Wer ist Jesus Christus?

Hier schreibe ich nicht weiter, will deinen Stil nicht zu sehr kritisieren.
Das fände ich aber sehr schade und äußerst bedauerlich, damit hätte er nämlich weniger Kritiker und umso mehr freies Feld für seine amoralische Psychomethode, was seine Selbstbezogenheit ja nur haben will. Nein, du wirst gebraucht!

Ich verstehe, was du meinst. Ein ähnlicher Ansatz geht mir auch im Kopf herum.
Sehr gut!

Ich lese längst nicht mehr alles.
Es ist ja immer dieselbe Leier!
 
Werbung:
sorry....das ich euch heut so auf den Keks gehe, dafür bin ich ja dann auch zeitweise ganz still^^
weil da sind schon wieder ein paar Dinge die dazu wollen,
wie zb

nur durch mich....eine dem wesen sehr schmerzhafte Tatsache, das nur durch ihn und wirklich nur durch ihn...der Vater wieder aufersteht und so die gesamte menschheit

stell mal vor, die halbe welt wartet auf Dich und Du weißt da gar nichts von und die andere Hälfte glaubt des ist schon passiert, beides arg lebensmüde...da muss man ja erstmal drauf kommen...wer kommt schon drauf, bei dem ganzen privat krams, die gesamte verantwortung zu tragen, ich denk da reisst sich im ersten moment niemand drum

dann meinte ich ja, viele meinen von sich Jesus zu sein, ich habe da ja eine ganz andere sicht und für mich ist Imam Madhi, Maitreya und und und dasselbe wesen und ein konflikt im Islam ist ua, das da ein paar von sich eben behaupten dieser spezielle Imam madhi zu sein

ja nun ist das aber eine Frau^^ wer hätte dasssss gedacht
wie auch immer...und Quezacoalt gabs auch schon ein...aber eben auch ein Mann, alles schon indizien dafür, das er es
nicht ist...

wie schon erwähnt das wesen besteht aus 2, wir erwarten vater wieder zurück
deswegen mann, der ist aber nicht sichtbar wie wir alle wissen

da wo die Bienenkönigin ist, da ist auch das Volk, zieht sie um, zieht das ganze volk um, ob sie das nun so will oder nicht, es ist einfach so

ja...erzengel ist ua auch eine gemeinsame Angelegenheit, der erzengel umfasst alle und der Kopf des erzengel ist metaron bzw Maria magdalena und nur durch sie, finden wir zum Vater, denn sie IST der weg, da wo sie lang geht, ist der weg, geht sie heim...gehen alle heim
fährt sie auf
fahren alle auf, das heisst solange hier noch einer ist, der nicht aufgefahren ist, dann kann man nicht von einem aufgefahrenen meister Jesus Christus sprechen

nicht im geringsten

e d i t:
achso und der Stern von Betlehem ist keine sternenkonstellation am himmel sondern meint Jesus Christus selbst und nur jemand der wirklich "weise" ist, kann den am Himmel sehen
mal cite-
was yst daran schwer zu sehen???

yesus starb dafür SEIN KARMA AUFZULÖSEN - was die Kirche sagt und schreibt ist yre Sache *

- SOLVAT = AUFLÖSUNG -
ych nehme euch zur Kenntnis und schreibe für diejenigen die tiefer spüren *

der Rest ist sowies immer am Jammern und anderen nur ja KEUN LOB UND KEINE DANKESCHÖN WORTE GÖNNEN *

wer es niemals schafft einem besseren zu gönnen WIE SOLL DERJENIGE BESSER WERDEN????????

yr Narren habt einen Engel First in solvat und dieser schreit seine HEILSCHLAF TIEFEN MEDITATION INSPIRATIONEN HERAUS - obs euch paßt oder nich

MYR YST ES EGAL

du musst dyr wichtig sein
Denn Du byst myr egal sobald du mych nur den Wort- Emotionen nach zu deynem Feinde machst byst du meyn Feind

- Little Buddha Solvat geht Feinden aus dem Dan -
ignoriert ohne zu blockieren und scribt weiter * ich verneige mich
 
wie Du richtig sagst, was die Kirche, oder sonst wer schreibt spielt keine rolle

ich erkläre hier, wie das zu begreifen ist, das heisst die übersetzung kommt durch mich hindurch und wenn es nach mir gehen würde, dann wäre das sicher nicht so, aber der wahrheit ist es vollkommen egal was wer glaubt und deswegen ist es auch nicht wichtig
ob irgendeiner mir glaubt....
denn taten sind es, die von nun an zählen

und wenn der Logos durchdrungen wurde, dann wird auch erkannt, das Jesus "stirbt" so überhaupt kein sinn ergibt

es findet kein todesopfer statt, stirbt der König stirbt die gesamte Familie, warum sollte der nochmal sterben?!

