Wer kommt mit? Der Aufbau einer neuen Esoterik-Kultur

Mitmachen?

  • ja

  • nein

  • nur mit W-Lan :)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Oh warum denn nicht? Du wärst aber jederzeit willkommen. :)
1. Esoterik-Kultur klingt mir schon suspekt.
2. "Leben zurücklassen" klingt mir suspekt.
3. Wenn einfach so jemand zu mir kommen würde und mich einladen würde, wäre mir das suspekt.
4. "Beste Vorraussetzungen für Frieden" klingt mir nicht nur suspekt, sondern auch unglaubwürdig. Ein Land auf einem Kontinent X kann weder Frieden noch Krieg bieten, die Menschen selbst sind für all das verantwortlich oder können es vermeiden.
5. "Abgeschottet von Leichtgläubigen" klingt mir höchst suspekt. Fast schon furchterregend.
6. "Ich lade dich herzlich dazu ein, ein Teil von dem Ganzen zu werden", klingt mir suspekt. Entweder, es ist ein Ganzes, oder es ist in viele Teile aufgespalten.

Hier nochmal, falls ihr's nachprüfen wollt:

-Würdet Ihr euer "Leben" zurück lassen können, wenn jemand zu euch kommen würde und sagt:

"Hey ich hab da ein Stück Land auf dem Kontinet X mit den besten Voraussetztungen um in Frieden zu Leben.
Abgeschottet von den "Leichtgläubigen", und ich lade dich herzlichst ein, ein Teil von dem ganzen zu werden"
(Natürlich mit der eigenen Familie mitinbegriffen)

-Unter welchen Voraussetztungen würdet ihr mitmachen wollen?

-Oder könnt ihr euch ein Leben ohne W-Lan nicht mehr vorstellen :)

:D:D:D
 
-Internetcafe´s wird schon geben, muss ja irgendwo meine "Geschäfte" tätigen :) , aber W-Lan ist scheiße und zum telefonieren gibts das alte gute Telepathie-telefonieren :lachen::lachen::lachen:
-Fette Parks zum austoben, Tiger zum reiten, fette Quelle mit echtem Urwasser, fette Tempel zum meditieren, fetter Wasserfälle, fette exotische Früchte, affen die Bananen servieren

 
1. Esoterik-Kultur klingt mir schon suspekt.
2. "Leben zurücklassen" klingt mir suspekt.
3. Wenn einfach so jemand zu mir kommen würde und mich einladen würde, wäre mir das suspekt.
4. "Beste Vorraussetzungen für Frieden" klingt mir nicht nur suspekt, sondern auch unglaubwürdig. Ein Land auf einem Kontinent X kann weder Frieden noch Krieg bieten, die Menschen selbst sind für all das verantwortlich oder können es vermeiden.
5. "Abgeschottet von Leichtgläubigen" klingt mir höchst suspekt. Fast schon furchterregend.
6. "Ich lade dich herzlich dazu ein, ein Teil von dem Ganzen zu werden", klingt mir suspekt. Entweder, es ist ein Ganzes, oder es ist in viele Teile aufgespalten.

Hier nochmal, falls ihr's nachprüfen wollt:



:D:D:D


Okay dann ganz einfach: wir Texten das um dann, liest es sich in etwa so:

Habt ihr Bock auf ein eigenes kleines Eso-Dorf, ohne die ganzen Skeptiker-Idioten die nur rumstressen und nerven? Dann kommt alle mit auf irgend einem freien Platz, wo wir uns alle ein paar Hütten hinzimmern, zusammen ab-chillen und einfach nur in den Tag hinein leben? Kein Stress des Jobs mehr, keine Spiesser aber dafür unsere alle Themen und Rituale und das ohne Gaffer die blöde kommentieren. :D

Und nun, kommst du jetzt mit? :sneaky:
 
Werbung:
Okay dann ganz einfach: wir Texten das um dann, liest es sich in etwa so:

Habt ihr Bock auf ein eigenes kleines Eso-Dorf, ohne die ganzen Skeptiker-Idioten die nur rumstressen und nerven? Dann kommt alle mit auf irgend einem freien Platz, wo wir uns alle ein paar Hütten hinzimmern, zusammen ab-chillen und einfach nur in den Tag hinein leben? Kein Stress des Jobs mehr, keine Spiesser aber dafür unsere alle Themen und Rituale und das ohne Gaffer die blöde kommentieren. :D

Und nun, kommst du jetzt mit? :sneaky:
Zusammenfassung für schlaue:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben