wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Hallo Conny mit den vielen Zahlen :) ;)

Das ging nun aber sehr schnell und es ist so was von stimmig was du mir geschrieben hast. Ich will es so ausdrücken, du bist nicht nur eine gute Kartenlegerin sondern auch hellsichtig in hohem Masse.
Bin einfach nur platt und überrascht über das was du mir geschrieben hast, es stimmt alles total, echt du bist absolute Spitze.

Hab vielen lieben Dank dafür und alles Gute für dich :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
Ich suche Übungspartner die sich mal die Karten legen lassen möchten . Ich muss nur wissen ob man in einer festen beziehung ist ,und wie alt,und wenn ihr natürlich eine Spezielle Frage habt. Möchte das gerne mal beruflich machen

Würdeste mir mal die kartenlegen ...... Ichnheiße conny bin 20 und bin seid einem jahr mit meinem freund zusammen und wir wünschen uns ein baby .....wann können wir damit rechnen das ich schwanger werde?

Auf Pn kann ich noch net antwortet bin neu hier

danke im vorraus
 
Hallo Conny mit den vielen Zahlen :) ;)

Das ging nun aber sehr schnell und es ist so was von stimmig was du mir geschrieben hast. Ich will es so ausdrücken, du bist nicht nur eine gute Kartenlegerin sondern auch hellsichtig in hohem Masse.
Bin einfach nur platt und überrascht über das was du mir geschrieben hast, es stimmt alles total, echt du bist absolute Spitze.

Hab vielen lieben Dank dafür und alles Gute für dich :umarmen:

lilit02

hey meinst du du kannst mir auch mal die karten legen ?
Was so allgemein bei mir los is . Was in der zukunft steht ? Kinder?

lg Conny und danke im vorraus
 
Hallo Conny!

Ich würde mir gerne die Karten legen lassen,wenn du so lieb wärst:D

Bin 28jahre alt und in einer festen Beziehung.
Und meine spezielle frage wäre:wWie schaut es in nächster Zeit mit einer Schwangerschaft bzw Kindern aus?

Vielen Lieben Dank im vorraus:danke:
Liebe Grüße
Helga
 
Hallo liebe Conny, auch würde mir gerne die Karten legen lassen. Kannst du mich vielleicht in die Warteschlange aufnehmen?
Ich bin 49 Jahre und stehe seit einigen Monaten nzwischen zwei Männern.
Mein Mann Carsten ist ebenfalls 49 Jahre und mein Freund Luca 41 Jahre alt.

Wie geht's bei mir weiter?

Liebe Grüße

deine (im Moment verwirrte) Heike
 
Hallo Conny,
leider kann ich noch eine Profilnachrichten oder privat Nachrichten senden.

ich war gerade auf deinem Profil und wollte nur einen kurzen Gruß hinterlassen. Außerdem
haben wir den selben Lieblingsfilm ;).
Ich habe mich auch in die Warteschlange zum Kartenlesen eingereiht.

Vielen Dank schon mal im voraus für deine Arbeit.

Liebe Grüße
heike
 
Werbung:
Zurück
Oben