ist vollkommen gleich ob man nicht an den Käpitän glaubt, er steuert trotzdem das schiff,
 
wie Du richtig sagst, was die Kirche, oder sonst wer schreibt spielt keine rolle

ich erkläre hier, wie das zu begreifen ist, das heisst die übersetzung kommt durch mich hindurch und wenn es nach mir gehen würde, dann wäre das sicher nicht so, aber der wahrheit ist es vollkommen egal was wer glaubt und deswegen ist es auch nicht wichtig
ob irgendeiner mir glaubt....
denn taten sind es, die von nun an zählen

und wenn der Logos durchdrungen wurde, dann wird auch erkannt, das Jesus "stirbt" so überhaupt kein sinn ergibt

es findet kein todesopfer statt, stirbt der König stirbt die gesamte Familie, warum sollte der nochmal sterben?!

ist vollkommen gleich ob man nicht an den Käpitän glaubt, er steuert trotzdem das schiff,
SEHR GUT
 
das heisst es reißen sich viele darum dieser eine zu sein, weil einige wissen, das bedeutet Macht
aber das dieserjenige diese Macht missbraucht hat,....wer da kein zusammenhang setzt...ist nicht dieser eine, wer also meint man müsse ihm zuhören usw usf...das alles kommt nicht von jesus Christus
also einer muss zuhören, Mutter dem vater

das passiert alles im inneren....wir sind doch wirklich ein wesen

deswegen...jesus kommt nicht in die welt um diese anzuklagen, sondern zu erlösen, das ist das Thema von jesus, von dieser gesamten Welt und erlösung meint vom Tod

und wer dieses erlösungsthema verleugnet, oder gar als Märchen abtut..spricht gar nicht von jesus, überhaupt nicht...
denn es geht umLeben und tod, nicht um irgendein privatkram

es passiert das was alle fordern, jeder über nimmt eben sein teil der verantwortung
mehr ist das gar nicht

das heisst....sollte sich jemand fragen, wer Maria in der vergangenheit war, ich meine jetzt die zweite version, die stiefmutter
ist zu sagen das dies kein geheimnis ist in wirklichkeit, denn wie beim mandelbrotfraktal sieht man ihre handlung immer und immer wieder als Kreation in dieser welt "im kleinen"

***das heisst die verantwortung wird übernommen, gestorben zu sein und eine Folge dieses Todes ist das Leid in dieser welt und auch die handlungen der menschen werden durch diesen umstand bestimmt***

mal weg, von den eigenen vorstellungen und dem wesen erlauben sich zu offenbaren
 
da wo die Bienenkönigin ist, da ist auch das Volk, zieht sie um, zieht das ganze volk um, ob sie das nun so will oder nicht, es ist einfach so

bzw Maria magdalena und nur durch sie, finden wir zum Vater, denn sie IST der weg, da wo sie lang geht, ist der weg, geht sie heim...gehen alle heim

Wozu sollte ich einen Weg zum Vater suchen, wenn ich dem Heim der Königin schon nahe bin? Mancher hängt dem Gedanken vom Hausherrn nach und vergisst dabei, dass die Seele eines Haus die Königin ist. (y)

Merlin
 
Wozu sollte ich einen Weg zum Vater suchen, wenn ich dem Heim der Königin schon nahe bin? Mancher hängt dem Gedanken vom Hausherrn nach und vergisst dabei, dass die Seele eines Haus die Königin ist. (y)

Merlin
HAUS OF SUN
SOLVAT
- eure Häuser synd Baustellen -
yr müsst
erstens Solvat ask stellen
zweitens seyd yr Großteil unfähig euch mit dem Thema Tod in euch tief zu befassen - wäre dies der Fall WÜRDET YR AUCH INNGE BOTSCHAFTEN FÜR TRANSFORMATION EMPFANGEN -

UMWANDLUNG EURER KÖRPERLICH GEISTIGEN AUSDRUCKSFORM IST SONST UNMÖGLICH und somit hättet yr alle eure Chance vertan *

ICH HEIßE NIX UMSONST SOLVAT ***!!!!!!!!!!!!!!!***

ych bin ein SonneJünger - wie Jesus / Little Buddha - GEISTIGER LEERER

nur das mein Bewusstsein Steppen / Tep > Tub Weise wächst und euch daran teilhaben läßt und yr myr Dank schuldet **

allesamt -

nix kommt von euch
NIEMAND LÄDT MYCH EIN

ein HochciteLader muss zur Hoch Cite eingeladen sein

HOCH CITE
HOCH LAN
RAYN LAN
REINIGUNGSKRAFT GEHT VON MYR AUS - NIX VON EUCH VON GAR NIEMAND *

hyr oder sonstwo
IMMER DASSELBE -
ich könnte noch 1000 Foren besuchen -
yr seid zu befangen - zumindest sieht es eine absolute Mehrheit immer noch als eine Art Spiel

stimmt -
elementar beschäftigen sich die allermeisten hyr und sonstwo NIEMALS

das man Schmerzen dehnen kann infolge langCite Training ist den allermeisten total unbewusst

sie hören irgendwann irgendwo auf yrem Weg auf dem Ziel zu folgen *

über 99% meyne ich *
AB- GELENK*t durch die Arbeitswelt
YR SCHAFFT ES NIEMALS 10-20 MIN TAGTÄGLICH EURE AUGEN GESCHLOSSEN HALTEND INNE ZU HALTEN AN BÄUMEN & STEINEN - IMMER IMMER IMMER DASSELBE TUEND und wenn doch seyd yr nix im inneren Gespräch **

YR FASST DIE BÄUME MIT DEN HÄNDEN AN ANSTATT MIT EUER WIRBELSÄULE ZU WIRBEL - SÄULE VERBUNDEN ZU SEIN -

YR MACHT ALLES WAS ALLE MACHEN UND BESTÄTIGT EUCH GEGENSEITIG -
ich muß über euch mehr als schmunzeln *

WURZELN DER BÄUME IST DAS WURZELWERK ALS GE- HIRN / HÖRN - HORN - ALS BLATTWERK ALS KRONE

das Meiste der Meisten boykottiert yr gegenseitig um euch wichtig zu fühlen *
yr braucht niemand und nix mych

man scribt um einander richtig zu sehen irgendwann - ansonsten alles Gute

warmes Wasser brauchen die pfLANZEn - inneres Feuer strebt nach oben ☝ SENKRECHT IM LOT *

feu Air Pric TAR
TAR = ERDE

TAR RA
RA = SONNE

zieht euch nach 12 Uhr die Energien die sie euch zuvor scHENKTE - damit werdet yr müde - und müsst ESSEN
ÄSEN -.ich bin wy diese Sonne -

lest meynen blog **

bis später
sulphat


ich verneige mich
Pankreator Insoleil solvat
 
Zuletzt bearbeitet:
Psychomethode Jesus
Man lese, wie ELi7 hier die Psychomethode anwendet, sich auch weiterhin als wissender, warnender und Moral predigender Jesus aufzuführen, statt auf meine Kritik des Zynismus einzugehen, und mit seiner Methode damit Naive einfängt:
Aha Solis ist wieder da, alias ABZ, alias AB von Z, jetzt FreeStar, wie schön.
Herzlich willkommen, lieber anthroposophischer Freund.
ELi
.
 
Wer ist Jesus Christus?
Meinungen hierüber gibt es viele. Ich halte mich an authentische Zeugen, die dabei waren. Der für mich beste authentische Zeuge ist Johannes der Evangelist, der Jünger, den Jesus lieb gehabt hat und der auch bei der Kreuzigung anwesend war.

Im Apokryphon des Johannes , einer gnostischen Schrift aus dem Nag-Hammadi-Fund, beschreibt Johannes selbst aus einer Vision, wer Christus ist und jeder kann es dort nachlesen.
Wer Christus als das Licht im eigenen Inneren annehmen kann, der nimmt es an. Wer es nicht kann, der lässt es. So einfach ist das
ELi
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aha Solis ist wieder da, alias ABZ, alias AB von Z, jetzt FreeStar, wie schön.
Herzlich willkommen, lieber anthroposophischer Freund.
ELi
.
Das spielt verachtend mit den Worten und sprüht voller Zynismus, was zu erwarten war!

Johannes der Evangelist, der Jünger, den Jesus lieb gehabt
Auch hier bist du erneut meiner Frage aus dem Weg gegangen, was liebhaben denn bedeutet und hast die Frechheit, das weiter ungeklärt zu wiederholen. Jesus und Johannes sind also einfach nur Schwule.
Nächstenliebe ist dein Vorgehen nicht, sondern purster Egoismus aus dem Zynismus kommend!
 
Zurück
Oben