Wer könnte das für mich deuten?

Hallo ihr Lieben,

Unsere Freundschaft war schon recht eng, haben uns regelmäßig gesehen, Dinge zusammen unternommen usw.
Er ist ein in sich Gelehrter Mensch, dennoch kann ich definitiv ausschließen, dass es eine andere Frau gab/gibt. Wir haben den selben Freundeskreis, wohnen auf dem Dorf, irgendjemand hätte dies mitbekommen und ich weiß totsicher, dass es nie eine andere Frau gab.

Er dachte sicherlich immer, da ich mich getrennt hatte und nach außen Hi gut mit der Trennung klar kam, dass ich abgeschlossn habe. Das dachte ich selbst ja auch. Deshalb wäre er, wenn ich nichts gesagt hätte letzte Woche, auch sicher nie auf den Gedanken gekommen. Des weiteren hat er gesagt, er träumt sehr oft von mir, nicht nur in sexueller Hinsicht.

Auch wenn er andere Kontakte gehabt hätte, dann wär es so. Er ist schließlich frei. Dennoch, ich kann dies definitiv ausschließen. Ich habe auch neue Männer kennen gelernt und bräuchte das wohl, um zu verstehen, dass ich mit ihm nicht abgeschlossen habe und ihn zurück möchte.

Tugendengel,
Ich glaube, vielleicht lege ich die Karten für mich selbst mit zu viel Emotionen oder sonstiges. Schon öfter übe ich gelesen, dass viele davon abraten, sich die Karten selbst zu legen, da man, wenn man nicht "abschalten" kann, seine eigenen Emotionen und wünsche mit ein legt.
Es ist nur eine oder, aber vielleicht würdest du dir die Mühe machen, für mich die Karten zu legen?
Vielleicht sieht man dann klarer und deutlicher. Natürlich nur wenn du Lust und zeit dazu hast. Mir würde dies sehr sehr weiterhelfen, auch, weil du unabhängig davon bist und keinerlei Emotionen dann im Verhältnis stehen.

Lieben Dank für deine anhaltende Geduld und aussagekräftigen Erklärungen und Antworten.
 
Werbung:
Ich glaube, vielleicht lege ich die Karten für mich selbst mit zu viel Emotionen oder sonstiges. Schon öfter übe ich gelesen, dass viele davon abraten, sich die Karten selbst zu legen, da man, wenn man nicht "abschalten" kann, seine eigenen Emotionen und wünsche mit ein legt.

ich glaube nicht das es daran liegt,
auf diesen gedanken kommen einige die etwas gedeutet bekommen woran sie nicht glauben.
Es ist ja auch dein Blatt und es sollen ja auch deine Emotionen und Wünsche, sowie Gedanken auftauchen, dann kann wenigstens gut gedeutet werden, aber wenn es selbst eben nur deine Emotionen wären, dann frage ich mich, warum denkst du dann er hätte andere?

Ich mein ich sehe bei ihm eindeutig neue Bekanntschaften, ja eben warum auch nicht.

gemeinsamer Bekanntenkreis , ja da läuft doch gerne mal was *quer* und der andere weiß es dann nicht.

Aber ich halt mich wieder raus,
@Tugendengel macht das schon recht gut.
 
ich glaube nicht das es daran liegt,
auf diesen gedanken kommen einige die etwas gedeutet bekommen woran sie nicht glauben.
Es ist ja auch dein Blatt und es sollen ja auch deine Emotionen und Wünsche, sowie Gedanken auftauchen, dann kann wenigstens gut gedeutet werden, aber wenn es selbst eben nur deine Emotionen wären, dann frage ich mich, warum denkst du dann er hätte andere?

Ich mein ich sehe bei ihm eindeutig neue Bekanntschaften, ja eben warum auch nicht.

gemeinsamer Bekanntenkreis , ja da läuft doch gerne mal was *quer* und der andere weiß es dann nicht.

Aber ich halt mich wieder raus,
@Tugendengel macht das schon recht gut.


Danke flimm für deine Antwort.
Es liegt nicht daran, dass ich das nicht wahrhaben wollte oder nicht dran glauben wollte dass e neue Bekanntschaften Hat.
Aber ich weiß eben totsicher, das es nicht so ist. Nicht weil ich mir das wünschen würde, sondern weil ich es definitiv weiß.
Im übrigen hat er mir das auch gesagt letzte woche, dass es keine andere frau gab.
 
Liebe @flimm,

auf diesen gedanken kommen einige die etwas gedeutet bekommen woran sie nicht glauben.

... welch wahre Worte ...

dann frage ich mich, warum denkst du dann er hätte andere?

Die Antwort auf diese Frage würde mich in der Tat auch mal interessieren :thumbup:.

Aber ich halt mich wieder raus,

Bitte nicht! Dafür bin ich viel zu sehr an Deiner wie immer sehr geschätzten Meinung interessiert, liebe @flimm!

@Tugendengel macht das schon recht gut.

:umarmen: :kiss3:

Im übrigen hat er mir das auch gesagt letzte woche, dass es keine andere frau gab.

Ich wiederhole es gerne noch einmal @Herz11: In meinem letzten Beitrag sprach ich ebenfalls - wie Du jetzt - ausdrücklich nicht von einer neuen Freundin im Sinne einer neuen festen und echten Partnerschaft im engeren Sinne, sondern "lediglich" vom Ausleben körperlich-intimer Bedürfnisse Deines HM.

Das letztere funktioniert gerade bei nicht wenigen Männern nicht selten durchaus auch ohne das erstere ... :lachen: .

Bist Du Dir wirklich auch dahingehend "totsicher", dass Dein HM während Eurer gesamten fast 2-jährigen Trennungszeit 100 %-ig ohne jegliche Ausnahme "keusch" und "intimlos" gelebt hat, und dass Euer körperliches Beisammensein letztes Wochenende wirklich das allererste Mal nach fast 2 Jahren für ihn wieder gewesen sein soll?

Möglich ist natürlich alles. Dein Kartenblatt spricht für mein Deutungsverständnis jedoch eine andere Bildsprache.

Dir weiterhin alles Gute!
Tugendengel
 
Liebe @flimm,



... welch wahre Worte ...



Die Antwort auf diese Frage würde mich in der Tat auch mal interessieren :thumbup:.



Bitte nicht! Dafür bin ich viel zu sehr an Deiner wie immer sehr geschätzten Meinung interessiert, liebe @flimm!



:umarmen: :kiss3:



Ich wiederhole es gerne noch einmal @Herz11: In meinem letzten Beitrag sprach ich ebenfalls - wie Du jetzt - ausdrücklich nicht von einer neuen Freundin im Sinne einer neuen festen und echten Partnerschaft im engeren Sinne, sondern "lediglich" vom Ausleben körperlich-intimer Bedürfnisse Deines HM.

Das letztere funktioniert gerade bei nicht wenigen Männern nicht selten durchaus auch ohne das erstere ... :lachen: .

Bist Du Dir wirklich auch dahingehend "totsicher", dass Dein HM während Eurer gesamten fast 2-jährigen Trennungszeit 100 %-ig ohne jegliche Ausnahme "keusch" und "intimlos" gelebt hat, und dass Euer körperliches Beisammensein letztes Wochenende wirklich das allererste Mal nach fast 2 Jahren für ihn wieder gewesen sein soll?

Möglich ist natürlich alles. Dein Kartenblatt spricht für mein Deutungsverständnis jedoch eine andere Bildsprache.

Dir weiterhin alles Gute!
Tugendengel


Völlig sicher!
Ich weiß es ist schwer zu glauben. Aber es ist tatsächlich so, es gab keine andere frau bei ihm, auch nicht für Intimes

Deshalb Frage ich ja nach einer neuen, emotionslosen Legung :unsure:
 
Völlig sicher!
Ich weiß es ist schwer zu glauben. Aber es ist tatsächlich so, es gab keine andere frau bei ihm, auch nicht für Intimes

Deshalb Frage ich ja nach einer neuen, emotionslosen Legung :unsure:

Ich habe den Thread hier nicht ganz verfolgt und nur stellenweise mitgelesen.
Wenn du möchtest lege ich dir ein großes Blatt aus. Würde es dir aber in Zahlen hier rein schreiben..
 
Welche Frage soll ich denn stellen bzw wie formulieren?

Bzgl deuten hoffe ich, dass sich dann aber auch andere zu Wort melden :)


Ich würde gerne wissen, ob er unserer Liebe noch eine Chance gibt und wir wieder zusammen kommen.

Natürlich bin auch ich über JEDE Beteiligung und Meinung froh
 
Werbung:
Habe mal ausgelegt, mit der weißen Eule. Herr blickt nach rechts, Dame nach links.
Meine Mäuse fressen im Kreis, also in keine Karten hinein und die Sense zeigt nach rechts.

Da ich bin Handy online bin fällt es mir ein wenig schwer die Karten hier mittels des Tools einzustellen. Schreibe sie daher in Zahlen. Gelegt habe ich nach der 9 x 4 Variante.

28 - 22 - 12 - 19 - 15 - 11 - 29 - 05 - 03
02 - 31 - 17 - 35 - 08 - 21 - 33 - 09 - 26
14 - 10 - 34 - 32 - 20 - 30 - 27 - 04 - 36
18 - 01 - 13 - 06 - 25 - 24 - 16 - 23 - 07
 
Zurück
Oben