Wer könnte das für mich deuten?

Habe mal ausgelegt, mit der weißen Eule. Herr blickt nach rechts, Dame nach links.
Meine Mäuse fressen im Kreis, also in keine Karten hinein und die Sense zeigt nach rechts.

Da ich bin Handy online bin fällt es mir ein wenig schwer die Karten hier mittels des Tools einzustellen. Schreibe sie daher in Zahlen. Gelegt habe ich nach der 9 x 4 Variante.

28 - 22 - 12 - 19 - 15 - 11 - 29 - 05 - 03
02 - 31 - 17 - 35 - 08 - 21 - 33 - 09 - 26
14 - 10 - 34 - 32 - 20 - 30 - 27 - 04 - 36
18 - 01 - 13 - 06 - 25 - 24 - 16 - 23 - 07


Vielen lieben Dank!!
Ich muss es erstmal ein wenig auf mich wirken lassen. Mal sehen welche gedanken kommen.
 
Werbung:
Ausgelegt von Sonne25, mit der weißen Eule.
Herr blickt nach rechts, Dame nach links.
Meine Mäuse fressen im Kreis, also in keine Karten hinein und die Sense zeigt nach rechts.





 
Auf den ersten Blick fällt mir mal auf, dass ihr über den Reiter verbunden seid. Er im Haus des Reiters, Reiter selbst in deinem Haus. Bzw von dir aus betrachtet, deine Häuserkette eben, diese führt zu ihm. Denke Nachrichten schweben sozusagen bereits über euch.
Da du in der Schlange liegst könnte man vielleicht auch als deinen Häutungsprozess interpretieren. Du lässt die Passivität (Baum - Schiff) hinter dir und zeigst dich zukünftig konfrontationsbereit.

Etwas, dass jetzt überhaupt nichts mit euch zu tun hat aber punkto Arbeit, bist du berufstätig wenn ich fragen darf? Man könnte fast davon ausgehen, dass dem nicht so ist oder aber du dir hierbei eine Veränderung wünschen könntest.
 
Auf den ersten Blick fällt mir mal auf, dass ihr über den Reiter verbunden seid. Er im Haus des Reiters, Reiter selbst in deinem Haus. Bzw von dir aus betrachtet, deine Häuserkette eben, diese führt zu ihm. Denke Nachrichten schweben sozusagen bereits über euch.
Da du in der Schlange liegst könnte man vielleicht auch als deinen Häutungsprozess interpretieren. Du lässt die Passivität (Baum - Schiff) hinter dir und zeigst dich zukünftig konfrontationsbereit.

Etwas, dass jetzt überhaupt nichts mit euch zu tun hat aber punkto Arbeit, bist du berufstätig wenn ich fragen darf? Man könnte fast davon ausgehen, dass dem nicht so ist oder aber du dir hierbei eine Veränderung wünschen könntest.


Ich habe ihm einen brief geschrieben, in dem ich ihm den Grund für die Trennung nannte und dass ich dies bereue, weil er der Mann ist, mit dem ich mein leben verbringen möchte.
Allerdings weiß ich nicht, ob er den Brief schon in seinem Briefkasten gefunden Hat, da Wochenende ist.

Ja ich bin berufstätig, allerdings Wünsche ich mir in dem Bereich wirklich Veränderung.
 
Guten Morgen
Seine Mutter hat sehr viel Einfluss auf ihn und sie ist der Meinung was einmal schief geht, geht immer wieder schief.
 
