Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
***Habe ich zu erwähnen vergessen, daß jeder weiter Hickhack-Versuch und jedes weitere OT gelöscht wird, und zwar völlig gleichgültig aus wessen Computer es entsprungen ist? Es ist jetzt nämlich genug. Mein letzter Hinweis vor der Threadschließung: Wenn noch etwas zum Thema beigetragen werden kann, gerne jederzeit. Alles andere nicht hier, sondern in einem der zahlreichen Ausweichthreads. Danke. ***
 
Werbung:
Nach einer Rückführung
fand ich mich wieder
als eine Schüssel mit Quark
im Schaufenster
eines Milchgeschäftes.
 
Nach einer Rückführung
fand ich mich wieder
als eine Schüssel mit Quark
im Schaufenster
eines Milchgeschäftes.



Das kling ja interessant!

Jetzt würde mich persönlich aber wirklich interessieren, was das mit dir gemacht hat? Also, was hast du draus gelernt?

Bzw. hat es irgendwelche Auswirkungen auf dein jetziges Leben? Und wie erklärst du dir die karmischen Zusammenhänge genau?

Grüße, Jo
 
Menno. nun muss ich schon wieder lachen....:lachen:
Modi, wenn das jetzt nicht ok ist, dann bitte löschen, (ich habe mir das nur gerad bildlich vorgestellt, die erfahrungen als Quark im schaufenster )
SORRY :autsch:
 
Werbung:
***Nönö, das ist schon OK (oder glaubt hier irgendeiner, der mich kennt, ich hätte nicht gelacht soeben??). Aber ich glaube leise vor mich hingrinsend sagen zu können, das wars dann. Ich schätze mal, zu dem Thema ist vorläufig alles Sagenswerte gesagt. Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist. Womit ich den Thread schließe.***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben