Wer könnte das für mich deuten?

28 - 22 - 12 - 19 - 15 - 11 - 29 - 05 - 03
02 - 31 - 17 - 35 - 08 - 21 - 33 - 09 - 26
14 - 10 - 34 - 32 - 20 - 30 - 27 - 04 - 36
18 - 01 - 13 - 06 - 25 - 24 - 16 - 23 - 07

Mir springt in diesem Blatt auch die Karte der Wolken ins Auge. Wenn man seine Linie nach unten betrachtet sowie die Linie der weiblichen Personenkarte, beide führen zur Karte Nr 6. Mir erscheint es fast so, als ob es erneut auf Unklarheiten hinaus laufen wird. Oder anders formuliert, schwankende gegenseitige Erwartungen bzgl. einer Partnerschaft.
Die Wolken als Personenkarte bzw Eigenschaft betrachtet (so leid es mir tut dies schreiben zu müssen - aber eben mein Gedanke), es sich auch zukünftig bei ihm um deinen Ex handeln könnte.

Ich denke zwar nicht, dass er augenblicklich einen Neuanfang mit dir komplett ausschließen wird aber wirklich Farbe bekennen, dazu sehe ich ihn momentan auch nicht in der Lage. Unentschlossenheit seinerseits, er steigt da meines Erachtens bildlich hinein..
 
Werbung:
Hey ihr Lieben

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, ich hatte keinen Internetzugang.

Ein herzliches danke für eure Bemühungen und Erklärungen.


Ich hätte noch weitere allgemeine Fragen und wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese beantworten könntet. Ich hab schon viel im Internet recherchiert aber ich finde leider keinen für mich wirklich verständlichen Beitrag.

Wo deute ich die Häuser richtig?
Beispiel 1:
Herz im Haus der Mäuse
- Heißt das, die Liebe geht in den Verlust oder etwas nagt an der Liebe?
Das sind ja doch zwei verschiedene Antworten.

Genauso Herz im Haus Buch.
-Liebe im Verborgenen, weil es niemand ausspricht, also heimliche Liebe oder noch nicht bewusste Liebe
-oder geheime Liebe, die niemand erfahren darf

Beispiel 2:
Sarg im Haus des Turms
-Heißt das, die Trennung ist endgültig oder die Trennung wird beendet (vllt sogar transformiert)?

Sarg im Haus des Briefes
-der Kontakt endet AUFGRUND des Briefes?
-der (oberflächliche) Kontakt wird beendet

Beispiel 3:
Störche - Vögel - Fuchs
(positive Veränderung in falschem Kummer/Sorgen??)
Wenn die Störche im Haus des Turms liegen, bedeutet das dann, die positiven Veränderungen beziehen sich auf den Turm (Grenzen/Isolation/Trennung)?

Oder bedeutet dies, DURCH die Grenzen/Isolation/Trennung führen die Veränderungen zu falschen Sorgen?

Oder sogar, die Grenzen/Isolation/Trennung selbst erfährt eine positive Veränderung, welche zu falschen Sorgen führt?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wo mein Problem liegt. (n)

Nehme ich die Hauskarte (z.B. Mäuse) als erste Karte und lege die darin liegende Karte (Herz) rechts neben dran um zu kombinieren oder umgekehrt? Denn Mäuse-Herz ist doch was anderes als Herz-Mäuse.
???
Diese Frage macht mir immer wieder zu schaffen

Dies gleiche Frage stellt sich mir natürlich auch in der 3er Legung.

Hinzu kommt in der 3er Legung noch Folgendes:

Zum Beispiel:
18 Hund - 1 Reiter - 9 Blume
gelegt 2 - 1 - 3
Einladung von einem Freund
18 + 02 = 20 Park
01 + 01 = 02 Klee
09 + 03 = 12 Vögel

Nun kombiniere ich die Karten
18 + 20 = Treffen mit einem Freund.
01 + 02 = gute Nachrichten kommen
09 + 12 = ??? Einladung führt zu Nervosität oder Kummer/Sorgen

Soweit so gut.
Möchte ich Hintergründe dazu erfahren
-> 18 + 20 = 38 = 8 + 3 = 11 Ruten (verdeckte Karte, richtig?) / bei diesem Treffen geht es um Gespräche) ???

Was sagen mir die verdeckten Karten?

Noch ein Beispiel. Reiter bringt Nachrichten. Hinter dem 01 Reiter (Haus 02 Klee) liegen die 06 Wolken (Haus 09 Blumen) = undurchsichtige Nachrichten oder gute Nachrichten (?), da der Reiter im Haus des Klee liegt und auch die Wolke dahinter mit der hellen Seite zum Reiter liegt?

Wird das Schöne/der Erfolg/die Einladung durch die Wolken getrübt oder klären die Blumen durch das Positive die Wolken?

oder hab ich da einen gewaltigen Denkfehler??? (n):unsure:(n)

Vielleicht könnt ihr mir zu meinen Fragen ein wenig mehr Klarheit verschaffen. :unsure:
 
oder hab ich da einen gewaltigen Denkfehler??? (n):unsure:(n)

Hallo @Herz11

für sich selbst zu deuten - da fehlt oft der nötige Abstand und auch die
neutrale Distanz im Blick auf sich selbst. Auch kann man oft schlecht über
die eigene Situation dazulernen - weil man da angespannt ist und mitten
drin steckt.

Du bist erst seit Donnerstag hier - hast hier 11 Seiten lang wertvolle Tipps
von Vielen bekommen. Bei deinen eigenen 53 Beiträgen, die du hier selbst
geschrieben hast, ging es ausschliesslich um dich und deine persönliche
Situation.

