wer möchte sich von mir die karten legen lassen

hallo conny
vielen dank für deine legung - stimmt alles (habe dir auch eine pn geschrieben)
für das zukünftige werde ich dich natürlich auf dem laufenden halten

ein ganz grosses :danke:
schönen sonntag abend
lg
daemona
 
Werbung:
Hallo :)!

Also ich würde mir auch gerne die Karten von dir legen lassen.. Ich bin 20 Jahre jung, Single, aber ziemlich verliebt. Nur weiß ich nicht wirklich, ob es meinem "Wunschpartner" genauso geht.. Also würde ich quasi gerne wissen, ob da bei uns mal endlich mehr draus wird bzw wie es weiter geht.

Vielen Dank schon ma und viele liebe Grüße,
Siho
 
:) hallo Liebe Conny....
könntest du mir vielleicht auch dir karten legen .....dein Angebot hört sich sehr gut an....
würde mich auf jedenfall sehr freuen! Danke schon mal im voraus...!
ich schicke dir aber gleich nochmal eine PN...
Kaur...!!!
 
:confused: oh neee hab jetzt versucht dir eine pn zu schicken....geht nicht..kann ich noch nicht, weil ich neu bin hier..........
..naja ..dann sag ich es hier........ich bin 25 Jahre und single.....
und eigentlich geht es um meine Freundin.........
hab das Gefühl.....das sie mich nur noch ausnutzt ......finde es ungerecht wie sie sich verhält.....dabei bin ich immer für sie da!...
vielleicht kannst du mir helfen liebe Conny!:schmoll:
 
Hallo liebe Conny!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich auch legen könntest. Ich bin 31 und verheiratet.
Herzlichen Dank schon im Vorraus:kiss4:
 
Hallo Conny!

Solltest du noch ein bisschen Zeit haben,würde ich mich sehr freuen,wenn du mir auch die Karten legen könntest.

Bin 40 Jahre alt und sehr frisch geschieden.
:danke:

Liebe Grüsse!
shanessia
 
hallo

würde mich freuen wenn du mir bitte die karten legen könntest bin am 10.09.1980 geb. und bin in einer beziehung.

lg manu
 
Werbung:
Hallo Conny,

ich habe mir mal vor vielen (15?) Jahren die Karten legen lassen und war sehr überrascht! Es ist eine tolle Sache, daß Du das hier kostenfrei anbietest, denn ich denke, das ist ja nicht so ohne...
Ich habe schon seit längerer Zeit eine Frage auf dem Herzen, aber wie ich sehe, bist Du hier sehr gefragt und hast daher bestimmt viel zu tun.
Wenn Du es zeitlich arangieren kannst, die Karten für mich zu legen, dann schreibe mir doch bitte eine PN (oder kann ich das als Neuling noch nicht? :confused: ). Muss ich Dir die Frage, die ich habe, schreiben? Oder legst Du einfach so?
Vielen Dank für Deine Antwort

Lydia
 
Zurück
Oben