt in einen Beitrag über Reinkarnation, wurde ich angepisst, es gäbe keine Reinkarnation. Da stellt man sich ernsthaft die Frage: Ist das jetzt ein Esoterik-Forum? Wo, wenn nicht hier, kann ich mich denn überhaupt über so etwas austauschen im Internet?
Warum ich, nach all den Jahren, überhaut noch hier bin, hat einen Grund: Weil ich neben den vielen Anfeindungen auch total sympatische Leute hier kennengelernt habe. Manche haben mich inspiriert, mir wirklich weiter geholfen, mir tolle Buchtipps gegeben und mit einer Frau hatte ich einen sehr schönen persönlichen Austausch, mit einer anderen Frau einen tollen Austausch über Magie...
Wie Du siehst sind nicht alle Leute hier im Forum so! Sieh es positiv!

Liebe Grüße
MorgainelaFay
 
Werbung:
Weil ich neben den vielen Anfeindungen auch total sympatische Leute hier kennengelernt habe. Manche haben mich inspiriert, mir wirklich weiter geholfen, mir tolle Buchtipps gegeben und mit einer Frau hatte ich einen sehr schönen persönlichen Austausch, mit einer anderen Frau einen tollen Austausch über Magie...
Wie Du siehst sind nicht alle Leute hier im Forum so! Sieh es positiv!

Ja, es gibt auch die anderen Leute - und genau deswegen möchte ich die Menschen, die meinen, in einem Eso-Forum esoterische Themen niedermachen zu müssen, darauf aufmerksam machen. Ich möchte es wenigstens versucht haben, damit ich mir hinterher keine Vorwürfe machen kann.

Klar gibt es hier auch viele Menschen, die ich nicht missen möchte - deswegen lass ich mich von solchen Äusserungen auch nicht vertreiben.
Doch "SCHADE!" sagen darf ich ja mal....

LG
Ahorn
 
Ich wüßte nicht, was an meinem zitierten Beitrag über ein Down-Syndrom oder ein apallisches Syndrom so lustig sein soll, aber offenbar ist es einfach zu abwegig für dich, daß es auch Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderungen gibt, die der Reinkarnation folgen. (Weniger wert davon zu hören???)

Und wenn das so ist oder war in einem früheren Leben, dann wäre das doch wirklich mal ein interessanter Bericht darüber. Mal weg von der üblichen Ego-Pflege, die über diese Geschichtenerzählereien (ob wahr oder unwahr) zumeist betrieben wird.

:rolleyes:

Weil Du nicht aus wirklichem Interesse an der Erfahrungen der Leute heraus fragst, sondern nur, um mit Deiner Boshaftigkeit anschließend die Leute zu zerfetzen. Das hört man an Deiner polemischen Formulierung der Frage.

:biss: :debatte:

P. S. nichts ist schlimm an Behinderungen, aber auch nichts "spektakulär", es ist eine Erfahrung, die die Seele sich ausgesucht hat...
 
Hallo,

ich habe den Scheiterhaufen gemacht und angezündet. Weil ich dazu gezwungen wurde. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, falls eine/r von euch drauf war!
 
Ja, es gibt auch die anderen Leute - und genau deswegen möchte ich die Menschen, die meinen, in einem Eso-Forum esoterische Themen niedermachen zu müssen, darauf aufmerksam machen. Ich möchte es wenigstens versucht haben, damit ich mir hinterher keine Vorwürfe machen kann.

Klar gibt es hier auch viele Menschen, die ich nicht missen möchte - deswegen lass ich mich von solchen Äusserungen auch nicht vertreiben.
Doch "SCHADE!" sagen darf ich ja mal....

LG
Ahorn

Klar ist das schade. Irgendwann ist dann ein Thread mit zuviel entbehrlichen Beiträgen völlig tot. Aber so ein Forum scheint, wie ein Magnet, solche Leute anzuziehen...
 
Hallo,

ich habe den Scheiterhaufen gemacht und angezündet. Weil ich dazu gezwungen wurde. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, falls eine/r von euch drauf war!

Naja, wie Du schon weißt, habe ich ja sogar dem ehemaligen Inquisitor verziehen, der mich auf den Scheiterhaufen gebracht hat... ;)

Ich habe auch mal, in einem früheren Leben eine Frau zu Tode gequält in einem satanischen Ritual... Allerdings hat sie mir auch soviel angetan in früheren Leben, karmisch gesehen dürften wir "quitt" sein..

LG
 
Hallo,

ich habe den Scheiterhaufen gemacht und angezündet. Weil ich dazu gezwungen wurde. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, falls eine/r von euch drauf war!

Jeder Mensch tut das, was sein Leben verlängert (zumindest in der Regel!) Sonst könnte viel Unrecht gar nicht erst geschehen... Keine Ahnung, ob wir uns schonmal begegnet sind und eine der anderen Unrecht getan hat.
Du hast erkannt, was geschehen ist - und nun hat es die Chance in Dir zu heilen.

LG
Ahorn
 
:rolleyes:

Weil Du nicht aus wirklichem Interesse an der Erfahrungen der Leute heraus fragst, sondern nur, um mit Deiner Boshaftigkeit anschließend die Leute zu zerfetzen. Das hört man an Deiner polemischen Formulierung der Frage.

:biss: :debatte:

P. S. nichts ist schlimm an Behinderungen, aber auch nichts "spektakulär", es ist eine Erfahrung, die die Seele sich ausgesucht hat...


Also das find ich jetzt als ziemlich boshafte Unterstellung.


Ich werd das Gefühl nicht los, wenn man bei euch "Erfahrenen" nicht gleich
:guru: macht und euch vollste Bewunderung zukommen lässt, dann ist man sofort gegen euch und pöse pöse Querulierer.

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass man den Dingen auch kritisch gegenüberstehen kann?
Ihr fühlt euch aber sofort ungerecht behandelt und schmollt, sobald man sich Gedanken macht und euch dann eine diesbezügliche Frage stellt
Die ihr m.E. oft dann nicht beantworten könnt und dann wird geschmollt.

Ich hab schon sooft Fragen gestellt hier, nicht aus Bosheit, sondern aus Interesse, hab hier meine Gedanken dazu weitergesponnen - und hab nichts als Vorwürfte geerntet.

Das macht die Sache für mich nicht wirklich Glaubwürdiger ....


:)
Mandy
 
Also das find ich jetzt als ziemlich boshafte Unterstellung.


Ich werd das Gefühl nicht los, wenn man bei euch "Erfahrenen" nicht gleich
:guru: macht und euch vollste Bewunderung zukommen lässt, dann ist man sofort gegen euch und pöse pöse Querulierer.

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass man den Dingen auch kritisch gegenüberstehen kann?
Ihr fühlt euch aber sofort ungerecht behandelt und schmollt, sobald man sich Gedanken macht und euch dann eine diesbezügliche Frage stellt
Die ihr m.E. oft dann nicht beantworten könnt und dann wird geschmollt.

Ich hab schon sooft Fragen gestellt hier, nicht aus Bosheit, sondern aus Interesse, hab hier meine Gedanken dazu weitergesponnen - und hab nichts als Vorwürfte geerntet.

Das macht die Sache für mich nicht wirklich Glaubwürdiger ....


:)
Mandy


Das sehe ich nicht so, Mandy.
Schau, wir beide sind auch bisher nicht aneinander geraten, obwohl Du nicht so recht an Reinkarnation glaubst. Aber wir hatten einen netten und konstruktiven Austausch, finde ich und ich habe Dir wirklich gerne geschrieben. So etwas sehe ich auch nicht als negativ, im Gegenteil.

Josepha und Vanity hingegen haben mich und andere ständig nur persönlich angepißt, obwohl ich anfangs genauso sachlich und höflich geantwortet habe, aber irgendwann bin ich dann auch verärgert. Das muß doch echt nicht sein.
:4puke:
 
Werbung:
Liebe Mandy,

von Dir kommen einfach nur Fragen. Doch andere ziehen die Erfahrungen von anderen Menschen ins Lächerliche - ist für mich ein Unterschied!

LG
Ahorn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben