Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach hab noch was vergessen,
mir wurde auch gesagt, nur die schönen Leben kann und sollte man sich anschauen, wenn man jetzt zum Beispiel nur neugierig ist und keine ernsthaften Probleme vorliegen, aber nicht leben, wo gewalt Mord oder Opfertaten zu sehen sind!
Ich kann mir nicht vorstellen, das die rückführungstherapeuten da lügen, wenn sie sowas sagen! L.G

Das ist doch Unsinn. Warum sollte man Rückführungen machen, wenn nicht zu Heilungszwecken?
Ich würde bei niemandem eine Rückführung machen, der es nur zu "Egobefriedigung" ("ich war Kaiser, Feldherr, Sonnenkönig") oder aus Neugier will. Es hat wohl auch wenig Sinn Rückführungen nur in schöne Erlebnisse zu machen. Es sollte darum gehen mit einer Rückführung Menschen zu helfen, die etwas aus einem früheren Leben noch nicht geheilt haben und oftmals sind das leider gerade die dramatischen Erlebnisse wie Gewalterlebnisse, der Verlust geliebter Menschen oder Kriegserlebnisse, die unverarbeitet geblieben sind, nicht die schönen Erlebnisse, die bereiten normalerweise nicht so viele Probleme, obwohl auch solche Informationen manchmal wichtig sein können, es ist halt sehr individuell.

Die Heilung und das persönliche Wachstum sollte immer im Vordergrund stehen, nichts anderes.
 
Werbung:
Ja ok, aber wenn meine Zahnschmerzen dann weg sind, dann muss ich ja nicht ständig darüber reden, das ich zahnschmerzen hatte und wie weh die taten.
das beispiel nenne ich jetzt, weil Ahorn ja immer wieder zum Ausdruck gebracht hat, das sie sehr gelitten hat und eigentlich mehr Mitgefühl erwartet hat.
Wenn die zahnschmerzen weg sind, dann kann ich doch wieder lachen, wenn alles wieder gut ist...
Und genau diesen eindruck hatte ich ehrlich nicht, weil ein vergangener Schmerz solte doch auch ein vergessener schmerz sein, sonst lade ich mich doch voll mit Altlasten.
Also schließe ich daraus, das einige doch noch mit schmerzen oder zumindestens Phantomschmerzen zu kämpfen haben....:confused: L.G


Wobei ich eben eher glaube, dass diese Schmerzen gar nicht aus einem früheren Leben stammen, sondern aus diesem Leben.

Und das ist für mich dann klassisches Verdrängen, ich steck es einfach in ein früheres Leben, alles gar nicht hier und jetzt wirklich passiert.
Und schon braucht man sich im hier und jetzt mit nichts Unangenehmen auseinandersetzen - das macht man mit den Dingen aus dem früheren Leben.


:)
Mandy
 
Ja ok, aber wenn meine Zahnschmerzen dann weg sind, dann muss ich ja nicht ständig darüber reden, das ich zahnschmerzen hatte und wie weh die taten.

Ganz recht! Ich sollte nicht ständig darüber reden, wie schrecklich es war.

Aber wenn dann in einem Internet-Forum jemand schreibt: "Wie waren Eure Zahnarztbesuche?" dann kann es schon vorkommen, dass man dann auch davon erzählt...;)
 
Wobei ich eben eher glaube, dass diese Schmerzen gar nicht aus einem früheren Leben stammen, sondern aus diesem Leben.

Und das ist für mich dann klassisches Verdrängen, ich steck es einfach in ein früheres Leben, alles gar nicht hier und jetzt wirklich passiert.
Und schon braucht man sich im hier und jetzt mit nichts Unangenehmen auseinandersetzen - das macht man mit den Dingen aus dem früheren Leben.

Meiner Erfahrung nach kommen die allermeisten Schmerzen wirklich aus diesem Leben. Aber es gibt wirklich auch Fälle, wo es karmische Ursachen sind.
 
Das hab ich auch schon gemacht.

Manchmal zerrt der Schweinehund so stark an seiner Kette, dass ich ihn doch mal ableine ......

Mir gegenüber hast Du ihn bisher noch im Griff gehabt. Und vielleicht wärst Du sogar in der Lage, ihn zurückzupfeifen, wenn ich schreibe, dass mir der Biss Deines Hundes wehgetan hat (kann ich nicht beurteilen, wäre nur zu wünschen!)

Muss man deshalb hier rumheulen und nach Mitleid suchen??
Ich brauche kein Mitleid - meinst Du, jeder Mensch, der traurige Dinge erlebt hat und darüber berichtet, möchte nur Mitleid heischen? Ich behaupte mal, das ist eine eingeschränkte Sichtweise. Vielleicht will er auch einfach nur berichten, was er daraus gelernt hat. Oder dass er das Leben heute trotzdem schön findet. oder oder oder...

da fragt man sich doch ganz berechtigt, wo einige leben?
Fakt ist, wir leben!
freut euch des lebens und seid glücklich!!
Ich bin normalerweise glücklich (wenn mir niemand ans Bein p****), gerade weil ich meine Themen angehe.

na warum lässt man sich den rückführen?
Ich z.B. habe mich nicht rückführen lassen. Die Erinnerungen sind da - auch ohne, dass ich gezielt neugierig war.

Also ich habe von fachleuten zur Antwort bekommen( menschen die sich haben ausbilden lassen um andere zurückzuführen), das mand as eben nicht aus Jux und Dollerrei macht, sondern wenn ernstzunehmende Probleme vorhanden sind! Ist das nicht richtig?
Bitte um Antworten :) L.G
Ja, wenn ich ernstzunehmende Probleme hätte, würde ich vielleicht auch eine Rückführung machen. Aber: ist es so schlimm, sich Hilfe zu holen, wenn man sie braucht? Und wieso sollte man hinterher nicht darüber reden/schreiben/sich austauschen dürfen?
Für mich ist der Austausch über Persönliches sehr wichtig. Wenn ich mich über "objektive" Fakten austauschen möchte, gehe ich in ein Wissenschafts-Forum.

das beispiel nenne ich jetzt, weil Ahorn ja immer wieder zum Ausdruck gebracht hat, das sie sehr gelitten hat und eigentlich mehr Mitgefühl erwartet hat.
Ich glaube, Du liest meine Posts nicht richtig. Ich erwarte kein Mitgefühl für mein Erlebtes UND ich möchte nicht ausgelacht werden. Wo bitte steht: "Ich, arme bedauernswerte wurde umgebracht und nun bemitleidet mich bitte schön!"? Auch, dass ich gelitten habe, kann ich mich nicht erinnern, geschrieben zu haben. Ich kann mich nicht daran erinnern gelitten zu haben, also schreibe ich das auch nicht. Wo genau - wenn Du es findest, stelle bitte das Zitat hier rein. Doch da ich es nicht geschrieben habe, wirst Du es auch nicht finden.

Wenn die zahnschmerzen weg sind, dann kann ich doch wieder lachen, wenn alles wieder gut ist...
Stimmt, dann kann ich wieder lachen, trotzdem rede ich teilweise auch über meine Zahnarzt-Erfahrungen, zumindest, wenn ich danach gefragt werde. Und hier wird ja gefragt: "Wer seid Ihr gewesen?"

Und genau diesen eindruck hatte ich ehrlich nicht, weil ein vergangener Schmerz solte doch auch ein vergessener schmerz sein, sonst lade ich mich doch voll mit Altlasten.
Der vergangene Schmerz gehört genauso zu meinem Leben wie die vergangene Freude. Dieser Schmerz und diese Freude haben mich geprägt. Ohne diese beiden wäre ich heute nicht die, die ich heute bin.

Also schließe ich daraus, das einige doch noch mit schmerzen oder zumindestens Phantomschmerzen zu kämpfen haben....:confused: L.G
Falsch geschlossen.

Gruss
Ahorn
 
Ja ok, aber wenn meine Zahnschmerzen dann weg sind, dann muss ich ja nicht ständig darüber reden, das ich zahnschmerzen hatte und wie weh die taten.
das beispiel nenne ich jetzt, weil Ahorn ja immer wieder zum Ausdruck gebracht hat, das sie sehr gelitten hat und eigentlich mehr Mitgefühl erwartet hat.
Wenn die zahnschmerzen weg sind, dann kann ich doch wieder lachen, wenn alles wieder gut ist...
Und genau diesen eindruck hatte ich ehrlich nicht, weil ein vergangener Schmerz solte doch auch ein vergessener schmerz sein, sonst lade ich mich doch voll mit Altlasten.
Also schließe ich daraus, das einige doch noch mit schmerzen oder zumindestens Phantomschmerzen zu kämpfen haben....:confused: L.G

Nicht zwangsläufig. Ich kann Ahron verstehen. Um bei unseren netten Zahnarztbeispiel zu bleiben. Wenn Dir nun jemand in dem Internet-Forum schreiben würde, er würde nicht glauben, dass Dir die Wurzelbehandlung oder das Zähneziehen weh getan hat, er würde Dein "Herumjammern" lächerlich finden, dann wärst Du vielleicht auch eingeschnappt, da Du Dich nicht ernst genommen fühlen würdest, oder?
Ob Ahorn diese Erlebnisse schon ganz verarbeitet hat oder nicht, das können wir beide mit den Informationen, die wir haben doch nicht beurteilen, oder?
Vielleicht hat sie, vielleicht ist sie gerade noch dabei und selbst wenn nicht, gibt einem das erst recht nicht das recht sie deshalb so anzugreifen.
 
@ MorgainelaFay ,


meine Liebe......ich bin nur wegen dir hier und weil ich darum gebeten wurde :).

Ich bin nur in diesen Thread und einmal war ich noch kurz fliten *g.

Feber war ein komischer Monat.Photonenenergie um 2 rum.Habe ich noch nie erfühlt und gelesen.Aber der Sturm ist ja nun vorrüber....und ich meine nicht nur den der über uns hinwegzog :banane:
 
@ MorgainelaFay ,


Mittelalter , Henker in die Augen sehen und ihn auch im jetzigen Leben zu erkennen........die Schmerzen von damals auch nun zu erfühlen......ja der Körper speichert sogar körperliche Schmerzen mit ab :).

In meiner Szene waren 6 Leute beteiligt.Ich traf auch alle in dieser Inkarnation wieder.Männlein konnten sich nicht erinnern :).

Das hat keinen Einfluß darauf das es nun so wie es ausgemacht war aufgelöst wird . Manche Menschen erleben es halt lieber blind *g.

Und sie glaubten mir nicht....auch nicht als ich sagte was kommen wird.Mir ist es egal ob Menschen mir nun glauben oder nicht *schallend lacht*. Kommen dann sowieso wieder- hätte ich dir nur geglaubt wie kann ich es nun verbessern .

Gar nicht. Schulden in Millionenhöhe wischen sich nicht einfach so weg.Ich gab Ihnen eine Wahlmöglichkeit.

Es ist immer nur eine Wahl.Erkenne ich mehr oder nicht.Ich kanns auch immer wählen nur dieses Leben dafür anzuerkennen.Es ändert nichts daran *schallend lacht*.
 
@ MorgainelaFay ,

Geschenke .........auch eine Wahl welche man auspackt *schmunzelt*.

Ich wählte dann Verschmelzen mit Dualseele . Innere Leere in mir erzeugen. Und meine Dunkelheit anzunehmen. Mit Luzifer- Arniel zu verschmelzen.

Die 6 Jungs sind süß *g. So Möchtegern Dunkelmagier.Vor über 20 Jahren spielten sie mit mir das Spielchen - ich sende Kopfschmerzen du nimmst es auf und wenn du es noch kannst verstärke es und sende es zurück.

Ich war gerade in der Stadt und aufeinmal dachte ich mein Kopf explodiert. Ich versuchte zu Atmen aber der Schmerz war gewaltig.Sprach mich so ein hübsches Jungspatzerl an das ich nicht nicht gut aussehe und ich ihm in seine Wohnung folgen sollte , er hilft mir.Ich sah ihn an und wußte ich kannte ihn und konnte mich nicht erinnern.Und sowas von einen inneren Vertrauen zu ihm :).

Er erklärte mir etliche Grundbegriffe und meinte dann- nun senden wir es gemeinsam zurück.Ich- nein mache ich nicht.Das würde sie nicht aushalten und ich kann nicht es tut sooo weh. Er lächelte mich liebevoll an und meinte- siehe nach meine geliebte Kleine - sie haben Verstärkung geholt.Ja, es waren nicht nur diese 6 Jungs *g. Also verstärkten wir es gemeinsam und sandten es zurück. In mir kamen nichteinmal Zweifel auf das wenn sie es nocheinmal zurücksandt ich wohl vor Schmerzen das Bewusstsein verlieren würde oder Schlimmeres.

Eine Woche später fuhr ich nochmals in die Stadt....ich wollte mich bei dem süßen Jungspatzerl bedanken. Die Wohnun war leer - seid Jahren.

Ich wie immer baff *g. Und dann am meckern, wie üblich.Da trifft man mal so ein süßes Lichtlein und ich erkenne nichts und merke nichts und fühle nicht :). Ich bin gut im meckern :).

Ich habe auch meine Dunkelheit angenommen. Inzwischen spiele ich das Spielchen - ich sende Hasswelle pur.Mit einer Reinheit und Klarheit die einfach nur wooow ist. Und keine Vermischung mit Zorn, Neid, Eifersucht und unzähligen Ängsten.Und mal sehen wielange es dauert bis dein Energiesystem vollständig zusammenkracht.

Die 6 Jungs spielen nicht mehr mit mir *g.

Wir spielten unzählige Inkarnationen dieses Spielchen :).

Geschenke sind immer vorhanden.Viel mehr als ich sie auspacken kann und ausprobieren :).

Und eines ist mal klar für mich- erfühle ich die Energie meiner Dualseele - gibts für mich nur noch diese verzaubernde Energie.Alles andere wird sowas von uninteressant *g.
 
Werbung:
***Nach Durchsicht der letzten Seiten darf ich allerseits freundlich darauf hinweisen, daß es mehr als höchste Zeit wäre, allerseits verbal einen Gang runterzuschalten. Man KANN über dieses Thema durchaus auch diskutieren, ohne persönlich untergriffig zu werden. Sollte sich das nicht ändern, müßte ich vorübergehend schließen und den Staubsauger holen. Vielleicht schafft ihrs ja auch ohne, wäre nett. Danke. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben