Wer kommt mit? Der Aufbau einer neuen Esoterik-Kultur

Mitmachen?

  • ja

  • nein

  • nur mit W-Lan :)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
In Italien auch. Aber ich weiss den Namen auch nicht mehr.
Italien hat nix mit Freiheit zu tun, da darf man ja nichtmal Campen :)

-Für mich würde sowas auch nicht mit Standard-Gesetzten harmonieren
-Das in Portugal ist scho interessanter, da basiert alles auf Liebe

Ps: Mag keine Italiener die verwirren mich mit ihrer Handsprache :lachen::lachen::lachen:
 
Italien hat nix mit Freiheit zu tun, da darf man ja nichtmal Campen :)

-Für mich würde sowas auch nicht mit Standard-Gesetzten harmonieren
-Das in Portugal ist scho interessanter, da basiert alles auf Liebe

Ps: Mag keine Italiener die verwirren mich mit ihrer Handsprache :lachen::lachen::lachen:


Na gut, aber wie sieht's denn eigentlich mit denn AKW's in Portugal aus? Mir gefällt Portugal, aber landschaftlich ist es ja auch in Italien schön....o.k. darum geht es wohl nicht....(n)

ach ja....*träum*
 
Werbung:
Ohne WLAN und Online Rollenspiele wo ich mich austoben kann, wie World of Warcraft, gehe ich nirgends hin *grinst*
Könnte aber schön sein
Und die neuen Star Wars Filme undso will ich auch alle sehen :)
 
Zurück
Oben