wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Ich suche Übungspartner die sich mal die Karten legen lassen möchten . Ich muss nur wissen ob man in einer festen beziehung ist ,und wie alt,und wenn ihr natürlich eine Spezielle Frage habt. Möchte das gerne mal beruflich machen

würde mich freuen wen du es bei mir machen möchtest,aber was möchtest du von mir wissen?
 
Werbung:
Ich suche Übungspartner die sich mal die Karten legen lassen möchten . Ich muss nur wissen ob man in einer festen beziehung ist ,und wie alt,und wenn ihr natürlich eine Spezielle Frage habt. Möchte das gerne mal beruflich machen

hallo hier bin ich wider habe jetzt nachgelesen was du wissen mußt also ich bin 61jahre bin verheiratet
 
hallo ich bin larenata habe ich was falsch gemacht ich finde keine andword von dir aber ich kenne mich einfach noch nicht genug aus hier im forum also ich bin 61jahre allt und verheiratet40jahre schon ich würde mich freien wenn du schauen würdest
 
hallo conny
mein name ist daemona (petzi in wirklichen leben ;) ) - ich würde mir gerne von dir die karten legen lassen. ich bin 35 jahre alt und singel. vor ein paar monaten habe ich mit einem mann gechattet und wir haben uns auch getroffen. später haben wir uns unsere gefühle gestanden und es hat sehr gut für uns ausgesehen. doch plötzlich ist er so komisch - meldet sich fast gar nicht mehr und kein wort mehr von gefühlen
meine frage wäre was passiert ist und wie bzw. ob es mit uns weiter geht.
vielen lieben dank und noch einen schönen abend
 
hallo zusammen! mein name ist kimama. wer von euch möchte sich von mir beraten lassen oder um hilfe bitten?.
ich mache aufstellungen, lege karten und heile blockaden.
ich arbeite mit energie und speziallisiere mich im bereich feen und aura, also ein lichtarbeiter.
bei interesse meldet euch doch einfach.

also, man hört und/oder sieht sich.

LG
 
hallo zusammen! mein name ist kimama. wer von euch möchte sich von mir beraten lassen oder um hilfe bitten?.
ich mache aufstellungen, lege karten und heile blockaden.
ich arbeite mit energie und speziallisiere mich im bereich feen und aura, also ein lichtarbeiter.
bei interesse meldet euch doch einfach.

also, man hört und/oder sieht sich.

LG

hallo kimana

Das finde ich ganz toll das du deine hilfe anbietest.... dafür ist das Forum auch da.. Aber meinst du nicht auch du machst deinen eigenen Thread auf und bietest da deine hilfe an??? Es werden sich bestimmt sehr viele melden :umarmen:
liebe grüße
conny
 
hallo kimana

Das finde ich ganz toll das du deine hilfe anbietest.... dafür ist das Forum auch da.. Aber meinst du nicht auch du machst deinen eigenen Thread auf und bietest da deine hilfe an??? Es werden sich bestimmt sehr viele melden :umarmen:
liebe grüße
conny

hallo conny,

das hab ich schon. tut mir leid das ich es als erster hier reingeschrieben habe.
ja es haben sich schon einige gemeldet und es ist ganz toll!!
wünsche dir und deinen angehörigen einen schönen tag!!

lg:):winken2:
 
Werbung:
Zurück
Oben