Wer kommt mit? Der Aufbau einer neuen Esoterik-Kultur

Mitmachen?

  • ja

  • nein

  • nur mit W-Lan :)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
-Würdet Ihr euer "Leben" zurück lassen können, wenn jemand zu euch kommen würde und sagt:

"Hey ich hab da ein Stück Land auf dem Kontinet X mit den besten Voraussetztungen um in Frieden zu Leben.
Abgeschottet von den "Leichtgläubigen", und ich lade dich herzlichst ein, ein Teil von dem ganzen zu werden"
(Natürlich mit der eigenen Familie mitinbegriffen)

-Unter welchen Voraussetztungen würdet ihr mitmachen wollen?

-Oder könnt ihr euch ein Leben ohne W-Lan nicht mehr vorstellen :)


Unter der Voraussetzung, dass es da

- eine ansprechende Wohnmöglichkeit
- ein Ärztezentrum
- mind. fünf gute Restaurants in näherer Umgebung
- eine Shoppingmall
- einen Friseur, eine Kosmetikerin
- und natürlich einen Internetanschluß

gibt. Ohne W-LAN geht gar nichts.

Und die Vorraussetzung, dass ich keine gruppendynamischen Übungen
mitmachen muss.


:D
Zippe
 
Ja ich wäre dabei, denn so was ähnliches ist mein Lebenstraum und ich täte mitmachen, solange es mir erlaubt ist 1 mal im Monat meinen Arzt aufzusuchen, denn ich bin Herzpatient und brauche meine Tabletten. Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber nur wenn ich meinen Gremling den Leo mitbringen dürfte, denn ohne Katzen kann ich nicht sein. Streitereien sind nicht so meines, das muss ich nicht haben, aber mich auch mal verkriechen können, wenn ich z.b keinen Bock habe darauf.

So ein kleines "Schlumpfdorf" wäre schön schön, nicht zu viele Leute aber so 100 oder so müssten es schon sein, tausende nicht, dann kann ich auch in der Grossstadt bleiben. *Und bitte keine Esoterik-Kritiker* :sneaky:
 
-Würdet Ihr euer "Leben" zurück lassen können, wenn jemand zu euch kommen würde und sagt:

"Hey ich hab da ein Stück Land auf dem Kontinet X mit den besten Voraussetztungen um in Frieden zu Leben.
Abgeschottet von den "Leichtgläubigen", und ich lade dich herzlichst ein, ein Teil von dem ganzen zu werden"
(Natürlich mit der eigenen Familie mitinbegriffen)

-Unter welchen Voraussetztungen würdet ihr mitmachen wollen?

-Oder könnt ihr euch ein Leben ohne W-Lan nicht mehr vorstellen :)

Nein, kein Interesse.
 
Werbung:
Zurück
Oben