Warum versuchst du jetzt nicht erstmal im Mitdeuten für und bei Andern
dazu zu lernen - ein Forum wie dieses hier lebt vom Austausch und von einem
Miteinander :)
 
Lie
Hallo @Herz11

für sich selbst zu deuten - da fehlt oft der nötige Abstand und auch die
neutrale Distanz im Blick auf sich selbst. Auch kann man oft schlecht über
die eigene Situation dazulernen - weil man da angespannt ist und mitten
drin steckt.

Du bist erst seit Donnerstag hier - hast hier 11 Seiten lang wertvolle Tipps
von Vielen bekommen. Bei deinen eigenen 53 Beiträgen, die du hier selbst
geschrieben hast, ging es ausschliesslich um dich und deine persönliche
Situation.

Warum versuchst du jetzt nicht erstmal im Mitdeuten für und bei Andern
dazu zu lernen - ein Forum wie dieses hier lebt vom Austausch und von einem
Miteinander :)


Liebe Urania02,
Ich versuche hier im Forum durchaus mit zu deuten, nur mache ich das für mich zuhause und vergleiche dann meine Ergebnisse mit dem des Forums und da komm ich leider nicht auf einen grünen Zweig. Daher stellen sich mir uch diese Fragen und daher gibt es auch keine anderen Beiträge von mir zu einem anderen Kartenbild, da ich wohl noch nicht den "richtigen Deutungsriecher" gefunden habe.

Und selbstverständlich bin ich euch allen hier sehr dankbar, dass ihr so zahlreich und ausführlich auf meinen Beitrag reagiert habt.
 
Hallo @Herz11,

hast Du eigentlich schon eine erste Reaktion auf Deinen Brief an Deinen HM von ihm erhalten?

Viele Grüße,
Tugendengel
Hallo @Herz11,

hast Du eigentlich schon eine erste Reaktion auf Deinen Brief an Deinen HM von ihm erhalten?

Viele Grüße,
Tugendengel


Hallo Tugendengel,
Leider habe ich noch keinerlei Reaktion bekommen. :unsure:
Muss auch dazu sagen, dass es mir "fast" klar war, er ist nicht so der "Schnelle" in solchen Dingen, zieht sich erstmal zurück.
 
Liebe Urania02,
Ich versuche hier im Forum durchaus mit zu deuten, nur mache ich das für mich zuhause und vergleiche dann meine Ergebnisse mit dem des Forums und da komm ich leider nicht auf einen grünen Zweig. Daher stellen sich mir uch diese Fragen und daher gibt es auch keine anderen Beiträge von mir zu einem anderen Kartenbild, da ich wohl noch nicht den "richtigen Deutungsriecher" gefunden habe.

Das meinte ich auch damit, dass du dich einfach auch mal ruhig trauen sollst,
damit du auch Vertrauen bekommst. Wer nicht wagt - der nicht gewinnt.
Die Hemmschwelle zu überwinden war bestimmt bei Vielen zu Anfang ein
grosses Problem. (bei mir auch)

Und dafür ist so ein Übungsforum doch gut - hier blamiert sich ja keiner - auch
wenn er mal was falsch gesehen hat.

Und du hast dich auch wirklich immer sehr freundlich bedankt - keine Frage-
aber mir ging es da um Obiges.

Und dass du dadurch von dir meinst, dass du nicht den richtigen Deutungsriecher
hast - was auch zu Anfang für sich selbst und so allein schwierig ist.
 
Das meinte ich auch damit, dass du dich einfach auch mal ruhig trauen sollst,
damit du auch Vertrauen bekommst. Wer nicht wagt - der nicht gewinnt.
Die Hemmschwelle zu überwinden war bestimmt bei Vielen zu Anfang ein
grosses Problem. (bei mir auch)

Und dafür ist so ein Übungsforum doch gut - hier blamiert sich ja keiner - auch
wenn er mal was falsch gesehen hat.

Und du hast dich auch wirklich immer sehr freundlich bedankt - keine Frage-
aber mir ging es da um Obiges.

Und dass du dadurch von dir meinst, dass du nicht den richtigen Deutungsriecher
hast - was auch zu Anfang für sich selbst und so allein schwierig ist.


Ja das verstehe ich, nur wenn noch gaaarnichts überein stimmt dann weiß ich ja dass es falsch ist, deshalb frag ich ja immer so viel weil ich überlege, Hmm wie kommt derjenige denn jetzt darauf :confused::confused::confused::confused:
 
Hallo Tugendengel,
Leider habe ich noch keinerlei Reaktion bekommen. :unsure:
Muss auch dazu sagen, dass es mir "fast" klar war, er ist nicht so der "Schnelle" in solchen Dingen, zieht sich erstmal zurück.


Tugendengel, um nochmal auf deinen Beitrag einzugehen:

Hast du eine "schnellere" Reaktion aufgrund der Kartenlegung
Herz HP Klee - Reiter HP Reiter - Wolke HP Blumen
"erwartet"? Oder rein aus Interesse?
 
Werbung:
Ja das verstehe ich, nur wenn noch gaaarnichts überein stimmt dann weiß ich ja dass es falsch ist, deshalb frag ich ja immer so viel weil ich überlege, Hmm wie kommt derjenige denn jetzt darauf :confused::confused::confused::confused:

du solltest mit den kleinen Sachen anfangen,
zB was liegt um die HP und erst versuchen die Karten zusammen zu bringen,
um die HP liegt die Gegenwart also da bekommst du auch immer Feedback.
Also die 3 über der HP, die 3 darunter, die 3 rechts und die 3 links
 
Zurück
Oben