Wer könnte das für mich deuten?

du solltest mit den kleinen Sachen anfangen,
zB was liegt um die HP und erst versuchen die Karten zusammen zu bringen,
um die HP liegt die Gegenwart also da bekommst du auch immer Feedback.
Also die 3 über der HP, die 3 darunter, die 3 rechts und die 3 links


Danke flimm für deinen Beitrag.
Da bin ich dran.
Bei den Karten links von der HP So Wie rechts davon, diese liegen ja übereknander/untereinander, also in der Senkrechte. Deute ich die Senkrechte (NUR ALS BEISPIEL): Kind-Baum-Hund (oben Kind, Mitte Baum und darunter Hund) dann so, als würden die Karten nebeneinander liegen? Also so, wie ich hier geschrieben hab? Kind Baum Hund?
 
Werbung:
Danke flimm für deinen Beitrag.
Da bin ich dran.
Bei den Karten links von der HP So Wie rechts davon, diese liegen ja übereknander/untereinander, also in der Senkrechte. Deute ich die Senkrechte (NUR ALS BEISPIEL): Kind-Baum-Hund (oben Kind, Mitte Baum und darunter Hund) dann so, als würden die Karten nebeneinander liegen? Also so, wie ich hier geschrieben hab? Kind Baum Hund?

also wenn ich dein letztes Blatt hier sehe liegen über dir keine Karten,
HP ist immer Hauptperson, also die fragende Person, also du,
die Dame
vor dir liegen also nur 2 Karten in der Senkrechten, Ruten und Berg, also du wirst also mit deinen Zweifeln blockierst und kommst mit einer Auseinandersetzung nicht weiter, du hast also das Gefühl vor einem Großen Berg zu stehen,

nn unter die die 3 Karten Berg-Schlüssel-Blumen

und rechts beben dir liegen auch nur zwei Baum und Blumen
 
also wenn ich dein letztes Blatt hier sehe liegen über dir keine Karten,
HP ist immer Hauptperson, also die fragende Person, also du,
die Dame
vor dir liegen also nur 2 Karten in der Senkrechten, Ruten und Berg, also du wirst also mit deinen Zweifeln blockierst und kommst mit einer Auseinandersetzung nicht weiter, du hast also das Gefühl vor einem Großen Berg zu stehen,

nn unter die die 3 Karten Berg-Schlüssel-Blumen

und rechts beben dir liegen auch nur zwei Baum und Blumen


Flimm, das mit "Kind-Baum-Hund" war nur ein Beispiel weil ich auf meine letzte Legung nicht zugreifen könnte, war unterwegs.

Ich lieg im Haus der Schlange.
Unter mir der Berg im Haus des Bären, die Schlange im Haus der Sterne und die Blume im Haus der Störche.

Die Schlange beißt in den Berg, warnt also vor Hindernissen oder Blockaden? Klarheit erlangen durch Umwege? Die Blumen im Haus der Störche...erfolg/Überraschung durch positive Veränderungen, denn im Haus 9 liegt das schiff???

Der Baum liegt im Haus Des sarges, entweder hat mich etwas krank gemacht oder es gibt einen neuen Lebensabschnitt?

Wenn ich die Karten um mich herum anschaue, könnte ich das ganz anders deuten?
Etwas kränkt mich, DURCH die Blumen könnte ich Erfolg in pos. Veränderungen erzielen, wenn ich den Schlüssel in die Hand nehme, und den Berg/Hindernisse mit mir und Kraft überwinde (da danach der Sarg liegt und dieser im fuchs, evtl falsches ende?)
??

Ohje was mach ich hier nur....
 
Hallo Tugendengel,
Leider habe ich noch keinerlei Reaktion bekommen. :unsure:
Muss auch dazu sagen, dass es mir "fast" klar war, er ist nicht so der "Schnelle" in solchen Dingen, zieht sich erstmal zurück.

und ich habe noch vergessen dazu zu schreiben, ich *glaube*, er hat den Brief erst gestern abend gelesen da ich ihn ja am Wochenende eingeworfen habe und er normal am WE nicht in den Briefkasten schaut.. Vielleichttäusche ich mich aber auch und er hat ihn schon am Samstag gelesen, allerdings gehe ich nicht davon aus.
 
Hallo @Herz11!

Tugendengel, um nochmal auf deinen Beitrag einzugehen:

Hast du eine "schnellere" Reaktion aufgrund der Kartenlegung
Herz HP Klee - Reiter HP Reiter - Wolke HP Blumen
"erwartet"? Oder rein aus Interesse?

Nein, ich habe keine schnellere Reaktion aufgrund der Kartenlegung erwartet, sondern aus reinem Interesse nachgefragt, da Dein Brief an ihn nach Eurer fast 2-jährigen Trennungszeit meines Erachtens ja schon ziemlich gewichtige "Offenbarungen" in Dein zurückliegendes und Dein gegenwärtiges Gefühlsleben enthält, hinsichtlich dessen er nach Deiner Schilderung ja wohl ziemlich ahnungslos gewesen sein soll. Der Inhalt Deines Briefes dürfte damit doch wohl auch für ihn einiges in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen.

Dass Du ihm überhaupt einen Brief schreiben würdest, lag übrigens auch in Deinem selbst gemischten Kartenblatt, wo die Dame (29) in ihrer nahen Zukunftslinie ja direkt in den Brief (27) an den Herrn (Brief (27) im 1. Haus des Reiters => 27 + 1 = 28 = Herr) hineinläuft.

Hast Du denn im Laufe der jetzigen Woche eine erste Reaktion von ihm erhalten?

Schöne Wochenendgrüße,
Tugendengel
 
Hallo @Herz11!

Nein, ich habe keine schnellere Reaktion aufgrund der Kartenlegung erwartet, sondern aus reinem Interesse nachgefragt, da Dein Brief an ihn nach Eurer fast 2-jährigen Trennungszeit meines Erachtens ja schon ziemlich gewichtige "Offenbarungen" in Dein zurückliegendes und Dein gegenwärtiges Gefühlsleben enthält, hinsichtlich dessen er nach Deiner Schilderung ja wohl ziemlich ahnungslos gewesen sein soll. Der Inhalt Deines Briefes dürfte damit doch wohl auch für ihn einiges in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen.

Dass Du ihm überhaupt einen Brief schreiben würdest, lag übrigens auch in Deinem selbst gemischten Kartenblatt, wo die Dame (29) in ihrer nahen Zukunftslinie ja direkt in den Brief (27) an den Herrn (Brief (27) im 1. Haus des Reiters => 27 + 1 = 28 = Herr) hineinläuft.

Hast Du denn im Laufe der jetzigen Woche eine erste Reaktion von ihm erhalten?

Schöne Wochenendgrüße,
Tugendengel

Hallo liebe @Tugendengel,

hier waren wohl die Beteiligten nicht glaubwürdig genug - oder das gelieferte
Ergebnis entsprach hier nicht dem rechten Geschmack - die hier gestellte
Eingangsfrage wurde bereits auf einem anderen Forum erneut gepostet und gestellt -
selbstverständlich nur um "dazuzulernen".:)
 
die hier gestellte
Eingangsfrage wurde bereits auf einem anderen Forum erneut gepostet und gestellt -

Vielen Dank für Deinen diesbezüglichen Hinweis, liebe @Urania02, auf Grund dessen ich gerade mal nachgeschaut habe, welche Karten in dem dortigen Forum auf die Frage gezogen und eingestellt wurden.

Soweit ich nichts verwechselt haben sollte, wurden dort folgende Karten zur Deutung gestellt:





Achtung: Das in der Mitte liegende Kind wurde als Signifikator vorab herausgelegt und folgende Legereihenfolge angegeben:

1 2 3
4 0 5
6 7 8


Und auch hier liegt mit der Blumenfrau (9, Pik-Dame) schon wieder eine mögliche andere Frau im Kartenblatt, auf die der Herr (28) rösselt ...

Ehrlich gesagt, bleibe ich nach wie vor skeptisch ...
 
Vielen Dank für Deinen diesbezüglichen Hinweis, liebe @Urania02, auf Grund dessen ich gerade mal nachgeschaut habe, welche Karten in dem dortigen Forum auf die Frage gezogen und eingestellt wurden.

Soweit ich nichts verwechselt haben sollte, wurden dort folgende Karten zur Deutung gestellt:





Achtung: Das in der Mitte liegende Kind wurde als Signifikator vorab herausgelegt und folgende Legereihenfolge angegeben:

1 2 3
4 0 5
6 7 8


Und auch hier liegt mit der Blumenfrau (9, Pik-Dame) schon wieder eine mögliche andere Frau im Kartenblatt, auf die der Herr (28) rösselt ...

Ehrlich gesagt, bleibe ich nach wie vor skeptisch ...

und wieder ein neues Blatt,

da lass ich das Deuten eh, weil es nichts bringt und eh nicht mehr stimmig ist.
meine Jahrzehnte lange Erfahrung ist es, die mir das sagt,
auch die QS, die Ruten zeugen davon . Es sind also einzig die Zweifel die dort liegen.

Das 9er Blatt ist also ein Ausdruck der seelischen Zerissenheit der TE.

Ist also aus meiner Sicht für die Realität im Aussen nicht mehr ausschlaggebend.

meine Sicht
 
Guten Abend, liebe @Herz11!

Gerade habe ich mich gefragt, wie es Dir wohl in der Zwischenzeit ergangen ist und wie es Dir jetzt geht?

Hast Du mittlerweile irgendeine Reaktion von Deinem Herzensmann auf Deinen Brief erhalten?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich nach unserem seinerzeitigen umfänglichen Austausch sehr freuen!

Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Tugendengel
 
Werbung:
Hallo, liebe @Herz11,

ich musste gerade erneut an Dich denken und frage mich immer noch, wie es Dir wohl in der Zwischenzeit ergangen ist und wie es Dir jetzt geht? Wie hat Dein Herzensmann denn mittlerweile auf Deinen Brief reagiert? Und gab es eine Reaktion von ihm zu Weihnachten?

Lass doch bitte mal wieder von Dir hören.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zurück
Oben