Guten Morgen
Seine Mutter hat sehr viel Einfluss auf ihn und sie ist der Meinung was einmal schief geht, geht immer wieder schief.
Ach, diese Mütter :p Mamas können ihre Söhne schon ziemlich verkorksen... Nein, wenn sich beide weiterentwickeln und nicht in ihre alten Muster feststecken, dann kann ein Neuanfang funktionieren aber da muss man kommunizieren... Ich drück dir die Daumen :) hoffe dein HM gibt euch noch eine Chance! Liebe Grüsse
 
Ach, diese Mütter :p Mamas können ihre Söhne schon ziemlich verkorksen... Nein, wenn sich beide weiterentwickeln und nicht in ihre alten Muster feststecken, dann kann ein Neuanfang funktionieren aber da muss man kommunizieren... Ich drück dir die Daumen :) hoffe dein HM gibt euch noch eine Chance! Liebe Grüsse

richtig, ein Neuanfang benötigt eine neue Grundlage, die alte Grundlage genügt da nicht mehr.
Also sollte kommuniziert werden wie sie aussieht ,
Eine Gute Beziehung kann kein anderer zerstören, auch keine Mutter. Und sie hätte ja recht, wenn ihr zusammenkämt und wieder die Beziehung so führt wie früher.
 
Ich versuche mich jetzt mal am Kartenblatt. Wäre schön, wenn sich noch mehr an der Deutung versuchen und ihre Meinung dazu abgeben.

Ich sage euch gleich, dass ich absolut nicht weiß ob es richtig ist was ich hier mache und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Gedanken dazu mitteilt.

Wie Sonne 25 schon sagte, bin ich über den Reiter mit meinem HM verbunden. Dieser schaut in die Wege (Entscheidung?), welche mit Aufregung zu tun haben (Sorgen/Aufregung kommt in Fluss (Haus des Schiffs), welche mit der Trennung zu tun haben..?? Turm liegt im Haus des Hauses (19+4=23, etwas nagt an ihm, was mit der Trennung zu tun Hat?)

Unter dem Herrn, der Wege und der Vögel liegt der Klee, die Sonne und die Störche. Der Klee liegt im Haus der Sense (entweder zeitverzögernd bezogen auf den Klee oder es kommt Knall auf Fall), im Haus des Klees liegt die Entscheidung. Die Sonne im Haus der Ruten (Gespräche/Streit wird durch die Sonne positiv und die Störche liegen im Haus der Vögel (Gespräche/Streit führt zu positiven Veränderungen). Im Haus der Störche liegt die Blume (Freude, Überraschung, Fest), davor der Schlüssel im Haus der Sterne (etwas kommt mit Sicherheit), im Haus der Blume das Schiff ((Freude/Überraschung kommt in Fluss, liegt aber noch im Verborgenen). Dies spiegelt sich auch mit dem Herrn.


Im Haus des Turms liegt der Fuchs (Trennung war (mit Sicherheit) falsch??) 19+14=33

Im Haus des Herzens liegt die Lilie (24+30=54=18 Hund oder 9 Blume) , im Haus des Rings liegt der Brief (25+27=52 16 Sterne oder 7 Umwege/Verstrickung)

Der Ring selbst liegt im Haus des Mondes (Sehnsüchte/Seelenleben) und neben ihm das Herz im Haus des Schlüssels.
Das Herz korrespondiert mit Lilie - Kind - Anker - Mäuse
Der Ring korrespondiert mit Brief - Kreuz - Schlange - Dame

Mir fällt es unheimlich schwer, diese Verbindungen in worte auszudrücken. Versteht ihr was ich meine?

Ohje hoffentlich ist das alles auch nur annähernd richtig was ich hier tue

Was bedeutet der Fuchs im Haus des Turms, und im Haus des Fuchses der Sarg?

Ihr Lieben, ich hoffe ihr schüttelt nicht mit dem Kopf wenn ihr das lest..(n)
 
Werbung:
richtig, ein Neuanfang benötigt eine neue Grundlage, die alte Grundlage genügt da nicht mehr.
Also sollte kommuniziert werden wie sie aussieht ,
Eine Gute Beziehung kann kein anderer zerstören, auch keine Mutter. Und sie hätte ja recht, wenn ihr zusammenkämt und wieder die Beziehung so führt wie früher.


Flimm und Wundersatt, ich gebe euch völlig recht!
 
Zurück
Oben