wer möchte sich von mir die karten legen lassen

hallihallo,

übst du noch immer? Ich 41 Jahre, weiblich, nicht in einer Beziehung würde mich zu Übungszwecken gerne zur Verfügung stellen. PN kann ich nicht schreiben, sorry.
Sag mal wie machst Du das? Am Tel? Konzentrierst Du dich auf meinen Nick, oder wie muss ich es mir vorstellen?
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Conny


Ich habe mich erst heute hier angemeldet
darf ich dich trotzdem bitte auch für mich die karten zu legen ?

ich würde dir gerne ein PN schreiben, kann ich aber nicht da noch nicht genug beiträge
geschrieben habe

Kann ich mich über Skype bei dir melden ?

LG Susi
 
Hallo Conny!

Steht das Angebot noch mit dem Karten legen??? :)
Würde mich sehr interessieren was du mir raten würdest in meiner jetzigen Situation!
Ich bin 23, Single und unglücklich verliebt. Ich weiß, dass er Gefühle für mich hat, ist derzeit aber vergeben. Meine Frage deshalb wie ich mich weiter verhalten soll bzw. ob es überhaupt einen Sinn hat quasi weiter um ihn zu kämpfen!?

Würde mich freuen, wenn du mal Zeit finden würdest! :)
liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus!!!
 
Bei mir ist es leider noch nicht mögich eine PN zu schicken, also schreib ich dir hier! :)

Wenn du möchtest kannst du für mich gerne in die Karten schaun!:)

Bin in einer festen Beziehung, bin 23 Jahre alt...

Möchte gerne wissen... (kannst dir auch eine Frage aussuchen, was bei dir halt möglich ist)

Wann sich meine persönlichkeit ändert, ich offener auf anderer Menschen zu gehe? Eine neue beste Freundin finde??


Eine Esoterikerin hat mir gesagt das sie bei mir eine Begabung (Hellsehen, fühlen hören ???) sieht, siehst du was es ist, und wann es eintritt??


vielen Dank im Voraus:danke::danke:

Bin gespannt auf deine Antwort??

P.S darf ich erfahren wie du das machst??
 
Werbung:
Zurück
Oben